>
Avatar profile square

HorstausEinoed

1368

#
Biete 1 Sitzplatzkarte im Block 30A Reihe 17.
Preis 25 Euro.

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Bingen. Wenn das Geschäft bis Mittwochmittag zustande kommt, dürfte aber auch die Post noch rechtzeitig liefern.

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mir eure Telefonnummer schicken, dann wäre eine genaue Absprache möglich.

Gruß
Hotte
#
Tja, was soll ich sagen?
Ist schon viel Wehmut dabei.

Vielen Dank !!!
#
Hallo !
Wer hat die [font=Arial Black]MTV Music Awards 2008 [/font]mitgeschnitten und kann mir gegen Erstattung der Kosten eine Kopie auf DVD ziehen?

Danke.
Hotte
#
Drees ist aus Münster-Sarmsheim, einem kleinen Ort bei Bingen.
Er war übrigens 4. Mann bei Pokalendspiel 2006, als Fandel pfiff.
#
Welche Reihe?
#
Wir hätten heute ruhig mal was fürs Torverhältnis tun können..................  
#
Karte ist verkauft !
#
Hoch!
#
1 X Eintracht-Bayern
Sitzplatz Gegengerade
Block 33F Reihe 1 Balkon (beste Sicht)
40 Euro
Übergabe vor dem Spiel Stadioneingang Gleisdreieck/Bahnhof Sportfeld

Interessenten bitte eine PN mit Telefonnummer schreiben. Ich melde mich dann heute Abend noch (aber erst ab 20 Uhr möglich).
Wenn die Karte def. weg ist, schreibe ich das hier rein.
#
Biete 1 Karte gegen Mainz.
Gegentribüne, Balkon, Block 25K, Reihe 3.
Preis 29 Euro.
Übergabe am Samstag vor dem S06-Spiel oder in der Halbzeit.
#
Ich war leider (mangels Karte) nicht im Stadion und kann deshalb nicht selbst tätig werden, kann aber denjenigen, die

1) Trikot, Schal, Jacken, Mützen nicht zurück bekommen haben
2) im Regen mangelhaft bekleidet frieren mußten
3) sich tatsächlich körperlichen Schaden (z.B. in Form einer Erkältung) zugezogen haben,

raten Strafanzeige zu erstatten wegen

1) Unterschlagung  
2) Nötigung
3) Körperverletzung (was aber erst Sinn macht, wenn man sich das von einem Arzt attestieren lässt)

Die Anzeige kann in vielfältiger Weise erfolgen und ist nicht an irgendeine spezielle Form gebunden. Sie sollte einen genauen Sachverhalt enthalten und zwingend die Personalien des Anzeigeerstatters bzw. des Geschädigten enthalten.

Förderlich wäre, wenn beinhaltet wäre, gegen wen sich die Anzeige richtet (Ordnungsdienst, Vorstand 05....).
Eine zweckmässige Formulierung wäre:
"................aus diesem Grund erstatte ich Strafanzeige gegen die Verantwortlichen des Ordnungsdienstes vor Block XX und sollten diese auf Anweisung von Vereinsvertretern von Mainz 05 gehandelt haben auch gegen den Vorstand des Vereins Mainz 05."

Wo kann man "anzeigen"?
Bsp.:
-Schriftlich bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Mainz  - die Adresse ist "Staatsanawaltschaft Mainz 55116 Mainz"
-persönlich bei der STA Mainz zu Protokoll des Geschäftszimmers
-bei jeder Polizeidienststelle (egal ob Mainz, Wiesbaden, Frankfurt , Berlin.....) - jede Polizeidienststelle ist verpflichtet eine Anzeige aufzunehmen und an die zuständige Verfolgungsbehörde weiterzuleiten)
-schritlich an das Polizeipräsidium Mainz, Valenciaplatz 3, 55118 Mainz (keine Angst, dort sitzen nicht nur Mainzer Fans; es gibt dort sogar welche von uns...)

Also - traut Euch !!!
Es entstehen für Anzeiger keine wesentlichen Kosten (ausser vielleicht Porto).
Schlimmstenfalls erhaltet ihr irgendwann Post, dass das Verfahren gegen XY eingestellt wurde.
#
Wer möchte meine 2 Sitzplatzkarten in der Veltinsarena?
Block 60 nebeneinander.
Abgabe zum Selbstkostenpreis von 75 Euro incl. aller Gebühren.
Abgabe nur an Selbstabholer im Raum Bingen am Freitagnachmittag oder Samstagmorgen ganz früh.
Interesse? Dann bitte PN an mich unter Angabe einer Telefonnummer. Wenn die Karten weg sind, schreibe ich das hier rein.