>
Avatar profile square

jay007

926

#
--------------------------------------------31 Trapp------------------------------------------------

----24 Jung----------Zambrano----------23 Anderson--------------6 Oczipka-----------

------------------------------27 Schwegler--------20 Rode----------------------------------

----16 Aigner----------------------------------------------------------------8 Inui----------

-----------------------------------------14 Meier------------------------------------------------

---------------------------------------21 Matmour---------------------------------------------

Mein Tipp: 1:2
0:1 Inui
0:2 Meier
1:2 mir egal
Durch Streitigkeiten im S04 team ein verdienter Sieg,geleitet von einer überragenden Bibi
#
Ich weiß jetzt nicht ob das schon einer geschrieben hat aber ich habe den Hoewedes von Zerrung bis Nasenbeinbruch  ab der 1 min. alles gegönnt,nur das der Sebi rein kann.Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wieso ein IV einen gelernten RV vorgezogen wird.
Aber andererseits hat der Sebi jetzt den Fuss in der Tür und alles ist nur noch eine Frage der Zeit.
#
Meyer hat ordentlich Eier und Pfeift uns einen dreier
#
oho jetzt gehts los
#
Junge Spieler sind da um geformt zu werden.Bei unserem Rentner  Sturm mal ein bisschen jungblut wäre garnicht so verkehrt.
#
Lasst nochmal den Heynemannnnn rannnnn oder colina wäre prima ,-)
#
Kruse gerade bei Sky "1 Tor muss in Frankfurt einfach reichen"
Der Schnösel was bildete der sich ein.
#
Meier due geile SAU    ,-)
#
Auch der Brych kann uns nicht aufhalten ,-)

Ich will Heynemann
#
Bleibt doch mal ganz ruhig.Nur weil so ein Schreiberling von dem Münchner Saftblatt einen feuchten Traum hatte,heißt das gar nichts.Die ganze Buli. würde unseren Seppl nehmen von dem Ausland garnicht zu sprechen.Von daher war es doch nur eine Frage der Zeit bis so ein Gerücht raus kommt.Selbst wenn was dran wäre würde er mMn.in München z.Z. nicht zum zuge kommen.Die 6er Position ist bei den Münchnern sehr sehr gut besetzt.Lasst sie noch ein bisschen verhandeln und am Ende springt ein Vertrag raus der beiden Seiten hilft.

Ps. Er ist von unserer Stimmung immer so begeistert,was will er also in München
Da gibts doch blos verhaltensregegeln von der Chiceria                  
#
Wir haben einen Torwart  
#
Auf unsere Einwechsler ist eben Verlass.
#
toooooooooooooooooooooooooor
#
uiui das war knapp
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIEG
#
DerDogg schrieb:
DerDogg schrieb:

Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl    


Da isser wieder, der Barrios    


Heißt ja Wunschkonzert hier  

Aber mal im Ernst holen wir noch einen oder bleibt es bei 2 und ein halber Stürmer
#
Der frühere Dortmunder Lucas Barrios (Foto) liebäugelt nur knapp zwei Monate nach seinem Wechsel nach China mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. «Meine Agenten halten Kontakt zu Vereinen in Deutschland, England und Spanien», sagte der 27 Jahre alte paraguayische Nationalstürmer auf seiner Internetseite. Barrios war in diesem Sommer für 8,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund in die chinesische Super League gewechselt und hatte bei Guangzhou Evergrande einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben.

Sein Ziel sei, zu spielen, sagte er weiter. Diese Woche werde sich seine Zukunft entscheiden. «In Deutschland ging es mir sehr gut und ich würde liebend gerne zurückkehren.» In den Spielzeiten 2009/2010 und 2010/2011 hatte Barrios als bester BVB-Torschütze aufgetrumpft, kam aber in der vergangenen Saison nicht über die Rolle des Edelreservisten hinaus.
Wegen der Ausländerquote - in der chinesischen Liga ist die Zahl der Ausländer pro Team auf dem Feld begrenzt - fehle ihm nun die Kontinuität, klagte Barrios.
#
Werden wir nachdem wir Friend verkauft/verliehen haben noch einen Stürmer holen oder gehen wir mit 2Stürmern und 1 verlezten in die Saison?
Man könnte ja auch Lukas Barrios für 1Jahr leihen.
Er will gerne nach Deutschland zurück weil er in China z.Z. nur den Bankdrücker macht.Würde doch für uns und die chinesen sinn machen.
#
Das war ein drittligaschiri ohne Erfahrung.Wichtigtuer ohne Fingerspitzengefühl.Ich könnte heulen
#