>
Avatar profile square

gizzi

4472

#
Ama hat im letzten Jahr niemand vermisst!
#
Wenn alle halbwegs gesund bleiben und es kein Torwartproblem gibt, wird die Eintracht unter den ersten 5 landen. Dies ist die beste Mannschaft seit vielen Jahren.
#
[quote=SGE_tec]---------------Fährmann---------------
Jung-----Chris-----Russ-----Tsavellas
-------Schwegler-----Meier------------
Ochs----------------------------Korkmaz
---------Gekas-----Altintop--------------

Die Aufstellung kann ich unterschreiben.

Das Problem sehe ich in der Torwartfrage. Ob Fährmann unter Wettkampfbedingungen besteht weiß niemand. Und die Schwächen von Nikolov sind bekannt.Bei Verletzung wirds schwierig. Pröll gehen zu könnte ein schwerer Fehler sein.
#
Loddar Trainer, Neururer Assistent und Stepanovic Manager.
Das wärs...
#
Gekas ist der bessere Altintop. ,-)
#
3 Selbstdarsteller. Wunderbar...
Warum kommt denn eigentlich immer der Berthold?
Lebt Egon Loy nicht mehr?
#
Mir hat Clark ganz gut gefallen. Ein technisch versierter Spieler, zweikampfstark,mit gutem Auge. Man sollte ihm in Wolfsburg noch einmal eine Chance geben.Ich denke er ist ein ausbaufähiger Spieler.Die bessere Alternative zu Teber.
Man könnte ihm einen 1-Jahresvertrag anbieten.
#
Altintop ist von seiner Spielanlage her kein "Killer" und "Knipser". Aber solche Typen sind sowieso selten und wenn gut dann sehr teuer.
Er braucht viel Raum und Pässe, die er im Lauf abnehmen kann. Also klassisches Konterspiel. Und genau das spielt die Eintracht leider zu selten.
Ich würde ihn etwas zurückgezogen auf der Meier Position einsetzen. Aber da brauchen wir ihn eigentlich nicht.
Trotzdem ein technisch gut ausgebildeter Spieler, der offensiv vielseitig eingesetzt weden kann
#
Richtig, wofür Bravo Herr Fischer!

Für Ihre egomanische Selbstdarstellungen im TV?
Der Mann sollte mal seine große Klappe unter Kontrolle halten.Schließlich steht er nicht an der Spitze eines Dorfvereins...

Die Eintracht steht kurz vor einer Sperre durch den DFB und der Mann redet so einen Schwachsinn!
#
Spreeadler schrieb:
Mit Schwegler - wie in Bochum.

Ohne Schwegler:

Nikolov
Ochs  Chris   Russ  Spycher
Jung   Meier
Heller  Caio  Köhler
Altintop



So weit so gut...
Aber warum Jung ins MF und Ochs als LV?
Doch besser umgekehrt,oder?
#
BerlinerAdler2 schrieb:




Die einzige Maßnahme ist: Maik Franz ist wichtig. Der sollte wieder rein.





Weshalb ist Mike Franz in der jetzigen Situation wichtig?Weshalb sollte er wieder rein? Es läuft doch alles super! Wer soll denn raus?Jung,Russ?
Franz hat nicht die erforderliche Passicherheit,Schnelligkeit und Technik, um gegen Spitzenmannschaften zu bestehen.
Sorry für die MF Fans.Aber schaut euch mal die Spiele gegen Bayern und Bayer in der Vorrunde an.
#
Kann man so unterschreiben.Vielleicht  erstmal Köhler statt Kormaz.
Was ist mit Ama und Altintop?
#
Skibbe ist einer der besten Trainer der Bundesliga!
Hoffentlich merkt das der DFB nicht...
#
Laut FR denkt Skibbe darüber nach Jung als LV zu stellen und Ochs auf die RV Position zurückzuziehen. Dann könnte Heller im Mittelfeld bleiben.
Auch kein schlechter Gedanke.
#
Ich konnte mir mehrfach ein Bild von Petkovic im Training machen.Er tritt auf wie ein Freizeitkicker.
#
Ich lese hier öfters Franz in der Aufstellung.Wieso denn das? Jung rauszunehmen
ist nicht vorstellbar.Er ist in jeder Hinsicht besser als MF. Franz in die Innenverteidigung würde bedeuten, dass Chris nach vorne rückt. Würde ich nicht machen, da Russ/Franz immer für "Bolzen" gut sind und damit die Abwehr weniger stabil wird.
Franz,Teber,Heller auf die Bank.Ochs in die Startformation.Evtl. Heller einwechseln. So geht´s!
#
... das Spiel aus der Abwehr über tolle Passfolgen internationale Klasse hatte.
#
Es gibt keinen Grund die Startaufstellung vom Bayern-Spiel zu ändern!
Die Frage ist, ob das Spiel gegen die Bayern mit den gesperrten 3 genauso ausgegangen wäre. Da habe ich meine Zweifel...
Es tut  den gesperrten Spielern Teber, Franz und Ochs mal gut, über ihre Spielweise nachzudenken, damit sowas wie in Hannover nicht mehr passiert.
#
Dem kann ich nur zustimmen Cyrillar.DAs Problem liegt oft in der Innenverteidigung und hier fällt besonders Russ durch grobe Fehler auf.
Die Tore fallen oft über hohe Bälle und hier kommt noch die bekannte Strafraumschwäche von Nikolov hinzu.
Gute Torhüter fangen hier einiges ab.
#
Es ist die Häufung von individuellen Fehlern, die einige Punkte kosten.Das Handspiel von Teber und das sinnlose Hineingrätschen in den Mann von Frantz in der letzten Minute sieht man allenfalls in den unteren Amateurligen.
Das ist sehr unprofessionell!
Und dass Nikolov nicht der beste Torwart bei der Eintracht ist, sondern Pröll weiß doch eigentlich jeder. Wieso dieser auf der Tribüne sitzt ist ein Witz.