>
Avatar profile square

Hesse1979

5344

#
S04-Sebi schrieb:
Der Artikel triffts ganz gut  

"Große Emotionen bleiben denen überlassen, die den Rest des Jahres mit Fußball nichts am Hut haben."

Der für mich aussagekräftigste Satz in diesem Artikel. Genauso sehe ich das auch
#
Übrigens wird nicht gegen den VfB Marburg gespielt, sondern gegen ein  Marburger All-Star-Team.    
#
propain schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
kommt man in der ganzen Saison überhaupt an Stehplatzkarten dran wenn man keine Dauerkarte hat???  

hab noch nie hier gesehen das Stehplatzkarten frei sind...

Kein Wunder, seit Jahren ist bekannt das es diese nur in den Fanshops am Riederwald und im Waldstadion gibt.

Und auch nur ein kleines Kontingent pro Spiel.
#
P.B-89 schrieb:
Kurze Frage:

Wenn ich auf Tickets klicke und unter ´´Mein Konto´´ nach der anmeldung auf Bestellübersicht schaue, sehe ich nur die zusätzlich bestellte Karte, nicht die gebuchte Karte aufgrund meiner Dauerkarte. Habe auch keine E-Mail bekommen für das Ticket durch die Dauerkarte, für die zusätzliche aber schon.

Kann mich mit meiner Dauerkarte auch nicht mehr anmelden, da steht: Mit dieser Kundennummer wurde bereits ein Vorgang abgeschlossen. Sie können daher nicht erneut angemeldet werden.

Ist es bei euch auch so?


Unter "Mein Konto" werden die Bestellungen über die DK auch nicht angezeigt.
Das man sich kein zweites Mal mehr über seine DK einloggen kann, wenn man von seinem Vorkaufsrecht schon Genbrauch gemacht hat dürfte doch klar sein.
Die Bestellbestätigung für meine DK-Bestellung kam auch erst etwas später, also keine Panik ,-)  
#
marcometer schrieb:
und wo hast du das jetzt gelesen? Oder entspringt das deiner interpretation? Weil stehen tut das so nirgends.

Sowas muss man doch nicht extra bis ins letzte Detail bekanntgeben. Das ist einfach nur logisch.
#
FredSchaub schrieb:
ist das nicht eher was für Frauen?

Ich vermute er meint das, was man landläufig auch Muskelshirt nennt. Inwieweit das mit Wampe was hermacht ist natürlich Geschmacksache.
#
mzadler schrieb:
...freue mich auf jedes große Turnier...ich muß mich mittlerweile fast dafür "motivieren", Deutschland die Daumen zu drücken...

Genauso geht es mir momentan auch. Schaue jede WM und EM bewusst seit Mexico ´86 und habe mich jedes Mal riesig drauf gefreut, da ich vorher immer vollstes Vertrauen in Trainer und Mannschaft hatte. Dieses Jahr ist das überhaupt nicht der Fall. Es ist schon soweit gekommen, daß ich mich erst gestern mal beiläufig informiert habe, wann Deutschland überhaupt seine Gruppenspiele hat. Vielleicht kommt die Begeisterung noch sobald es losgeht.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Nein , und ich hätte auch wirklich net gedacht dass das irgendjemand ernst nimmt    

Würde ich jetzt auch schreiben  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Wenn ihr noch en paar andere findet könnter doch bei Supporters Art welche bestellen , immerhin ist da der NWK Schal bei den Bildern abgebildet , könnt denen ja mal ne Mail schicken ob die des Design noch zum Drucken haben    

Bist Du wirklich so naiv?
#
Jo-Gi schrieb:
Ich find die Lena eigentlich ganz niedlich. Das Lied gefällt mir, ihre Art zu tanzen und ihre Aussprache auch. Ob irgendwelche großkopferten Dialektforscher was zu meckern haben, ist mir grad schnurzpiepegal.

So verschieden sind die Geschmäcker. Bin genau gegenteiliger Meinung. Sie kann weder singen, noch sich vernünftig auf der Bühne bewegen, von fehlender Ausstrahlung (auf der Bühne) mal ganz abgesehen. Das Lied und der Medienrummel um diese Göre gehen mir auch ziemlich auf den Sack.
Wie jeder andere "Casting-Star" auch, wird sie wohl bald wieder in der Versenkung verschwinden.
#
mariusbuerkin schrieb:
mojo7 schrieb:
hey ihr adler,

falls jemand (was ich nicht glaube) seine dauerkarte im stehplatzbereich nicht verlängert,
bitte meldet euch bei mir
bin seit jahren daran aber hab nie das glück


da bist du nicht alleine.....aber das läuft (soweit ich weiß) nur über efc und nich über privatleute

Falsch. Es gibt auch "Privatleute" die ein Steh-DK-Abo auf ihren Namen haben und nicht über einen Fanclub.
#
Mainhattan00 schrieb:
Noch eine andere Frage: Kennt ihr gute Laufschuhe, die nicht zu teuer sind? Ich weiß, dass es Fachgeschäfte gibt, die den Laufstiel auf dem Laufband analysieren, habe aber Angst, dass sie mir dann nur die teuren Schuhe andrehen wollen...


Ich hab´die Nike Air Pegasus +26. Die kosten nicht die Welt und sind echt gute und bequeme Laufschuhe.
#
sgeslim schrieb:
j.d. schrieb:
noch ist das spiel am 15.5 .mal schauen ob es bei diesem termin bleibt?


und wenn schon, die Profisaison ist vorbei, großartig verlegen können die das nicht    

Sei dir da mal nicht so sicher.
#
raphiiii schrieb:
Haha naa dann aber ich möchte sowieso kein Stehplatz wenn ich erlich bin ist es mir fast egal wo ich sitze. Kannst du mir vlt ein Tipp geben wo es am wahrscheinlichgsten ist welche zu bekommen?

Woher will er denn wissen in welchen Blöcken DK gekündigt werden? Hellseher? Warte doch am besten ab bis die Eintracht die Infos dazu rausgibt. Spekulieren hilft Dir ohnehin nicht weiter.
#
karatekidd schrieb:
Maxfanatic schrieb:


PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...


Super Aktion, danke Ultras!

PS: Max, willst du vielleicht nicht nochmal nicht darauf eingehen, dass die Ultras Nazi-Vokabular verwenden? Machst du doch sonst auch nie...

Lass` gut sein.
#
heikosandra schrieb:
Danke für die Antwort nur leider beantwortet es nicht meine frage ab wann es welche gibt!!


Wieviele DK es zur kommenden Saison neu zu kaufen geben wird liegt daran, ob und wieviele gekündigt werden, da DK aktuell ausverkauft sind. Wie und wann wird hier immer rechtzeitig bekannt gegeben.
#
anno-nym schrieb:
Da macht man vor der Saison die Rubrik "Fans" neu und kein Schwanz guckt rein....  

Hier guckt doch kein Schwanz überhaupt irgendwo rein. Es werden doch ständig wieder die gleichen Fragen gestellt, obwohl man es meistens mit 2-3 Mausklicks auch selber hätte rausfinden können.
#
Bishop-Six schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
zersägen lebende Schweine in der Mitte


Ich weiss ja nicht, wo Du herkommst, aber lebende Schweine zersägen? Beisst ihr das Fleisch auch direkt aus den lebenden Rindern auf der Weide?

Wenn Du so einen Müll schreibst und überlegst Vegetarier zu werden, neige ich durchaus dazu, Deinem Vater in seiner Frage recht zu geben!


Mmhh, das ist wohl ein Missverständnis.

Nicht ich zersäge lebende Schweine, ich meinte damit die Herstellung des Produktes Fleisch in Schlachtbetrieben. Da werden lebende Schweine am Bein aufgehängt und in der Mitte zersägt...

Schade, dass du mich so schnell bezichtigst, ich würde Müll schreiben...

Das glaubst Du doch nicht wirklich? Unterhalte Dich bitte mal mit nem Metzger.  


Hab gerade mal nachgeschaut, es stimmt, sie werden nicht lebend zersägt, aber sie bluten langsam aus, während sie lebend an der Kette hängen und ihre Kumpels danebenstehen. Danach werden sie zersägt.

Zitat:

"Entscheidend ist folgendes: die Tiere werden eingehend nur betäubt. Die Elektro-Betäubung führt nicht zum eintretenden Tod des Tieres. Die Betäubung ist lediglich die Vorraussetzung für das weitere Verfahren.

Der Tod des Tieres tritt erst durch die sogenannte "Entblutung" ein. Zu diesem Zweck wird eine Verletzung an der Hauptschlagader mutwillig herbeigeführt. Dieser Vorgang ist im nächsten Bild zu sehen."

http://www.soylent-network.com/doku/10_schweineschlachtung.htm

Im übrigen möchte ich mich entschuldigen, wenn ich manchmal störend wirke bei verscheidenen Themen. Ich habe zu vielen Sachen einfach eine äußerst spezielle Einstellung und möchte selbst weder missionieren noch klugscheißen, auch wenn das vielleicht manchmal so rüberkommt. So ist es aber nicht gemeint.

Und wie man oben sieht, kann man einen schnell falsch verstehen, vor allem im Internet. Ich verstehe auch öfters Aussagen anderer erst nach genauem Nachfragen.



Ist ja kein Problem. Nur Dein vorheriger Beitrag liest sich so, als würden generell in Schlachthöfen putzmuntere Schweine bei vollem Bewusstsein aufgehängt und zersägt. Das ist schlichtweg falsch und dürfte auch ohne Fachwissen zu haben so einfach nicht zu glauben sein bei der strengen Tierschutzgesetztgebung bei uns.
#
Bishop-Six schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
zersägen lebende Schweine in der Mitte


Ich weiss ja nicht, wo Du herkommst, aber lebende Schweine zersägen? Beisst ihr das Fleisch auch direkt aus den lebenden Rindern auf der Weide?

Wenn Du so einen Müll schreibst und überlegst Vegetarier zu werden, neige ich durchaus dazu, Deinem Vater in seiner Frage recht zu geben!


Mmhh, das ist wohl ein Missverständnis.

Nicht ich zersäge lebende Schweine, ich meinte damit die Herstellung des Produktes Fleisch in Schlachtbetrieben. Da werden lebende Schweine am Bein aufgehängt und in der Mitte zersägt...

Schade, dass du mich so schnell bezichtigst, ich würde Müll schreiben...

Das glaubst Du doch nicht wirklich? Unterhalte Dich bitte mal mit nem Metzger.  
#
ElKranzo schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
@ ElKranzo: Das wird schlecht gehen, wenn die Fahrer des Fanzuges am Bahnhof Untertürkheim aussteigen.  



stimmt. Aber die die mim Wochenendticket oder so fahren können dies natürlich tun. ich glaube wir auch, aber villeicht laufen wir auch mit euch mit

Was hat der Fanzug mit den WE-Fahrern zu tun und wie willst Du aus nem Zug beim Stadion aussteigen, der nicht direkt am Stadion hält?