>
Splash
Profile square

Landroval

7300

#
BSG Chemie Leipzig

Lebensmitteleinkauf: € oder Spezialchip in den Einkauswagen?
#
Spezialchip

Diesen immer im Auto liegen haben oder in der Geldbörse mit sich führen?
#
Selbstgespräche
#
Wenigstens einer, der zuhört (und nur selten widerspricht).
#
Reinigungsarbeiten im D&D
#
Wenn ich etwas scheiben möchte und es jemand anderes bereits für mich erledigt hat.
#
wobei Hessen das geringste Problem im Kontext ist!
#
Ja! Damit es auch so bleibt, ist der Trend so wichtig (-2% AfD, +2% CDU) ...
#
Ich schaue auf die aktuelle Umfrage von Infratest für Hessen und stelle fest: Die AfD hat über 2%-Punkte seit der Wahl letztes Jahr verloren. Und das Laschet-bashing lässt sich mit einem Lächeln ertragen. Die CDU hat über  2%-Punkte zugelegt.
Die Richtung stimmt in Hessen und so kann es weiter gehen.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
#
hawischer schrieb:

Die Richtung stimmt in Hessen und so kann es weiter gehen.

Das ist in der Tat zuversichtlich stimmend in dieser schwierigen Zeit.
#
Wer den T.C. gut findet der hat
eine am 💐chen. Ich schau grad Illner und mir gehts Messer in der Hose auf, wenn ich den reden höre.
#
Brady schrieb:

Wer den T.C. gut findet der hat
eine am 💐chen. Ich schau grad Illner und mir gehts Messer in der Hose auf, wenn ich den reden höre.

Ich wollte es gerade schreiben.
#
Guildo hat ihn dereinst besungen,
ist das jetzt hier zu kurz gesprungen?

So sang er "Ich find' Schlager toll!"
Pfeift der zum Sieg, ruf' ich "jawoll!"!
#
Das hatte ja die Erhebung letztens gezeigt, dass da eigentlich bei fast keinem noch was los ist
#
Repräsentativität
#
Tafelberg schrieb:

gemäß des Berichts sind schon 27 Tatverdächtige ermittelt

Zusammen mit den zuvor bereits ermittelten 143 sind es nun 170.
#
Ja!
Vorne am ersten Stand kann man Krabbenbrötchen in 5 Varianten bekommen. Das Original-Nordseekrabbenbrötchen kostet stolze 10,00 €! Mein Tipp: Das sogenannte Bremer-Sushi-Brötchen, des besteht aus Tiefseekrabben, Salat, gehackte Zwiebel und Gurken uns ist fein mit frischem Pfeffer getoppt.
Obacht, das Jever vom Stand gegenüber läuft auch gut!
#
Wundervolle Empfehlungen!
#
Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich
#
Daniel-San schrieb:

Jeder sogenannte "Politiker" ist käuflich

Eigentlich sogar jeder Mensch: "Isch kleb dich zu von oben bis unten. Mit meinem Geld. Isch kauf disch einfach. Isch kauf dir ne Villa, da stell isch dir noch'n Ferrari davor. Deinem Weib schick' isch jeden Tag en' Fünfkaräter. Isch schieb et dir hinten und vorne rein. Isch scheiß dich sowat von zu mit meinem Geld, dass de keine ruhige Minute mehr hast. Und die Versuchung is' so groß, da nimmst's und dann hab isch dich, dann jehörste mir. Und dann biste mein Knecht. Isch mach mit dir, wat isch will, verstehste, Junge." (aus Mario Adorfs legendärer "Kir Royal"-Szene)
#
Nöh, bei uns in AB gastiert gerade der "Hamburger Fischmarkt".
#
Krabbenbrötchen

Bekommt man die auf dem Fischmarkt in AB? Meine Frau "nervt" mich deswegen schon seitdem sie weiss, dass der Fischmarkt nach AB kommt und nun möchte ich sie überraschen, falls diese dort einfach zu kaufen sind. ...
#
Waidmannsdank!
#
... und diesmal für die Jungs noch ein umfangreicherer Bericht zum Spiel:

„Die Jungs - egal ob Startelf oder Einwechselspieler - waren sehr fokussiert und haben am Ende als Einheit einen verdienten Sieg in München eingefahren.“ (Trainer Haag)
https://nachwuchs.eintracht.de/news/40-gegen-muenchner-loewen-158314/

Wenn der Dino das am Samstagabend auch so sagen kann, wäre das natürlich herausragend!

#
Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, das Heimspiel steigert sich von Woche zu Woche, und hat sich mittlerweile zu einer erstklassigen Sportinformationssendung aufgeschwungen. Die Fragerunden sind breit gefächert und geben tiefe Einblicke in die jeweiligen Themen. Die Sendung gestern z.B. stand exemplarisch dafür. Auch die Gästeauswahl hat zunehmend an Qualität gewonnen. Abgerundet von dem, wie immer, sehr sympathischen Moderatoren ist das Heimspiel eine äußerst informative Sendung auf hohem Niveau.
#
DeMuerte schrieb:

Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, das Heimspiel steigert sich von Woche zu Woche, und hat sich mittlerweile zu einer erstklassigen Sportinformationssendung aufgeschwungen. Die Fragerunden sind breit gefächert und geben tiefe Einblicke in die jeweiligen Themen. Die Sendung gestern z.B. stand exemplarisch dafür. Auch die Gästeauswahl hat zunehmend an Qualität gewonnen. Abgerundet von dem, wie immer, sehr sympathischen Moderatoren ist das Heimspiel eine äußerst informative Sendung auf hohem Niveau.

Wir haben wirklich Glück, dass wir eine solche Sendung haben! Das Gesamtpaket ist einfach rundum stimmig. Dem was Du schreibst schliesse ich mich an, zutreffender kann ich es nämlich nicht zusammenfassen, was ich darüber denke.
#
…dass ich jetzt öfter am Konstimarkt bin.
#
... dass ich bisher dachte, dass man als "Stern des Südens" nur zum Viktualienmarkt geht?
#
Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.
#
mischel schrieb:

Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.

Habe gerade die Hälfe geschafft. Bisher sehr kurzweilig, gesprächige Gäste!
#
Fantagärten ohne Fanta
#
Vorfreude auf die heutige heimspiel-Sendung!
#
Heute ab 23.15 Uhr geht es im heimspiel! um den Endspurt in der Fußball-Bundesliga.

Markus Philipp und Lisa Tellers begrüßen im Rad den Sportjournalisten
Uli Hebel (DAZN) sowie
Sascha Mockenhaupt von Wehen Wiesbaden.
#
derexperte schrieb:

Heute ab 23.15 Uhr geht es im heimspiel! um den Endspurt in der Fußball-Bundesliga.

Markus Philipp und Lisa Tellers begrüßen im Rad den Sportjournalisten
Uli Hebel (DAZN) sowie
Sascha Mockenhaupt von Wehen Wiesbaden.

"Eine Sendung der Superlative steht uns bevor, beste Unterhaltung ist garantiert!"