>
Avatar profile square

jamal82

1630

#
Woran merkt man das wir eine Topmannschaft sind? Wir werden in der Sportschau am Ende gezeigt

SGE ich liebe dich
#
Laut Goal.com ist Real an ihm interessiert

http://www.goal.com/de/galerien/transfernews-alle-geruechte-aus-premier-league-bundesliga/2/x8ekdwrrpkej1siarrix3w6aa

Ich denke da können wir nicht mithalten
#
fastmeister92 schrieb:

jamal82 schrieb:

Ein Kommentar auf SPOX

"lebe in berlin und meine freundin arbeitet (noch ) bei springer - kenne dementsprechend einige leute aus dem verlag. waren soeben shuffleboard im kaschk spielen und einer von der sportbild war heute dabei - die information kommt nicht aus münchen sondern von einem bundesligaverein aus dem westen (laut seiner aussage und er ist bvb fan...) "

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schalke daran interessiert ist bei uns Unruhe reinzubringen.

Na ja, mit diesen Infos und mit etwas Abstand, sind mir folgende Gedanken gekommen:

Warum sollten die Bayern den Wechsel veröffentlichen?
Wer ist hat den größten Nutzen von der Unruhe bei SGE?
Welcher Verein im Westen sucht einen Trainer?

Für die Bayern gibt es keinen Anlass. Es könnte also durchaus sein, dass die Info an die Medien nicht aus dem Süden kommen.

Hier wird zwar immer S04 als der größte Nutznießer angeführt, aber wie sieht es mit dem BVB aus? Bei denen sieht es z.Z. doch so aus, dass sie evtl. aus  den CL-Plätzen fallen und das wäre für den BVB der Super-Gau.

Es könnte doch so sein, dass Kovac auch mit dem BVB gesprochen hat. Er sagt den Bayern zu und dem BVB ab. Es ist also durchaus möglich, dass der BVB die Infos ans die Medien gegeben hat, zumal der Watzke nicht viel besser als Uli ist.


Watzke? Der BvB?
Was für einen Sinn soll das denn haben?
Die Eintracht kann den BvB nicht mehr aus eigener Kraft von einem CL-Platz verdrängen!
Warum sollten die so eine Show inszenieren?
Der einige "Westclub" dem das ganze Theater nutzt, wäre Schalke, und das auch "nur" in Hinsicht auf das Halbfinale! Und das die hinter dem Ganzen stecken, glaube ich nicht!

Ich glaube sogar, dass tatsächlich nicht mal die Unsympathen vom FCB dahinterstecken!
Die sind zwar widerwärtig, aber nicht dämlich!

Das Ganze hat mit Sicherheit ein Pressefuzzi der BLÖD (ein würdiger Nachfolger des VB, VB ist seit Juni 1945 eingestellt!) in Erfahrung gebracht und publik gemacht!
Große Story, viel TamTam hinterher, sehr viel Auflage!
Hat ja auch geklappt!
#
Wie in einem anderen Beitrag von mir erwähnt, glaube ich schon, dass Bayern es Schalke gesteckt hat und die es weiter an Springer gebracht haben. Zumindest scheint mir das realistisch. Kurz vorm Halbfinale nutzt das denen doch am meisten, wenn bei uns Unruhe herrscht.

Bei Dortmund bin ich ganz deiner Meinung.
#
Nicht unwahrscheinlich. Nur selbst wenn es von Schalker Seite käme: die Info müsste man ja auch irgendwie bekommen haben. Und da hat sicher nicht Fredi bei S06 angerufen...
#
Meine Vermutung, Uli hat es Tönnies gesteckt und er seinem best friend Draxler.
#
Ein Kommentar auf SPOX

"lebe in berlin und meine freundin arbeitet (noch ) bei springer - kenne dementsprechend einige leute aus dem verlag. waren soeben shuffleboard im kaschk spielen und einer von der sportbild war heute dabei - die information kommt nicht aus münchen sondern von einem bundesligaverein aus dem westen (laut seiner aussage und er ist bvb fan...) "

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schalke daran interessiert ist bei uns Unruhe reinzubringen.
#
So muss es abgelaufen sein:

Brazzo: "Hallo Nico, Brazzo hier."
NK: "Sei still Brazzo, du hattest mich bereits nachdem Hallo"

Wie die meisten hier, bin ich auch sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie es abgelaufen ist. Und dennoch laufe ich heute wieder in Berlin mit meiner Eintracht Hose durch die Stadt, weil Eintracht Frankfurt mein Verein ist. Menschen kommen und gehen, aber meine Eintracht wird immer bleiben.
#
Also für 9 € möchte ich Barkok natürlich nicht abgeben
#
Zitat aus dem SaW:

jamal82 schrieb:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1707/0607/tagesticker-0607-rudb-goretzka-real-bayern.html

Arsenal jagt Frankfurt-Talent

Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal im höheren einstelligen Bereich für den 19-Jährigen vorliegt.


Ich hoffe ja mal dass man Barkok nicht für 7, 8 oder 9€ abgibt.
#
Ich hätte nichts dagegen Barkok für 9 Millionen abzugeben und ihn gleich wieder von Arsenal für 2 Jahre auszuleihen.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1707/0607/tagesticker-0607-rudb-goretzka-real-bayern.html

Arsenal jagt Frankfurt-Talent

Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal im höheren einstelligen Bereich für den 19-Jährigen vorliegt.
#
Ich finde die Idee genial und werde es mal ausprobieren    
#
Wer das Buch gelesen hat, der kann den Film "Erbarmen" nicht gut finden.

Gestern Equalizer geguckt. Kann ich weiterempfehlen.
#
Die wollen heute noch über Frankfurt reden . bin mal gespannt wie lang das geht. Bestimmt sagen die nur “Eintracht hat gewonnen und ist weiterhin die Überraschungsmannschaft“......
#

Hierzu passt auch folgendes: Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester zu lecken - schmeckt richtig, is aber falsch! [/quote]

             richtig geil
#
Wird das Hallenturnier irgendwo übertragen? Und wann geht es los? Danke.

Gruß Jamal
#
Luzbert schrieb:
jamal82 schrieb:
Danke Eintracht. 30 Punkte zum dreißigsten Geburtstag. Ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. danke für die geile hinrunde.


Beeil Dich mit dem älter werden!


Wenn du wüsstest, wie alt die Eintracht mich in der Tasmanenrunde gemacht hat . Endlich fühle ich mich jünger als ich bin  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
jamal82 schrieb:
Danke Eintracht. 30 Punkte zum dreißigsten Geburtstag. Ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. danke für die geile hinrunde.


Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr

Und was hast du dir gewuenscht?

Hoffe mal: mindest weitere 30 Punkte in der RR.      


Danke. Ist mir eigentlich alles egal, wenn die Eintracht soooo weiter macht und weiterhin mir so viel Spaß bereitet, sind mir die Punkte letztendlich egal. natürlich freu ich mich über jeden weiteren Punkt und hoffentlich am ende ein internationalen Platz, aber die Art und weise wie zur zeit gespielt wird ist mir wichtiger.

PS. Sorry für irgendwelche Schreibfehler. Scheibe vom Handy aus. Ich hab euch alle lieb
#
Danke Eintracht. 30 Punkte zum dreißigsten Geburtstag. Ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. danke für die geile hinrunde.
#
Weil Batman Eintracht Fan ist  
#
Hallo Leute, normalerweise lese ich die ganze Zeit nur mit, aber ich muss eben nur mal schnell los werden

ICH LIEBE DIE EINTRACHT