>
Profile square

HesSGE

4433

#
Hallo zusammen, ich bin übers Wochenende in München. Habt ihr einen Tipp, wo man gut gucken kann und vlt noch ein paar mehr Frankfurter sind? Danke!
#
Danke für die Links! Hat wunderbar funktioniert und ich bekomme noch ein wenig Schlaf  ,-)
#
*Ironie an* War ja überhauuupt nicht damit zu rechen das sooooo viele Leute auf einmal Karten bestellen wollen...*Ironie aus* traurig....
#
Danke für diesen Beitrag, ich kann nur 100% zustimmen. Ich komme seit Jahren an keine Steh-DK und kann mich nur jedesmal wieder aufregen wenn die ganzen Tussis in Rosa usw. "meinen" Platz blockieren.
Ich glaube HB hat immer noch ein paar Logen frei, dann sind die Hönde beim SMS-tippen auch nicht so kalt....
Die Stehplätze gehört den Supportern, so war das und so soll das bitte auch wieder werden!!
#
[font=Arial Black]VERTRAG FÜR OKA!!!![/font]

Alles andere wäre absolut stillos! So sollte man keinen treuen Adler abschießen!
#
Bonner23 schrieb:
HesSGE schrieb:
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:
Wünsche dem Spieler sportlich alles gute, sonderlich traurig bin ich nicht das er geht, eher erleichtert. Ein Söldner weniger in der Truppe!


Irgendwer muss immer nachtreten Galindo hat die Chance, einen Job in der Heimat anzutreten. Sein Vertrag wäre eh im Sommer ausgelaufen und so haben auch wir noch was davon!


habe ich geschrieben ich wünsche dem Spieler sportlich alles gute oder nicht? Selbst als Beamter sollte man noch lesen können, wo bitte trete ich nach?

War nie ein Fan von ihm, auch wenn er teilweise wirklich gute Leistung gebracht hat. Bevorzuge seit jeher junge, deutschssprachige aus FFM oder der Region stammende Spieler. Alles was nicht dazu zählt ist in meinen Augen ein Söldner. Radikal, aber dennoch meine Meinung



Dann denk mal über deine Theorie aus Galindos Sicht nach: er ist Mexikaner und geht wieder in sein Heimatland, so wie wenn junge, deutschsprachige bei uns spielen...... (die Meinung diese zu bevorzugen steht dir natürlich frei auch wenn ich sie nicht wirklich teile)
Was das Wort Söldner jedoch mit der Nationalität zu tun hat darfste gerne nochmal erklären...


ich erkläre dir nix, würde zu lange dauern und ist nicht Zweck dieses Threads, des weiteren habe ich darauf keine Lust, da sinnlos. Meine Sichtweise was König Fussball angeht unterscheidet sich zu 99% von den Leuten die hier im Forum mitschreiben -und lesen, die allermeisten würden es gar nicht verstehen, was mir aber auch nicht wichtig ist.

Sinn dieses Threads sollte doch wohl sein Infos zum Wechsel hier zu erfahren und "die Chance" nutzen, sich vom Spieler zu verabschieden. Hiervon habe ich Gebrauch gemacht, fertig.



Ja hast du, nur über die Art lässt sich streiten was hier allerdings auch fehl am Platze wäre.
Also nochmals:
Adiós Senor Galindo y ¡buena suerte! a Guadalajara
#
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:
Wünsche dem Spieler sportlich alles gute, sonderlich traurig bin ich nicht das er geht, eher erleichtert. Ein Söldner weniger in der Truppe!


Irgendwer muss immer nachtreten Galindo hat die Chance, einen Job in der Heimat anzutreten. Sein Vertrag wäre eh im Sommer ausgelaufen und so haben auch wir noch was davon!


habe ich geschrieben ich wünsche dem Spieler sportlich alles gute oder nicht? Selbst als Beamter sollte man noch lesen können, wo bitte trete ich nach?

War nie ein Fan von ihm, auch wenn er teilweise wirklich gute Leistung gebracht hat. Bevorzuge seit jeher junge, deutschssprachige aus FFM oder der Region stammende Spieler. Alles was nicht dazu zählt ist in meinen Augen ein Söldner. Radikal, aber dennoch meine Meinung



Dann denk mal über deine Theorie aus Galindos Sicht nach: er ist Mexikaner und geht wieder in sein Heimatland, so wie wenn junge, deutschsprachige bei uns spielen...... (die Meinung diese zu bevorzugen steht dir natürlich frei auch wenn ich sie nicht wirklich teile)
Was das Wort Söldner jedoch mit der Nationalität zu tun hat darfste gerne nochmal erklären...
#
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:
Wünsche dem Spieler sportlich alles gute, sonderlich traurig bin ich nicht das er geht, eher erleichtert. Ein Söldner weniger in der Truppe!


Irgendwer muss immer nachtreten Galindo hat die Chance, einen Job in der Heimat anzutreten. Sein Vertrag wäre eh im Sommer ausgelaufen und so haben auch wir noch was davon!


Sehe ich genauso!
Außerdem hat er sich ehrlich geäußert und gehandelt. Was erwartet man denn mehr von einem Transfer?  Das es im Fussball heute auch ums Geld geht sollte ja keinen mehr überraschen.
#
Na dann adios, gracias und viel Erfolg weiterhin  
Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler (wie letztes Jahr gesehen), deshalb find ichs schade, aber wenn er weg will hat der Verein richtig gehandelt.
Wenigstens bleibt so noch bissl Geld da und ich hoffe auf verletzungsfreie Monate von Vasoski und Chris.

Und wer weiß wen HB noch aus dem Hut zaubert, war ja mit Galindo damals nicht anders
#
Also der Fanshop am Mauritiusplatz in Wiesbaden hat auch Karten sogar aus dem Eintracht Kontingent(U rechts ist ja hoffentlich bei uns, hat noch jemand Karten da in der Nähe?).
Hab heute 2 geholt sind noch einige da für 19,80 oder 38 Euro.
#
HesSGE schrieb:
Hallo zusammen:
biete 2 Sitzplatzkarten Block 35H. Jeweils 20 euro (ermäßigt). Am liebsten beide zusammen!
Melden einfach per pm oder SGE_Andi@hotmail.de


Kadde sin wesch......
#
Hallo zusammen:
biete 2 Sitzplatzkarten Block 35H. Jeweils 20 euro (ermäßigt). Am liebsten beide zusammen!
Melden einfach per pm oder SGE_Andi@hotmail.de
#
Ich arme Wiesbadenerin studier ab Oktober in Mainz Wirtschaftswissenschaften.
Ich hoffe ich bin net ganz alleine im feindlichen Gebiet  
Meldet euch mal wenn ihr auch da studiert; am Ende sogar es selbe Fach  
#
Huhu
hab mich grad eben angemeldet und bin in ne community eingeteilt worden wo erst eine rdrin is also würd ich gerne en paar eintrachtler dazu einladen.
schickt doch einfach per pn eure mail adresse
#

sgedreamcatcher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
manuadler schrieb:
So... Auch von mir ein paar Bilder  






seit wann hat galindo denn die 7? ,-)  


Galindo trägt in der Nationalmannschaft die sieben, vorher war es die sechs.


Also eigentlich hat er doch die letzten Länderspiele mit der 4 gespielt oder?

http://www.mediotiempo.com/concacaf/eliminatorias_mundialistas/sudafrica_2010/galeria.php?id_partido=25988&idi=20
#
Hachja System mal wieder überlastet. Wie ich es Liebe....
The same procedure ....... :neutral-face
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_34379702

"Griechen in Frankfurt"

"...und das Training an der Frankfurter Allianz-Arena findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt...."

Das Training WO bitte???    
#
Also mein Tipp für D wäre Christoph Preuß. Könnte das sein?
#
tucktuck schrieb:
Hier die Antwort vom ZDF...  


Sehr geehrte Herr T.,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF und Ihr Interesse am "aktuellen sportstudio".

Wir geben Ihre Rückmeldung gerne unserer Sportredaktion zur Kenntnis. Dort geht Ihre Kritik am Spielbericht "Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg" in die interne Auseinandersetzung zu unserer Sendung mit ein.
Unser Reporter hat das Spiel und das Geschehen auf den Rängen aufgrund seiner Beobachtungen beurteilt. Dabei ist dem ZDF klar, dass nicht jeder Zuschauer die von unseren Journalisten gemachten Einschätzungen, auch zum Verhalten der Fans, teilt. Dies ist insbesondere bei einem emotionalisierenden Volkssport wie dem Fußball der Fall, dem in der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit ein hoher Stellenwert zukommt.
Dennoch haben wir Verständnis für Ihre Rückmeldung und werden im Rahmen der Nachbereitung der Sendung auf die von Ihnen genannten Punkte hinweisen. In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Berichterstattung ständig zu hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Jeannette W.
ZDF, Zuschauerredaktion


Wie zu erwarten habe ich die selbe antwort erhalten nur das bei mir eine Dame namens Stefanie Göckel geantwortet hat...typisch
#
ismirdochegal! schrieb:
für mich ist er ein großartiger fußballer, der für die eintracht alles gegeben hat. kyrgiakos war immer einer auf den man sich verlassen konnte. schade wenn er unsere eintracht verlässt, wäre schön er würde unser trikot weiter tragen.

wenn nicht - alles gute für seinen weiteren weg.  


Kann ich nur Zustimmen, Sotos hat alles für den Verein gegeben wer anderes behauptet sollte sich die Spiele der vergangenen 2 Jahre nochmal angucken.
Auch seine individuelle Verabschiedung heute hat voll zu ihm gepasst. Ich fand es sehr schön und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg, wo immer er auch hingehen wird.

sto kalo sotiri, tha mas leipseis!!!!