>

Das Schreiben die Fans der anderen Vereine zum Pokalsieg

#
Eins verstehe ich nicht .... die Bayern haben doch das Double. Vize-Pokalsieger bei den Frauen UND Männern am selben Tag zu werden, hat noch keiner vor ihnen geschafft. Respekt !!
#
jazon123 schrieb:

Eins verstehe ich nicht .... die Bayern haben doch das Double. Vize-Pokalsieger bei den Frauen UND Männern am selben Tag zu werden, hat noch keiner vor ihnen geschafft. Respekt !!



       

Das ist bööööööse & große Klasse !!!
#
jazon123 schrieb:

Eins verstehe ich nicht .... die Bayern haben doch das Double. Vize-Pokalsieger bei den Frauen UND Männern am selben Tag zu werden, hat noch keiner vor ihnen geschafft. Respekt !!



       

Das ist bööööööse & große Klasse !!!
#
adlerbube schrieb:

jazon123 schrieb:

Eins verstehe ich nicht .... die Bayern haben doch das Double. Vize-Pokalsieger bei den Frauen UND Männern am selben Tag zu werden, hat noch keiner vor ihnen geschafft. Respekt !!



       

Das ist bööööööse & große Klasse !!!


Der muss (!!) die Runde machen!
Genial!
#
Schalke 04

"War natürlich nach dem HF sehr angepisst, aber man darf den schlechten Schiri nicht auf die Eintracht projektieren. Die haben natürlich alle Mittel genutzt, aber wer macht das nicht in einem Halbfinale.
Es wäre schon schön, wenn Frankfurt gewinnt. Am besten möglichst dreckig mit viel Zeitspiel und versteckten Fouls. Ich möchte Ulis Kopf aus Köln aus glühen sehen. Kalle und Brazzo dürfen gerne bis zur WM in jede Kamera heulen."

" Man muss aber sagen, dass Frankfurt das clever spielt und den Bayern nicht viel einfällt.
Bin mal gespannt, ob Frankfurt heute zu 11. zu Ende spielt."

" JAAAAAAAAAAAAAAA cool cool

Ich find Rebic klasse. Zwar ein ekliger Hund, aber ein toller Fußballer."

" Kann man Rebic irgendwie zu uns holen "

" Ach, man kann es auch mal Frankfurt gönnen. Vor allem auf das Gesicht von Hoeneß kann man sich freuen. "

"War (leider) ein Elfer.
Aber das da keine Bayernspieler bei der Schiribelagerung Gelb bekommt... ugly
Edit: okay, ich hätte Elfer gegeben, aber so ist es einfach noch besser! grins"

"Danke Frankfurt!
Klarer Elfmeter übrigens, aber wieso der Swagner reklamiert, wenn er 10m frei vorm Tor zum Schuss kommt in der Nachspielzeit, muss er mir mal erklären."

"ZEIGT MIR KNASTI-ULI UND Schmuggler-Kalle"

"Alleine die Blicke von Kalle und Uli waren es wert, das Spiel geguckt zu haben."

"Mensch ist das geil und fair, dass ein Pokalfinale jetzt final am Monitor entschieden wird, danke für diese großartige Neuerung.
Als Frankfurter wäre ich während dieser 30 Sekunden vermutlich 20 Tode gestorben." 😂

"egal ob verdient oder unverdient die bayern haben im Finale verloren,es gibt wenig das geiler ist"

"Mal davon abgesehen davon natürlich Glückwunsch an Frankfurt.
Trotz der Schirientscheidung der verdiente Sieger. Bayern mit sehr schwacher Leistung, Heynckes durch seine Wechsel jegliches Momentum zerstört.
Das asoziale Verhalten der Bayern macht es gerade dann doch mal schön."

" Ich habe heute ja eher den Bayern die Daumen gedrückt aufgrund des unglücklichen Halbfinal-Aus gegen Frankfurt und wegen Eigennutz durch die Supercup-Teilnahme (und weil einige aus meiner Familie Bayern-Fans sind grins). Allerdings haben sich die Frankfurter das schon irgendwo verdient aufgrund ihres Willens und ihrer Mentalität im Pokal (nicht nur heute). Außerdem gönne ich es den vielen Frankfurtern, die diesen Erfolg heute und morgen vermutlich sehr enthusiastisch feiern werden. "

" Wenn wir gegen wen anders und zu einem anderen Zeitpunkt rausgeflogen wären, wäre ich auf jeden Fall komplett für Frankfurt gewesen.
Im Endeffekt ist es dennoch mal ganz angenehm, wenn sich Vereine richtig über nationale Titel freuen können. Allein wie beim 3:1 die ganze Frankfurter Bank mitgespurtet ist. Waren schon tolle Bilder. "

Bei denen dreht sich das meiste um den Videoschiri.
#
Schöner Thread.
Geht alles runter wie Öl.
#
In der Tat Würzi.
Vielen Dank!

Ich würde mich glaube ich auch ein wenig an dem Schmerz und Gejammer der Bayern erfreuen
#
Ich mach ein bisschen mit. Les auch gerne fremd, allerdings in den Vereinsforen und nicht den TM-Dingern

Köln:

"Wie sich das jetzt wohl für die Eintracht Fans anfühlt? Ich will sowas auch einmal erleben. Ein verdammtes mal einen Titel gewinnen."

"Ich möchte gerne Interviews mit Uli und Kalle ...... JETZT"

"JAAAHAHAHAHA wie geil!Wie muss sich das wohl anfühlen. Europa war ja schon der Hammer, aber das muss einfach unglaublich sein. Ich will das unbedingt auch mal erleben."

"Wenn ich Frankfurt Fan wäre würde ich jetzt abwechselnd heulen, ejakulieren, schreien oder mit heruntergelassener Hose durch die Gegend laufen. Das muss so geil sein."

"Bitte zeigen Sie keine Emotionen. Bitte bleiben Sie im Familienblock."

"Und bitte verlassen Sie das Stadion durch den Fanshop."

"Osram schaut etwas pikiert."

"Die Bilder der verheulten Bayern Spieler tun in der Seele weh!

Spaß! Hahaha"

"Freut mich für Frankfurt! Die Fans haben auch genug Scheiße erlebt und ewig nix gewonnen. Vor allem gönne ich es den Bayern, dass sie mal nicht vom Schiri bevorteilt wurden. Wobei ich mir sicher war, dass es am Ende den Elfer geben wird."

"Bierhoff not amused, oder?"

"Warum wirft Bierhoff Rebic die Medallie nicht direkt vor die Füße. Nem Bayern Spieler von Die Mannschaft hätte er bei der Übergabe die Eier geleckt."

"Gruss nach Stuttgart  
Frankfurt in Europa ist geil"

"Der hat schon Eier da heute Abend so zu entscheiden. Wobei wenn man es sich jetzt nochmal anguckt, Martínez muss da nicht fallen, der Fuß kommt normal auf dem Boden auf, der Ball ist da wo er auch gewesen wäre wenn der Fuß nicht getroffen worden wäre, wenn Martínez gewollt hätte, hätte er die Szene so spielen können, wie sie ohne Kontakt gespielt worden wäre."

"Es wird selbst an so einem Abend mehr über die Bayern geredet als über den Sieger. Der das vielleicht die nächsten 30 Jahre wieder nicht schafft."

"Was sind das denn für Assis, null Respekt für den Gegner direkt in der Kabine zu verschwinden!"

"Ich bin mir sicher das diese Super Bayern ihr Medaillen direkt im Spielertunnel in der ersten Mülltonne entsorgt haben. Widerlich und Respektlos!"

"Ich bin so unfassbar neidisch. Wenn wir das nur einmal erleben könnten..."

"This! Das ist der absolute Wahnsinn für die Frankfurter. Mehr geht eigentlich nicht.
Ich kann mich auch an kein anderes Pokalfinale erinnern, das ein vergleichbar kleiner großer Verein gewonnen hat.

Und dann noch als 3-4 i-Tüpfelchen gegen den verhassten Jupp, gegen die scheinbar übermächtigen Bayern, für Europa und dann noch die Kovac-Situation. Einfach Wahnsinn. Was mag da gleich in Berlin passieren...
Glückwunsch an die Adler!"

"Und was für ne geile Szene, als der Typ zum 3:1 aufs Tor lief.
Was müssen das für geile 5 Sekunden sein!"

"Das war das 75. Pokalfinale, ZEHN Mal standen wir im Finale, 10 MAL ... also statistisch in ungefähr jedem siebten- bis achten Finale ( und das trotz 27 Jahre ohne Endspielteilnahme). Ich hoffe inständig, das Markus Anfang diesen Wettbewerb nun endlich ernster nimmt, als seine Vorgänger ... denn wie geil es sein kann, in Berlin anzukommen, haben wir nicht nur heute gesehen. Heute aber ganz besonders, denn da stand eine Mannschaft im Endspiel, die bis vor kurzem vom Leistungsvermögen nicht weit weg von uns war. Eine Chance hast du dann immer und die SGE hat sie, mit etwas Glück sicher, dann genutzt. Warum soll so etwas nicht auch für den FC möglich sein?

Allerdings muss man das auch WOLLEN! Das habe in den letzten Jahren nicht immer gesehen ... leider!

Ändert sich das nun wieder? Es wäre cool!!"

"Hummels kennt nicht den Knigge wie man sich bei Pokalübergaben verhält. Hat wahrscheinlich noch nie was gewonnen um zu sehen wie man es macht. Und so ein bisschen Verstand einschalten und zu überlegen wie man sich Verhalten könnte ist bei Profifussballern ja auch nicht angebracht. Wer kennt es nicht von Olympia wo die Bronze und Silbermedaillengewinner vom Podest gehen bevor der Sieger die goldene bekommt."

"Tja, Kovac hat es tatsächlich geschafft aus der Eintracht eine richtig fiese Truppe zu machen...im positiven Sinn.
Da stehen ein paar Ecken und Kanten im Team, da scheißen sich unsere vor Angst in die Hosen, wenn sie mit einem Boateng, Russ, Abraham, oder anderen in die Zweikämpfe müssen.
Zudem wundere ich mich, wie man es schafft einen Rebic zu leihen/kaufen, wie auch immer, und unsere Beletage kommt da mit Graupen wie Tünsel und Jannes Horn um die Ecke.Rebic war ja nicht nur gestern überragend, der spielt schon die ganze Saison über klasse, und dieser Abraham da hinten drin ist ein Tier, kein Weichspüler wie Sörensen oder Meré.
Was eine "Drecksau" im positiven Sinne wie Boateng dann noch ausmacht, haben wir alle schon des öftern bewundern können, aber macht ja alles nichts, denn wir haben Clemens, Jojic, Lehmann, Höger, Özcan...auch alles "Drecksäue", wo auch immer, aber nicht auf dem Platz.
Ich bin schon ein bisschen neidisch auf das, was fähige Leute an der Spitze eines Vereins alles auf die Beine stellen können, dabei hat man die Eintracht nicht einmal mehr auf Augenhöhe zu uns gesehen...so kann man sich täuschen."

"An alex meier stelle würde uch spätestens jetzt aus der Nationalmannschaft austreten."
#
Hamburg:

"Glückwunsch Frankfurt! Durchaus verdient! Und die Bayern heulen und motzen über den Schiri, soooooo geil ..."

"ich bin irgendwie neidisch. Jeder durchschnittliche Mannschaft gweinnt.mal was. Leider wir nicht."

"Ach, Wurst-Ulis dümmliche Visage ist schon schön..."

"Ich hätte es übrigens Stuttgart viel mehr gegönnt als der Tretertruppe aus Frankfurt. Denn das hat Kovac ihnen von Anfang an beigebracht: Bis auf wenige Ausnahmen destruktiv und scheisse spielen und ordentlich hinlangen."

"Jo und Stuttgart ist durch brillante Spielzüge 7. geworden..."

"Unabhängig vom Schiri fand ich Frankfurt auch ein Stück weit besser. Geile Zuspiele durch Boateng, in den Zweikämpfen sehr stark...."

"Ist Sandro Wagner schon vom Pokalwettbewerb zurückgetreten?"

"Herzlichen Glückwunsch an die Bayern zum verdienten Vizepokalsieg."

"Wie geil, die Bayern werden als Zweiter von den Frankfurtern beklatscht."

"Mit einem vernünftigen Schiri wären die Bayern schon in der zweiten Runde in Leipzig rausgeflogen. War ne Frechheit was der "Unparteiische" damals gepfiffen hat."

"In Frankfurt werden morgen wohl 200000-300000 Fans den Pokalsieg feiern. In München wären es 200-300."

"Nichts zu feiern, FC Bayern!
Gut für den Fußball, dass die Bayern nicht alles gewinnen. Ein Rest Unberechenbarkeit und Sensation tut dem Fußball gut.
Und nächste Woche gewinnt auch noch Liverpool! Und dann wird Island Weltmeister! "

"Tja vllt. ist das der langsame Abstieg der Bayern oder besser gesagt ein Ende der derzeitigen Dominanz. Ein Umbruch muss her, Super-Jupp ist auch weg. Da können die noch so viel Geld rausschmeißen. Bei Bayern hat doch nur Guardiola so richtig funktioniert. Mit Kovac wird das eh nichts. Hoffentlich tritt die Bundesliga Bayern nächste Saison mal richtig in den *****."

"Ich hab das Gefühl Tom Bartels hat eine leichte Schockstarre."

"Der wird am linken Fuß getroffen... und hebt dann mit dem rechten zuerst spektakulär ab.
Kein Elfer!!!

Kovac muss ja quasi sagen, dass es ein Elfer war. Sonst braucht der sich bei den Bauern nicht blicken lassen und bekommt seinen Vertrag für die nächste Saison heute Abend noch aufgekündigt."

"Totales Spackoteam die Bayern. Da kriegt jemand im Pogo im Strafraum mal einen Fuß gegen Fuß und fällt spektakulär und schon fahren alle Boulevardmedien Geschütze auf wie "nur dank Schiri und Rebic hat Jupp kein Double". Hässlich und respektlos, besonders wenn man bei Leuten wie Robben und Ribery ansonsten von jedem Lufthauch vorher profitiert und irgendwelche Gesichtsgrabscher außenvor fallen."

"Verdienter Sieg der Eintracht. Die spielen halt einen, für den Gegner, ganz unbequemen Fussball. Bissig in den Zweikämpfen und gutes Stellungsspiel.
Den Elfmeter hätte man geben können, da der Frankfurter nur den Fuss trifft, ohne Chance an den Ball zu kommen. In der Zeitlupe konnte man aber sehen, dass Martinez nicht aufgrund des Trittes des Frankfurters zu Fall gekommen ist.
Ich hatte so den Eindruck, dass der Schiri sich aber nicht über den Videobeweis in die Nesseln setzen wollte, ich fand die Entscheidung OK. "

"Norbert Nachtweih hat die Haare kurz ..."

"Hoffentlich gewinnen wir irgendwann auch mal wieder den Pokal."

"Spieler, die sich echt und ehrlich über einen Pokalsieg freuen, schön!"

"Ich freue mich für die Eintracht, nicht weil ich es den Bayern nicht gegönnt habe, sondern weil die Frankfurter sich das verdient haben.
Für Jupp Heynkes tut es mir leid, ich hätte ihm ein erfolgreicheres Ende seiner Trainerkarriere gewünscht."

"Klar, Elfer wird es gewesen sein. Wir würden uns auch aufregen. Andererseits: Warum fliegt Martinez so theatralisch und dann noch mit dem falschen Fuß zuerst? Vielleicht hat das Zwayer bewogen, keinen Elfer zu geben. Und es sah ja so aus, dass beide zum Ball gehen und keiner ihn trifft. Keine Ahnung.
Aber hey, endlich mal wieder ein Aufreger! Wer würde heute über das Pokalfinale reden, wenn Bayern das gewohnt locker und souverän gewonnen hätten?

Nach der respektlosen Aktion mit Kovac und dem kalt lächelnden Abschenken der Bayern gegen Stuttgart (ohne dass dies medial aufbereitet worden ist) ist Frankfurt auch der moralisch gesehen korrekte Sieger. Auch wenn es ne ekelhafte Schauspieler- und Tretertruppe ist... "
#
In der Tat Würzi.
Vielen Dank!

Ich würde mich glaube ich auch ein wenig an dem Schmerz und Gejammer der Bayern erfreuen
#
Nur ein wenig ?? hahhhhh am mittwoch wird mir der arroganteste fussballfan auf erden hoffentlich über den weg latschen---- klar ist der bayern-fan----, ohhh wie werde ich es geniessen !!!
#
Schalke:

"Bin richtig am feiern. Finde es einfach geil."

"Kann es nicht verhindern.
Freue mich mit. Endlich vor Freude weinende Spieler/Fans und Verantwortliche"

"Ich mag Frankfurt auch nicht aber hey, die können wenigstens feiern. Die Stadt wird da sicher morgen gut auseinandergenommen."

"Ist das Spiel denn schon offiziell beendet? Nicht dass da gleich noch Elfmeter gepfiffen wird wie in Mainz... "

"Ich will diesen Rebic jetzt sofort, heidel bitte E-Mail schreiben, jetzt!"

"Niederlage der Bayern ist immer was Feines. Frankfurt mit viel Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen, auch schon im HF gegen uns. Im Endeffekt trotzdem ein verdienter Pokalsieger, weil sie es einfach mehr gewollt haben."

"War das 3:1 motherfuckin geil. Ein unglaublich geiles Gefühl, die Bauern am Boden zu sehen. Auch wenn wir gg Frankfurt auch beschissen wurden."

"Steht natürlich außer Frage, dass die Eintracht massig Dusel hatte, nicht nur heute.

Wie man sich bei solchen Bilder aber nicht für die Frankfurter freuen kann, erschließt sich mir nicht ganz."

"Zwayer kriegt heute noch Exknackibesuch

Hoeneß bestimmt paar Connections geknüpft"

"WIR HABEN DIE EINTRACHT IM ENDSPIEL GESEHEN"

"Bayern verlieren zu sehen, ist immer geil.
Und endlich mal kein Bayern Bonus.
Isso.

Halbfinale tut zwar immer noch weh, aber Frankfurt konnte damals nichts für den Lumpenschiri und zudem erst recht nichts für unsere verballerten Torchancen in diesem Spiel.

Deshalb: Glückwunsch an die Eintracht"

"Abgesehen davon, dass wir da heute hätten Spielen können (wenn wir vor der 95. oder 96. Minuten im HF mal ein bisschen besser auf das Frankfurter Tor geschossen hätten) und abgesehen davon, dass die uns damit diesen Supercup geklaut haben (wobei ich mir heute nicht so sicher wäre, ob ich vor dem Saisonstart schon gegen die Bayern ein Spiel haben wollte) hat mich das sehr gefreut. Dieses nicht lösen können von Problemen durch die Bayern.
Das war da in Rot eine Mannschaft wie viele andere auch - absolut nix besonderes - und allein dafür, dass das viele gesehen haben, hat es sich fast gelohnt."

"Bayern halt wie das dicke verzogene Kind, das immer alles bekommt - und wenn es mal nicht läuft, ist es eingeschnappt und beleidigt. Bezeichnend, dass die Bayern sofort in die Kabine verschwinden und Brazzo im Interview mit keinem Wort den Frankfurtern gratuliert."

"Kann jetzt mal jemand den Uli vor die Kamera zerren! "

"Pyroterror - never forget"

"Noch weniger verstehe ich nicht, wie man als Schalke Fan eine Mannschaft feiert, die durch die Gunst zweier Schiedsrichter den Pokal holt und uns somit nicht nur das Finale, sondern auch den Supercup stiehlt.
Da ist der Bayern Hass womöglich größer als das Schalker sein?"

"Ich warte jetzt nur noch auf die Nachricht das heute Nacht irgendjemand in die Hotellobby pisst."

"Das zweite Tor für mich eins der schönsten Tore des Jahres.
Einfach nur unglaublich stark gemacht. :love:

Ansonsten Glückwunsch an Frankfurt.
Zwayer, der oft Scheiße gepfiffen hat, hat heute bei beiden "Kann"-Entscheidungen mal Fingerspitzengefühl bewiesen.
Bayern in der Form von heute keineswegs automatisch Meister, das macht Mut.

Und das Gesicht von Salihamidzic nicht zu bezahlen...

Wollte das Spiel erst gar nicht gucken, aber wie so oft, die Partys, wo du ohne große Erwartungen hingehst, sind manchmal einfach richtig gut."

"Ein 11er kann man übrigens auch halten...
will ich nur mal erwähnt haben.Die tuen ja alle so, alsob die Verlängerung dann schon sicher gewesen wäre."

"Der Prince geht jetzt in Berlin feiern.

Falls ihr jemanden kennt, der dort ein Auto auf der Straße stehen hat: Jetzt ist es an der Zeit, den Wagen in die Tiefgarage zu stellen."

"Wer hier ernsthaft schlechte Laune wegen des "verpassten" Supercups schürt, soll sich bloß nochmal über Kommerz im Fußball beschweren."

"Wenn ich daran denke, wie ich mir heute vor 17 Jahren als kleiner Junge die Seele aus dem Leib geheult habe, kann ich mich gar nicht genug darüber freuen, dass die Bazis nach 2012 zum zweiten Mal auch ein kleines Drama am 19.05. erlebt haben.
Wenn auch natürlich nicht ansatzweise vergleichbar.
Abgesehen davon freue ich mich, wenn mir noch möglichst viel Abwechslung im Fußball haben.
Bayern wird eh jedes Jahr Meister und so 2013-14 bestand die trübe Aussicht, dass sie auch Dauer-Pokalsieger werden und die Zecken die zweite große Macht, die jedes Jahr Vize wird und dauernd nach Berlin fährt.
In den letzten 4 Jahren haben wir wieder schön Abwechslung reinbekommen.
4 verschiedene Vizemeister, 4 verschiedene Pokalsieger. So soll es sein"

"Wurst-Uli bestimmt schon mit knallroter Birne und iPad am frustzocken ane Börse "

"Und ich kotze. Kann gar nicht genug essen. Kotze immer weiter. Und kriege dünnpfiff.
Weil EIGENTLICH WIR da hätten stehen müssen und nicht die Drecksadler.
Kotze."

"Insgesamt kann ich nicht verstehen, warum sich hier so viele Leute aufregen. Das war Fußball. Wie ich da abgegangen wäre, wenn ich Frankfurter wäre. Da kackst du richtig in der Liga ab, rutschst am letzten Spieltag aus den EL Rängen, fährst nach Berlin und weißt, dass du zu 99% den Pokal gegen die übermächtigen Bayern nicht holst und dann gewinnst du am Ende Mega glücklich und haust auch noch als letzte Aktion denen das dritte Tor rein. Da ist doch auf einmal alles andere scheiß egal. Was für Emotionen."

"Hat jemand so ca. 10 Minuten vor Schluss den Steilpass vom Prince gesehen? Dieses gedrehte Ding?
Sehr geil."

"Wir haben eine sehr gute Saison gespielt. Daher ist mir Frankfurt lieber als die kriminellen aus dem Süden der Republik."

"Wie wirklich so viele Leute davon ausgehen, dass wir zu 100 Prozent gewonnen hätten.

Die Bayern haben Frankfurt einfach unterschätzt. Das wäre gegen uns nicht passiert."

"Mir blutet das Herz, weil wir an Frankfurter Stelle gestern hätten sein können..nein..müssen.

Was wir dann abgegangen wären und Berlin auseinandergeschraubt hätten.

Aber dennoch gilt:

Jeder Niederlage der Bayern ist ein Gewinn für den Fußball."

"Ok, er trifft ihn. Aber muss man ob des Wischers fallen wie faules Obst?

Für mich keine klare Fehlentscheidung!"

"habe mir die 11er Szene jetzt mehrmals angesehen.
Dafür gab es in anderen Spielen sicherlich bereits 11er und es gab in anderen Spielen eben dafür keinen 11er.
Ich tendiere eher in die Richtung kein 11er, denn nicht jede Berührung ist in einer körperbetonten Sportart als ahnungswürdig zu bewerten.

Leider gibt es hier viel Spielraum und gerade in Deutschland haben die Schiris in der Vergangenheit den Weg eingeschlagen eher kleinlich zu pfeifen - die schauspielerischen Glanzleistungen der Spieler sind für mich eine eindeutige Konsequenz aus dieser Vorgehensweise. Da aber die Tendenz besteht, dies nicht einheitlich anzuwenden sondern von Spiel zu Spiel, von Gelegenheit zu Gelegenheit und von Schiri zu Schiri, von Var zu Var anders auszulegen wird alles so bleiben wie es ist.

Kurz. Hätte man pfeifen können. Mir fällt immer Hummels gegen Kono aus der Vorsaison an. War viel klarer und wurde trotzdem nicht gepfiffen weil danach angeblich eine Vorteilssituation bestand. Hier ist ja ähnliches angeklungen - bin hier jetzt aber nicht auf dem neuesten Stand ob das weiterverfolgt wurde."

"Na ja, man muss die Bayern verstehen: Nur deutscher Meister, Halbfinale der Champions League, Finale im DFB- Pokal. War halt ne Kacksaison . Und jetzt dürfen wir uns mal vorstellen, was da wohl bei uns los gewesen wäre "

"Fällt die Feier auf dem Marienplatz jetzt eigentlich aus? Ist ja wirklich ein ganz trauriger Tag für den FC Bayern. NUR die Schale, sonst nichts "

"Man konnte ja sehen, aus welcher Einstellung Zwayer die Szene am TV sieht.
Da hat mich schon überrascht, wie schnell diese abgespielt wurde. Gefühlt wars ein Ausschnitt von einer halben Sekunde. Finde ich auch unglücklich, warum nicht noch ne Sekunde Vor- und Nachbetrachtung? So sind die Bewegungen doch auch völlig aus dem Kontext gerissen."

"Glückwunsch an Frankfurt. Gönne ihnen den Titel nach 30 Jahren."

"Bin immer noch geflasht, die Bauern am Boden gesehen zu haben :]

So lächerlich wie ich Wurst-Uli und Co. aus der Vergangenheit kenne, kaufen die sich jetzt Ante Rebic."

"Für mich war es ein Kann-Elfmeter, aber kein Muss-Elfmeter. Berührung ja, das Fallen wirkt jedoch ein bisschen (zu) theatralisch.
Vielleicht spielte für Zwayer auch eine gewisse Rolle, dass es die 94. Minute war, in der 84. Minute hätte er ihn evtl. eher gegeben.
Das ist aber nur eine Gedankenspekulation meinerseits und natürlich nicht belegbar...
Und auch, wenn es grundsätzlich richtig ist, dass er eigentlich seit Jahren gar nicht mehr pfeifen dürfte, gestern hat er alles in allem ok gepfiffen.
Die Hand-Entscheidung vor dem 2:1 hat er imo absolut richtig entschieden.
Das war insgesamt gesehen schon mal deutlich schlimmer bei ihm.

Nur mal so nebenbei: ein richtig glasklarer Muss-Elfer war für mich der Handelfmeter, den Aue letzte Woche in Darmstadt NICHT bekommen hat."

"Wenn ein Bauer mal wieder schwach war, dann war es Thomas Müller. Mit solch Gammelleistungen hat der bei der WM nichts in der Startelf zu suchen, wenn man Spieler wie Reus/Sane/Werner/Draxler/Özil hat."

"Ich fand es absolut unsportlich, arrogant und maximal überheblich, daß die Bayern zum Großteil vor der Ehrung des Siegers den Platz verlassen haben.

Nicht gegebener Elfer hin, Enttäuschung über die Niederlage her,
bereits in der F-Jugend habe ich gelernt, daß man aus Respekt vor den gegnerischen Spielern (Menschen) auf dem Feld bleibt."
#
Leverkusen

"Na, schafft Frankfurt nun mega überraschend das, was uns nie gelingt? Und holt den DFB Pokal und siegt gegen Bayern? Führe 1 zu 0. Wäre ne mega Überraschung. Würde mich auch freuen für sie, weil haben sich den Uefacup auch verdient. Als Finalist.
Wäre aber auch bitter, das wir uns im Heimspiel abschlachten lassen, und Franfurt dann den Pott holt. Mal abwarten. Würde aufzeigen wie bitter es ist nie an denen vorbeizukommen, während andere Vereine immer mal überraschend was gewinnen...."

" Und wenn man sieht was Frankfurt gegen Bayern schafft und mit uns vergleicht, dass sind Welten Unterschied zwischen denen Lichtdekaden liegen."

" Wahnsinn...schafft es Frankfurt doch? ....videobeweis...also ein Glück hat der den gegeben, das wäre ne Farce gewesen.
Wie gesagt auf der einen Art würde ich mich freuen....auf der anderen ne bittere Pille...wir werden vorgeführt und Frankfurt zeigt wie es geht....daß wäre schon ein Schlag in die Fresse...ob wir jemals nochmal was gewinnen? Ich weiß es nicht. Gibt's doch nicht das ständig andere einem vor der Nase was wegschnappen, und man selbst immer scheitert auf der Zielgerade...hat schon was.....Frankfurt gewinnt gegen Bayern, während wir das Heimspiel 2 zu 6 verlieren
Aber erstmal abwarten, noch ist das nicht aus...Bayern kann jederzeit locker ausgleichen"

"Für Frankfurt freut es mich trotzdem und ich gebe zu, hätte im leben nicht damit gerechnet....aber anscheinend schaffen nur wir es nicht...."

"Respekt aber an die Frankfurter. Die haben gekämpft bis zum Unfallen und wollten den Sieg unbedingt.
Ganz starke Worte übrigens von Boateng gerade. Seit der Aktion gegen Ballack kann ich den Typ nicht ab, aber die Geilheit allen Leuten zu zeigen, dass man gegen Bayern gewinnen kann, hat man ihm in jedem Wort angemerkt."

" Wegen dem nicht gegebenen Elfmeter, geht die Parade von Hradecky bei der Aktion unter! Das war Weltklasse..."

" Frankfurt hat gezeigt dass es geht. Auch gegen den ach soll großen FC Bayern.
Kompaktheit, schnell umschalten, Aggressivität. Da können wir uns ne Scheibe abschneiden was den Willen angeht.
Respects an Kovac, dass er trotz Wechsel 100% Fokus auf sein aktuelles Team gelegt hat.
Geil!"

" Wir werden mit Spielern wie Brandt nie was gewinnen. Nicht, weil sie fußballerisch nicht gut sind, sondern weil der Wille fehlt.
Deswegen wären Typen wie Rebic für uns goldwert."

" Ich brauch keine großen Namen, aberSpieler die sichcreinhauen. Frankfurt hat ja auch keinen Kader aus großen Namen zusammengestellt, aber das ist einfach richtig erfolgreicher und ansehnlicher Fußball, von Drecksäcken. "

" Glückwunsch auch an Danny da Costa. Wenn Hradecky zu uns kommt, ist auch ein Sieger bei uns im Team."

" So geil, muss man ihnen einfach gönnen. 100% Fight, 100% Überzeugung, so kann’s gehen"

"Von daher Glückwunsch an die SGE! Und sollte Hradecky kommen, haben wir ja einen „Gierspieler“ mehr."

"Die Frankfurter Leistung sollte man einfach mal respektieren und anerkennen ohne diese auf unsere Jungs zu beziehen."
#
Geht runter wie Öl. Wie schon gesagt, ich glaub, wir haben gestern für all die Davids stellvertretend gegen den Goliath gewonnen.
#
...das liest sich wirklich köstlich...vielen Dank für die Mühen!!!
fast schon schade, dass ich nun 2 Wochen Urlaub habe und die ganzen Buyern-Visagen an der Arbeit nicht sehen kann
#
2 Dinge die mir gar nicht bewusst waren, bzw einfach egal

Das wir im Halbfinale tatsächlich den Vizemeister ausgeschaltet haben.

Das dieser Supercup von einigen Leuten echt beachtet wird.

Wieviel Kohle bekommt man da?
#
Augsburg

"Ein guter Tag für den deutschen Fußball. Respekt heute an Zwayer der sich nicht an die Bayern "verkauft " hat. Für mich hat der alles richtig gepfiffen, aber der VAR soll sich ja nur bei klaren Fehlentscheidungen einschalten. Davon konnte ich keine erkennen."

" Stimmt, viel Glück für Frankfurt, aber beides "kann Entscheidungen", die beide für Frankfurt entschieden wurden.
Ich find es gut und Glückwunsch Frankfurt.
Die Bayern wissen Gegner zu schwächen, hat diesmal zumindest im Pokal nicht geklappt.
Nun wünsche ich ihnen mit Kovac den Abstieg!"

" Das Finale hat gezeigt, das die Bayern einen sehr guten neuen Trainer bekommen werden. Er hat es geschafft seine Mannschaft nicht nur sehr gut auf den Gegner einzustellen, er hat es auch geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die an sich und den Sieg geglaubt hat und diese Überzeugung auch während des ganzen Spiels nicht abgelegt hat.
Alleine die Scene in der Rebic sich gegen Hummels und Süle durchsetzt und den Ball zum 2 : 1 einschiebt, zeigt die totale Überzeugung.
Ich denke, das auch der Schiedsrichter von diesem Geist mit angesteckt war. Er hat gespürt, das diese kleine Berührung einfach nicht ausreicht um den Bayern in der 94. Minute einen so entscheidenden Vorteil eines Elf Meters zu gewähren.
Ich bin schon noch gespannt, wie Herr Zweyer seine Entscheidung erklärt. Er hat sich die Scene genau angeschaut und trotz Berührung, gegen den Elfer entschieden.
Ein Abend gestern, der mir sehr gut gefallen hat."
#
2 Dinge die mir gar nicht bewusst waren, bzw einfach egal

Das wir im Halbfinale tatsächlich den Vizemeister ausgeschaltet haben.

Das dieser Supercup von einigen Leuten echt beachtet wird.

Wieviel Kohle bekommt man da?
#
Glaub etwas von 1 million gelesen zu haben.
#
TSV 1860 München

"Glückwunsch an die SGE stark
Rebic bock stark"

"Ein jubelnder Wolf, paralysierter Robbery, versteinerter Steuerhinterzieher und Uhrenschmuggler.
Ich feier das"

"Schön, dass ich mit meiner Einschätzung vom letzten Donnerstag so daneben lag.
Irgendwie erinnert mich der Pokalsieg für die Eintracht ein bisschen an den der Nürnberger im Jahr 2007. Nur mit dem Unterschied, dass der Club damals im Finale den amtierenden Meister Stuttgart besiegte und der letzte Titel der Franken (Meisterschaft 1969) bereits 38 Jahre zurück lag. Das sind genau die Geschichten, die den Fußball so interessant machen.
Norbert Nachtweih hat heute als Gast im ARD-Sportclub nach dem Finale erzählt , dass die Eintracht den UEFA-Cup-Sieg 1980 eine Woche lang gefeiert hat. Da bin ich mal gespannt, wie lange die Feierlichkeiten nach diesem Erfolg andauern werden."

" Überragender Spielverlauf. Seitenstraße Chancen versiebt, vom Shiri zumindest beim Elfer benachteiligt. Nach dem Art des Ausscheiden in der CL und dem gestirgen Abend, sollten beim Rolex-Kalle und Würstl-Uli auch mal ein wenig Selbstreflektierung statt finden zwinker Statt Arroganz auch ein wenig Demut - glaub aber nicht daran zwinker

Niko Kovac hat man "uns" vor paar Jahren als Trainer angeboten, wurde aber abgelehnt  ugly Auch Hasenhüttl - manchmal soll es einfach nicht sein, obwohl die beiden bei uns wahrscheinlich auch gescheitert wären."

"Ein denkwürdiges Finale mit dem richtigen Sieger. Wie die Frankfurter sich gefreut haben war eine schöne Geschichte."

#
Geht runter wie Öl. Wie schon gesagt, ich glaub, wir haben gestern für all die Davids stellvertretend gegen den Goliath gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:

ich glaub, wir haben gestern für all die Davids stellvertretend gegen den Goliath gewonnen.

Zum eimenndas und dann finde ich auch die hier zitierte Aussage eines kölners Wundergeil, dass nach Ewigkeiten mal wieder ein kleiner Großer gewonnen hat.
#
Man hat einfach gemerkt, wie sehr die Bayern Fußballdeutschland auf den Sack gehen und das es doch noch sehr viele Fußballfans gibt, die ehrlichen Fußball schätzen. Die sich mit uns freuen können, wenn ein Pokalsieg echte Emotionen auslöst.
#
Tja, in den Farben getrennt, in der Sache vereint. Und die Sache ist in dem Fall die Bayern Antipathie.
#
Man hat einfach gemerkt, wie sehr die Bayern Fußballdeutschland auf den Sack gehen und das es doch noch sehr viele Fußballfans gibt, die ehrlichen Fußball schätzen. Die sich mit uns freuen können, wenn ein Pokalsieg echte Emotionen auslöst.
#
Außer die scheiß Kremlwanzen, wie man ja liest


Teilen