>
Avatar profile square

jay007

923

#
Eintracht23 schrieb:
Gibt schon einen  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197887/


Hab ich wohl übersehen        
#
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)

Assistenten: Kleve (Köln), Sinn (Filderstadt)
Vierter Schiedsrichter: Schriever (Dorum)
#
FFM_SGE schrieb:
Frage an unsere Fußball-Insider, wieso haben die bei RB soviele Zuschauer (25.000) und so eine gute Stimmung? das ist locker mal besser als bei Hoffenheim und was da bei  RB abgeht ist ja noch ein Nummer Krasser als das was in Hoffenheim gemacht wurde.

Den Verein gibt es seit 2009, wo kommen die ganzen "Fans" her?


Die Sehnsucht nach Fussball ist in der gesamten Region recht gross und sobald mal ein spieler vernünftig gerade aus laufen kann wird er von einem Bundesligisten weggekauft.Wie also soll es eine Mannschaft aus dem Osten schaffen nach oben zu kommen wenn nicht so.War gestern auch dort und es waren 30000 Zuschauer Für das Rückspiel sind schon 2500Karten verkauft.Vergleicht das mal nicht mit vereinen wie Wolfsburg oder Hoffenheim.Das Prinzip ist vielleicht das gleiche aber die Zuschauerzahl wird Steigen so das auch bei Auswärtsspielen was los seien wird.Wie gesagt min.2500 Auswärtsfans bei einem regionalligaspiel so viel hat hoffenheim nicht in der Buli.
#
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einer geschrieben hat,aber ich denke sie geben die Vertragsverlängerung am Samstag vor dem Spiel bekannt.
#
Da war ich wohl zu voreilig,Sorry
#
DerGeyer schrieb:
Joaquin schrieb:
So Occean macht heute 2!    


 


1 wäre erstmal nicht schlecht
#
Horvi84 schrieb:
Kommts mir nur so vor oder hat Rode heute "wieder" einen schlechten Tag?


Der hat keinen schlechten Tag der weiß nur noch nicht so richtig wo er spielen soll
#
BwBavar schrieb:
Blöde Nachtschicht...Grad erst aufgewacht..
Wie schauts bei uns aus?


Jeder spielt heute wo er will
#
Der Armin muss den Stefan mal das Abseits erklären
#
seventh_son schrieb:
Ich glaube heut darf jeder da spielen, wo er möchte    


Na hoffentlich will der Trapp kein Tor schiessen
#
Wir brauchen jetzt erstmal ein schnelles tor
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Laut aktuellen Sky-Informationen spielt Nikolov auf der Doppel-6. Auf beiden Positionen.


#
aigner und matmour sturm?
#
klare ecke
#
mir ist ganz flau im Magen
#
bild.de

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/veh-28500620.bild.html

Eintracht-Trainer Veh
Ich bleibe nur, wenn...

Bevor die ersten Krokusse knospen, hat Eintracht den Klassenerhalt geschafft. „Der Klub kann jetzt schon mit der Planung für die neue Saison anfangen“, so Trainer Armin Veh (52).


[Edit by copado: Wenn schon verlinken, dann doch bitte vollständig.]
#
Ich tippe auf ein knappes 5:4-für uns.
Die championsleaguereise kostet kräfte.

40 Punkte in Freiburg machen wir die 43 voll und beim nächsten Heimspiel werden 3 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.Muss nur noch das Wetter beim Heimspiel mitmachen dann ist es perfekt ,-)