>
Profile square

jazon123

9137

#
den hatten wir (glaub ich) zum ersten mal mit Funkel ....
#
Zum 6 mal in Folge Bundesliga gegen 2. Liga in Relegation durchgesetzt. Die Fluktuation zwischen den Ligen wird immer geringer die 2. Liga immer schwächer.

Ich bleib dabei. Diese Saison hatten wir unsere künftige Stamm 1. Liga. HSV und Köln werden wieder aufsteigen und Fortuna und Nürnberg wieder absteigen.

Es sollte sich wirklich die Sinnhaftigkeit der Relegation überlegt werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zum 6 mal in Folge Bundesliga gegen 2. Liga in Relegation durchgesetzt. Die Fluktuation zwischen den Ligen wird immer geringer die 2. Liga immer schwächer.

Ich bleib dabei. Diese Saison hatten wir unsere künftige Stamm 1. Liga. HSV und Köln werden wieder aufsteigen und Fortuna und Nürnberg wieder absteigen.

Es sollte sich wirklich die Sinnhaftigkeit der Relegation überlegt werden.


So sicher wie Ingolstadt und Darmstadt direkt wieder abgestiegen sind? Oder Fürth? Augsburg? Im ersten Jahr ist alles möglich, ich denke nicht dass es die beiden erwischt....
#
Das ist dann ja wohl der Abstieg von Kiel in der nächsten Saison-blöde Relegation.
#
wegjubler schrieb:

Das ist dann ja wohl der Abstieg von Kiel in der nächsten Saison-blöde Relegation.


Vorsicht!!
#
Eins verstehe ich nicht .... die Bayern haben doch das Double. Vize-Pokalsieger bei den Frauen UND Männern am selben Tag zu werden, hat noch keiner vor ihnen geschafft. Respekt !!
#
Augsburg ist schon mal abgestiegen. Nicht aus der Bundesliga zwar, aber das war ja auch nicht gefragt.
#
Haliaeetus schrieb:

Augsburg ist schon mal abgestiegen. Nicht aus der Bundesliga zwar, aber das war ja auch nicht gefragt.


na na na .... nun aber nicht mehr klugscheißen als ich
#
und  RB also 7
#
wegjubler schrieb:

und  RB also 7



Jetzt stimmt es.

Letztes Jahr waren es im übrigen noch 8 Vereine .... schon krass, mh? Und du kannstg bei fast allen Fußball Experten damit ein Bier gewinnen, es weiß eigentlich nie einer spontan
#
das ist zwar korrekt dass die noch nie abgestiegen sind, aber es ist NICHT die korrekte Antwort auf meine Frage...
#
Ich sag ja, damit gewinnst fast immer wenn jemand spontan antwortet.... normal sagen immer alle erst "1" was natürlich Käse ist, dann kommen meistens noch die Bayern dazu .... aber ganz so leicht isses nicht. ist auch kein Trick dabei
#
Nö, falsch
#
Frage an alle .... ganz spontan und schnell antworten .... NICHT irgendwo nachschauen, nur die Tabelle durchgehen und euer (ohne Zweifel) großes Fußballwissen .....

"Wieviele Mitglieder der aktuellen Bundesliga Saison (bis heute Nachmittag, 17:14 Uhr) sind noch NIE abgestiegen?"

Kommt, ganz schnell aus dem Kopf antworten ..... mal sehen wer es sofort weiß (nur aus meiner Erfahrung ..... es weiß fast keiner !!)
#
Was bei Haller schon brutal auffällt, spielt er von Anfang an, spielt er meistens besser als wenn er eingewechselt wird. Bei Jovic ist das irgendwie anders, der "kann" Joker. Ist auch ne Einstellungssache finde ich. Gestern fand ich ihn aber auch brutal stark in der defensive und quasi überall, wurde aber auch alles schon gesagt.

Fernandes für mich völlig ohne struktur, hin- und her gewuselt, Da Costa ein Risiko auf seiner Seite, eins weiter vorne wäre er wohl OK aber als Verteidiger schläft er zu oft. Abraham nicht nur beim 3-0 mit vorne, er hatte sich auch so 1-2 mal den Ball geschnappt und ist über die Mittellinie gerannt, starkes Spiel ....
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wolfgang Völz, sehr schade.
War ein typischer Charakterschauspieler mit markanter Stimme und verkörperte den Seebär auch ohne den Blaubär. Immerhin wurde er 87.

R.I.P. Ben Peck
#
DBecki schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wolfgang Völz, sehr schade.
War ein typischer Charakterschauspieler mit markanter Stimme und verkörperte den Seebär auch ohne den Blaubär. Immerhin wurde er 87.

R.I.P. Ben Peck


Keine verrückten Erfindungen mehr ....
#
Wieder geht eine Protagonistin meiner Jugendzeit
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wieder geht eine Protagonistin meiner Jugendzeit


Nur wusstest damals vermutlich noch nicht, was eine Protagonistin ist ^^
#
Ja in zweite Liga für Spielpraxis ausleihen, hat ja bei Besuchkow auch super geklappt....
#
+s (vertippt)
#
Ja in zweite Liga für Spielpraxis ausleihen, hat ja bei Besuchkow auch super geklappt....
#
Bayern-Fans derweil bei Facebook und Co. am eskalieren. Für die ist gerade die ganze Saison gelaufen.

Die könnten mit 34 Siegen Meister werden. Wenn die im CL-Halbfinale gegen den CL-Sieger der beiden Vorjahre unglücklich hinten liegen, ist alles scheisse gewesen.



Ein Kumpel von mir ist auch Bayernfan, der schrieb mir noch vor dem Halbfinale, das Bayern aktuell die beste Mannschaft der Welt ist und keiner Sie stoppen kann.
Meine Arbeitskollegen (auch Bayernfans) haben noch trotzig gesagt, war ein scheiß Spiel, aber es gibt ja noch ein Rückspiel
#
Hyundaii30 schrieb:


Meine Arbeitskollegen (auch Bayernfans) haben noch trotzig gesagt, war ein scheiß Spiel, aber es gibt ja noch ein Rückspiel


... womit sie ja auch Recht haben .... genauso wie wir, wenn wir sagen dass derzeit sowohl im Auswärtsspiel bei denen in der Bundesliga, als auch im Pokalfinale noch kein Tor gegen uns gefallen ist ....
#
Stimmt. Völlig logisch, dass jemand der monatelang kaum spielt in 30 Minuten mehr bringt als in 90. Macht Sinn!
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Völlig logisch, dass jemand der monatelang kaum spielt in 30 Minuten mehr bringt als in 90. Macht Sinn!


nachem man festgestellt hat, dass die anderen vorne auch nichts bringen, wäre es zu7mindest eine möglichkeit gewesen. Willems einzuwecheln anstatt einen Stürmer zu tauschen, schien ihm sinnvoller zu sein .... sehe ich anders, aber ist auch egal. Er hatte Recht, wir haben verloren. Die beiden anderen wechsel waren ja OK (Fabian für den extrem schwachen Barkok und Verletzungsbedingt Omar für JDG). Aber Russ (immerhin Kopfballstark) raus für einen dritten AV .... weiß ich nicht ....
#
jazon123 schrieb:

Warum Willems nach einem guten Spiel letzte Woche nicht spielt

Wenn man ein wenig nachdenkt, könnte man selber drauf kommen. Möglicherweise war er noch ein wenig angeschlagen, er wurde schließlich am Mittwoch verletzt ausgewechselt.
#
Basaltkopp schrieb:

jazon123 schrieb:

Warum Willems nach einem guten Spiel letzte Woche nicht spielt

Wenn man ein wenig nachdenkt, könnte man selber drauf kommen. Möglicherweise war er noch ein wenig angeschlagen, er wurde schließlich am Mittwoch verletzt ausgewechselt.


... wenn er auf der Bank sitzt, wird er Fit sein. Ist ja auch noch reingekommen. Wenn er zu stark angeschlagen gewesen wäre, hätte Heynckes (oder wie der Kerl an der Seite heißt) sicher Tawatha mitgenommen
#
jazon123 schrieb:

Ich bringe in einem extrem wichtigen Spiel jemanden, der seit Monaten nicht / fast nicht spielt


jazon123 schrieb:

Warum nicht mal ein frischer (ich *kann* ihn nicht leiden, aber gestern hätte ich mir ab der 60. auch mal Hrgota anstatt Haller gewünscht), bleibt sein Geheimnis ....


Nochmal lesen und sich selbst hinterfragen. Merkste selber, wa?
#
JanFurtok4ever schrieb:

jazon123 schrieb:

Ich bringe in einem extrem wichtigen Spiel jemanden, der seit Monaten nicht / fast nicht spielt


jazon123 schrieb:

Warum nicht mal ein frischer (ich *kann* ihn nicht leiden, aber gestern hätte ich mir ab der 60. auch mal Hrgota anstatt Haller gewünscht), bleibt sein Geheimnis ....


Nochmal lesen und sich selbst hinterfragen. Merkste selber, wa?


Du kennst den Unterschied zwischen "von Anfang an bringen" und "einwechseln" ?
#
Sorry, Scheiß Aufstellung, scheiß Einstellung, scheiß Wechsel.

Ich bringe in einem extrem wichtigen Spiel jemanden, der seit Monaten nicht / fast nicht spielt (Gacinovic, Barkok, Haller) .... Resultat: alle 3 durchgefallen.

Ich bringe zwei Spieler die seit Wochen außer Form sind (Da Costa, Chandler) ... Resultat: beide schlecht wie die Nacht.

In der IV haben wir keine Alternativen, das war aber noch das kleinste Problem. Sicherlich kann man darüber nachdenken, gegen einen Gegner auf Augenhöhe (sind wir objektiv, knapp unter unserer Augenhöhe sogar) Spieler zu schonen, um sie nächste Woche im extrem wichtigen Spiel (nur für wen ist das so wichtig???) bei einer Mannschaft zu bringen, die seit gefühlt 20 Jahren kein Spiel mehr verloren hat .... Resultat: 0-3 Heimniederlage und nächste Woche in Bestbesetzung mit Glück eine knappe Niederlage = 0 Punkte.

Bei dem geradezu lächerlichen Restprogramm unserer Konkurrenten um Platz 6, wird das dieses Jahr nichts mit Platz 6, eventuell Platz 7 wenn wir Schwein haben, aber den holt sich eher noch die Hertha, als wir.

Warum Willems nach einem guten Spiel letzte Woche nicht spielt (überspielt kann er ja kaum sein bei seinen paar Einsätzen) und dafür lieber das Sicherheitsrisiko Da Costa weiter auf dem Platz rumstolpern darf, das sei dahin gestellt .... .warum wir plötzlich mit 2 Stürmern auftreten (nich nie getan in der ganzen Saison), das ebenso. Warum nicht mal ein frischer (ich *kann* ihn nicht leiden, aber gestern hätte ich mir ab der 60. auch mal Hrgota anstatt Haller gewünscht), bleibt sein Geheimnis ....

1 Punkt aus 4 Spielen ist Note 6 Herr Kovac.