[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#

Lat Skibbe soll morgen ein neuer Stürmer dabei sein..

Nationalstürmer.. Bin da mal gespannt!

Profil von yeboah1981
#

Nöh kein Stürmer! Defensiver Mittelfeldspieler!

Profil von gelnhausen
#

naja von stürmer war net die rede...

#

Kein Stürmer,
eher Defensiv

Profil von BA-Adler
#

äh, keinen?!!

Profil von EGS1899
#

Wird Vranjes sein halte nichts von dem Spieler

Profil von yeboah1981
#

EGS1899 schrieb:
Wird Vranjes sein halte nichts von dem Spieler

So ein Quatsch! Der Spieler wurde gescoutet, der Name ist noch nicht kursiert und Skibbe ist richtig gut drauf!
Profil von danymu
#

Gleich ma im Shop schauen, ob wir genauso intelligent sind wie die Bremer und den neuen Spieler schon heute als Beflockung inkl richtiger Rückennummer anbieten ^^

Bei Vranjes hätte ich ein ungutes Gefühl... kA warum. Aber ich glaub ich fahr moie ma wieder zum Training =D

Profil von DeWalli
#

Was erlauben Skibbe?

Ein DM/IV ? Wir brauchen viel mehr einen Stürmer.

Nationalspieler ist er schonmal. Das muss jetzt nicht so viel heißen xD

#

Sehe auf der Position im def. Mittelfeld nun wirklich keinen Bedarf, hmm komisch. Da wird wochenlang (m.E. zu Recht) die Stürmernot beklagt und jetzt soll ein Defensiver kommen? Sollten doch wirklich, wenn dann in einen Stürmer investieren.

Profil von Swartzyn
#

Hahaha kaum hat Skibbe das gesagt, geht im Forum mal wieder gar nichts.

Profil von guz
#

wird nichts weltbewegendes sein

Profil von Knueller
#

nationalspieler. sehr interessant. klang sehr gut, was der skibbe da erzählz hat

#

Wir bekommen nen neuen Spieler ?

wer
wann
wo
warum

#

vranjes wird es nicht sein
denn ms sagt er war nicht in den medien

Profil von tutzt
#

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56616/marco-bergamini/profil.html

Nationalspieler, jung, Defensivallrounder.

Versteh ich jetzt nicht, warum jemand für die Defensive kommen soll. Da ist mit Jung doch ein Supertalent in den Startlöchern.
Wir brauchen einen Stürmer! Sonst nix.

Profil von MrBoccia
#

yeboah1981 schrieb:
EGS1899 schrieb:
Wird Vranjes sein halte nichts von dem Spieler
So ein Quatsch! Der Spieler wurde gescoutet, der Name ist noch nicht kursiert und Skibbe ist richtig gut drauf!

ausserdem heissts "hoch talentiert", und das ist Vranjes wohl kaum. Ich tippe, wie manch anderer, auf den Belgier.
Profil von mickmuck
#

lt. der bild, könnte auch djebour wieder ein thema werden.

Profil von yeboah1981
#

Ich weiß nur, dass Skibbe ziemlich begeistert wirkte und von einem sehr talentierten Spieler sprach. Egal, ob wir Bedarf haben, das hört sich gut an!

Profil von Swartzyn
#

guz schrieb:
wird nichts weltbewegendes sein

Saugut, das gibt es auch nur im Eintrachtforum, man kennt noch nicht mal den Spieler, geschweige denn man weiß wie er heißt und schon wird er abgewertet und über ihn gemotzt