>

Aufstellung und Tips gegen Schalke

#
Gude,

weil ich's nicht mehr abwarten kann und eure Meinungen hören will, fang ich mal an.
Aufstellung:
-Trapp
-Jung
-Anderson
-Zambrano
-Oczipka
-Schwegler
-Rode
-Aigner
-Inui
-Meier
-Matmour


Mein Tipp: 2:3
1:0 Huntelaar (10.)
1:1 Matmour (12.)
1:2 Aigner (43.)
1:3 Meier (85.)
2:3 Holtby (89.)
#
--------------------------------------------31 Trapp------------------------------------------------

----24 Jung----------Zambrano----------23 Anderson--------------6 Oczipka-----------

------------------------------27 Schwegler--------20 Rode----------------------------------

----16 Aigner----------------------------------------------------------------8 Inui----------

-----------------------------------------14 Meier------------------------------------------------

---------------------------------------21 Matmour---------------------------------------------

Mein Tipp: 1:2
0:1 Inui
0:2 Meier
1:2 mir egal
Durch Streitigkeiten im S04 team ein verdienter Sieg,geleitet von einer überragenden Bibi
#
gleicheaufstellung wie gegen die puppenkiste
tipp : 1 - 1
wenn es ein sieg wird um so besser
#
--------------------------------------------31 Trapp------------------------------------------------

----24 Jung----------Zambrano----------23 Anderson--------------6 Oczipka-----------

------------------------------27 Schwegler--------20 Rode----------------------------------

----16 Aigner----------------------------------------------------------------8 Inui----------

-----------------------------------------14 Meier------------------------------------------------

---------------------------------------28 Kittel---------------------------------------------

Tipp: 3:1 für die Eintracht
#
Aufstellung wie immer.

Tipp: 3:2 für uns. Wir gehen erstmal in einem großen Rausch 2:0 in Führung, fangen dann kurz vor der Halbzeit ein blödes Gegentor (wie immer), gehen dann in der 52. Minute oder so durch eine geile Kombination 3:1 in Führung (wie immer) und fangen dann das Gegentor durch einen Unberechtigten Elfer in der 68. Minute. Und am Ende Zittern und Kämpfen wir uns zu Auswärtssieg.
#
Aufstellung wie zuletzt. Ich befürchte, wir bekommen auf den Sack, hoffe aber auf ein 1:1. Sieg wäre der absolute Wahnsinn.
#
Klares 7:0. Man muss auch mal langsam was fürs Torverhältnis tun.
#
Jessenclan schrieb:
Gude,

weil ich's nicht mehr abwarten kann und eure Meinungen hören will, fang ich mal an.
Aufstellung:
-Trapp
-Jung
-Anderson
-Zambrano
-Oczipka
-Schwegler
-Rode
-Aigner
-Inui
-Meier
-Matmour


Mein Tipp: 2:3
1:0 Huntelaar (10.)
1:1 Matmour (12.)
1:2 Aigner (43.)
1:3 Meier (85.)
2:3 Holtby (89.)




aufstellung ok. aber wir gewinnen 3-2!
#
EvilRabbit schrieb:
Klares 7:0. Man muss auch mal langsam was fürs Torverhältnis tun.


+1
#
petko schrieb:
Jessenclan schrieb:
Gude,

weil ich's nicht mehr abwarten kann und eure Meinungen hören will, fang ich mal an.
Aufstellung:
-Trapp
-Jung
-Anderson
-Zambrano
-Oczipka
-Schwegler
-Rode
-Aigner
-Inui
-Meier
-Matmour


Mein Tipp: 2:3
1:0 Huntelaar (10.)
1:1 Matmour (12.)
1:2 Aigner (43.)
1:3 Meier (85.)
2:3 Holtby (89.)




aufstellung ok. aber wir gewinnen 3-2!


bist du gazprom-fan?  schau nochmal genau hin. ,-)
#
Aufstellung wie gegen Augsburg. Tipp: einfach schalke in ihre einzelteile mal zerlegen.Yes  WE CAN
4-1 für die eintracht  
#
Partystimmung schrieb:
petko schrieb:
Jessenclan schrieb:
Gude,

weil ich's nicht mehr abwarten kann und eure Meinungen hören will, fang ich mal an.
Aufstellung:
-Trapp
-Jung
-Anderson
-Zambrano
-Oczipka
-Schwegler
-Rode
-Aigner
-Inui
-Meier
-Matmour


Mein Tipp: 2:3
1:0 Huntelaar (10.)
1:1 Matmour (12.)
1:2 Aigner (43.)
1:3 Meier (85.)
2:3 Holtby (89.)




aufstellung ok. aber wir gewinnen 3-2!


bist du gazprom-fan?  schau nochmal genau hin. ,-)  


njet! wir ijst immer vorne njix hinten!
#
Trapp
Jung---Anderson---Zambrano---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner----Meier----Inui
Kouemaha/Matmour
#
Aufstellung wie immer (mit Matmour)
2:1 für uns. Tore Matmour + Meier und irgend so ein Knappe in der Nachspielzeit
#
Ich glaube die Jungs werden die gute Form vom Augsburgspiel wieder abrufen. Allerdings ist Schlake ein anderes Kaliber als die Puppenkiste. Aber genau deswegen wirds das nächste Highlight in der jüngeren SGE-Historie.

Mein Bauch sagt mir 2:2 (Farfan und Aigner in HZ 1, Affelai und Meier in HZ 2), mein Herz wünscht sich aber, dass Inui in der 87 Minute durch ne unfassbare Einzelaktion das 3:2 für uns reinknallt!!!

Aufstellung: Gleiche Startelf wie letzten Samstag.
Einwechselungen: Celozzi für Aigner, Occean für Matmour und Lanig für Inui (direkt nach dessen Tor).

Ich will, dass es endlich Samstag ist...
#
-Trapp
-Jung
-Anderson
-Zambrano
-Oczipka
-Schwegler
-Rode
-Aigner
-Inui
-Lionel Meier
-Matmour

Tipp 2-2
#
Aufstellung wie gehabt.
Wir sind sicher nicht der Favorit. Daher wäre ich schon mit einem knappen Sieg zufrieden.  
#
nur mal eine frage hat Schwegler nicht die 5.Gelbe-Karte bekommen und ist am SA gesperrt?
#
da liegst du ganz richtig, schwegler wird am Wochenende fehlen.
Denke dafür wird Lanig spielen, jedoch haben wir gegen fürth gesehen das unser spiel dann nicht wirklich rund läuft, was nicht unbedingt an lanig liegt sondern auch an den mitspielern, die verstehen müssen das ein permanent anspielbarer schwegler nicht dabei ist und alle anderen das mit mehr laufleistung kompensieren müssen.

Mein tipp 1:2
0:1 Bamba
0:2 Matmour
1:2 Draxler
#
Schwegler gelb? Da hab ich was verpasst.


Teilen