>
Splash
Profile square

Landroval

7405

#
Kann den jemand wirklich deutlich machen, wann da was gepfiffen wurde. Hier ab ca. min 46..
#
Ffm60ziger schrieb:

Kann den jemand wirklich deutlich machen, wann da was gepfiffen wurde. Hier ab ca. min 46..

Nein. Es ist unfassbar, was da geschehen ist ... Normalerweise hätten wir einen Freistoß bekommen müssen, als der Fährmann mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum läuft.
#
Könnte nen easy Finalgegner werden.. krass wie die sich derzeit alle abschlachten lassen von Bayern
#
DownUnder schrieb:

Könnte nen easy Finalgegner werden.. krass wie die sich derzeit alle abschlachten lassen von Bayern
       

... umso besser, so können wir im Finale wenigstens den Primus besiegen.

Wäre ja langweilig geworden gg. Vizekusen.
#
Wer ruft das staatliche Schulamt in der Landeshauptstadt München an und prüft das?
#
SamuelMumm schrieb:

Wer ruft das staatliche Schulamt in der Landeshauptstadt München an und prüft das?

Die rotköpfige Preßwurst hat dort schon alle Leute austauschen lassen, frei nach dem Motto: "you're fired!"
Auf dem Anrufbeantworter dort ist nur die offizielle Bayern München-Presseerklärung zu hören ...
#
Sport1 zitiert Kovač:

Seine Mannschaft sei insgesamt "körperlich in einem sehr guten Zustand", betonte Kovac: "Es geht einfach nur um den Geist."
Recht hat er.
#
Runggelreube schrieb:

Sport1 zitiert Kovač:

Seine Mannschaft sei insgesamt "körperlich in einem sehr guten Zustand", betonte Kovac: "Es geht einfach nur um den Geist."
Recht hat er.

.... wie war das mit dem Kopf und dem 3. Bein ???
#
gizzi schrieb:

ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?

Es wird hier bei aller Diskussion gerne vergessen, dass NK keine Entscheidung für sich alleine traf, sondern auch die für seinen Bruder. Bevor er München definitiv zu sagt, muss er also mindestens Rücksprache mit RK getroffen haben, und selbiger wiederum mit seiner Familie. Wenn man nun der Information Glauben schenkt, dass RK schon vor Wochen seine Tochter in einer Münchner Schule angemeldet hat, obwohl er (im Gegensatz zu NK) in Frankfurt in einer eigenen Wohnung lebt, dann führt das die angebliche Blitz-Zusage ab Absurdum.
#
... nein, nein, nein! Er wollte seinem Bruder nur keine Steine in den Weg legen, um den nächsten Co-Trainer Schritt zu gehen. In Münchem beim Gerland zu lernen, was einen guten x. Mann ausmacht ... Tolle Chance!

Dass er dann selber mal Chef-Trainer in München werden könnte, konnte er zu diesem Zeitpunkt jetzt aber wirklich noch nicht ahnen!

Der Vertragsentwurf wurde in der Woche vor dem Augsburg-Spiel ausgehandelt und fertiggestellt. Die Leistung dort erklärt, dass die Mannschaft auf den Gegner nicht ordentlich eingestellt gewesen sein kann. Wegen des bereits, für den Fall der Fälle, vorbereiteten Entwurfs, konnte es dann am dynamischen Donnerstag doch erst so dynamisch werden. Verschwörungstheorien allez!  
#
Basaltkopp schrieb:

gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?

Es gab sogar BL Trainer (ich glaube sogar es war Veh),die ihren Vertrag per Handschlag verlängerten.Oder war es Funkel?
Nochmal für einen Arbeitsvertrag ist die schriftform nicht zwingend erforderlich.
Für den Konfliktfall natürlich sinnvoll.
Kann man alles später nachholen.
Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
#
gizzi schrieb:

Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
       

Ja, ich glaube auch, dass er dorthin wechselt, weil man dort seine Arbeit wertschätzt. Das hat er zumindest gesagt. Aber diese "unglückliche Aussage" mal ausser acht lassend: er geht wegen des Gesamtpakets dorthin, wobei ich ihn so einschätze, dass die Sucht nach Erfolgen und gewonnen Spielen der ausschlaggebende Punkt ist. Familie, Geld, Lebensqualität in München, etc. sind dann eben nette Begleitumstände. Im Übrigen wird er in München nicht annähernd die Kompetenzen eingeräumt bekommen, die er bei uns hatte. Diese Macht wird ihm schon sehr bald fehlen und den ach so tollen Job in München krass abwerten. Spass wird das arbeiten, wenn man zuvor gestalten und kreativ arbeiten konnte, sicher nur machen, wenn man die Ansprüche an einen modernen Arbeitsplatz enorm senkt.
#
Sehe ich auch so. Stand jetzt ist er wohl nächste Saison noch in Salzburg Trainer. Aber Stand in 30 Sekunden kann ganz anders aussehen.
#
... da muss halt nur endlich mal eine Dynamik reinkommen, die wir so in unserem Leben noch nie erlebt haben.
#
Doch. Unser User gizzi glaubt ihm und ist ganz böse mit jedem, der behauptet Kovac würde lügen.
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll
#
Basaltkopp schrieb:

Doch. Unser User gizzi glaubt ihm und ist ganz böse mit jedem, der behauptet Kovac würde lügen.
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll

Jetzt lass' doch mal den User gizzi in Ruhe. Es ist doch sehr wichtig für ein ausgewogenes Forum, wenn 1 (aktiver) User den Eiwei verteidigt. Vielleicht findet sich aufgrund der Argumentation noch ein zweiter User, der diese Meinung vertreten mag? Ich finde diese Bemühungen jedenfalls beachtenswert und möchte die Postings nicht missen. Vielleicht trifft es "Heuchler" besser als "Lügner"? Und: Da er uns morgen noch ins Finale bringen muss, werde ich erst am Donnerstag Vormittag, sofern ich bis dahin wieder zu Hause bin, einen Kommentar über ihn verlieren. Bis dahin unterstütze ich alle mit der Aufgabe betrauten Personen inkl. des Lüg.... äh ... Heuchlers.

Stand: Jetzt erst Recht!
#
Sotirios Kyrgiakos - soll halt schnell seinen Trainerschein machen und los geht's, idealerweise gleich als Spielertrainer.  (aktuell würde es sicher nicht auffallen, wenn er sich in der 60. Minute einwechseln würde).

Wenn das wider Erwarten nicht klappen sollte , wünsche ich mir irgendeinen richtigen Vollblut-Laptop-Trainer, der auch mal in der Lage ist ein richtiges Spielsystem zu vermitteln. Genug gute Spieler dafür hätten wir ja im Kader (+ Verstärkungen auf 2-3 Positionen und es könnte auch nächste Saison wieder ganz prima werden ...).

#
10.000 Frankfurter
#
Auf die Gefahr hin, dass das hier längst erkannt und diskutiert wurde: Die Sonntagsfrage im Postillon handelt dieses Mal doch tatsächlich von unserem Noch-Trainer.

Sonntagsfrage: Was halten Sie davon, dass Niko Kovač Bayern-Trainer wird?

Die Antwortoptionen sind durchaus lesenswert. "Nach dem sechsten Spieltag übernimmt eh wieder Jupp Heynckes."

Direktlink zur Umfrage: https://de.polldaddy.com/poll/9981989/
#
Partystimmung schrieb:

Die Antwortoptionen sind durchaus lesenswert. "Nach dem sechsten Spieltag übernimmt eh wieder Jupp Heynckes."

Mein Favorit: "Endlich wird die Bundesliga wieder spannend."
#
reggaetyp schrieb:

Wer in einem Forum kommentiert (und ich käme nicht im Traum darauf, das blöd zu finden), der muss mit Gegenrede rechnen.
Sonst empfehle ich einen Blog.
Den "edlen Ritter" stecke ich dir zu, da du nicht müde wirst, hier ebendiesen zu spielen.
Draxler ist meiner ganz persönlichen Meinung nach ein [edit // skyeagle // Beleidigung], der sich einen Scheiss darum schert, ob und wie jemand unter seiner sogenannten Berichterstattung leidet.

Dann mach halt eine Gegenrede und mich nicht dumm an. Was du von Herrn Draxler hältst hat jetzt genau wie viel mit Sammys Post zu tun?
Und den "edlen Ritter" zeigst du mir mal. Wenn möglich mit Zitaten und Begründungen.

Meine Fresse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und den "edlen Ritter" zeigst du mir mal. Wenn möglich mit Zitaten und Begründungen.


... und, falls er sich die Mühe machen möchte, dann bitte als PN.

#
spitzfindig
#
Jaja, der weiß-blaue Himmel über München ist voller A****geigen. Von mir aus kann Bobic den ganzen Widerlingen die Hand reichen wie er will ... ich habe meine zwanzigjährige Gleichgültigkeit gegenüber diesem Geschmeiß erst vor wenigen Tagen begraben. Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen. Soweit kommts noch!
#
Haliaeetus schrieb:

Von mir aus kann Bobic den ganzen Widerlingen die Hand reichen wie er will ...

Manchmal kann man wirklich glücklich sein, dass man als Fan nicht diplomatisch sein muss! Was das den armen Kerl für eine Überwindung kosten muss (sicher fast schon unmenschlich, diese Qualen) ...
#
Landroval schrieb:

Wenn ich dann noch das maskenhafte Gesicht vom total verkrampften Heuchler im HR-Interview sehe

Gibt es das eigentlich online irgendwo anzusehen?
#
Brodowin schrieb:

Landroval schrieb:

Wenn ich dann noch das maskenhafte Gesicht vom total verkrampften Heuchler im HR-Interview sehe

Gibt es das eigentlich online irgendwo anzusehen?        


Leider ist es nicht auffindbar. Insgesamt war es wohl für alle Beteiligten so extrem peinlich, dass der HR es nur einmal ausgestrahlt hat und anschliessend darauf verzichtete dieses "Dokument der Bloßstellung" zu veröffentlichen.
#
Warum mit Stendera und Hrgota zwei Spieler auf die Bank setzen, die sowieso nicht spielen werden?
#
Brig95 schrieb:

Warum mit Stendera und Hrgota zwei Spieler auf die Bank setzen, die sowieso nicht spielen werden?

... fürs Elfmeterschiessen?
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich befinde mich inzwischen auf dem Wege der Besserung. Mein Zorn ist verraucht und ich kann heute wirklich schon herzhaft lachen über die Geschichten, die uns in den letzten Tagen der Kovac, Brazzo und der Wurts-Uli aufgetischt haben. So ein Schmierentheater hat man schließlich auch nicht alle Tage...
#
Brodowin schrieb:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich befinde mich inzwischen auf dem Wege der Besserung. Mein Zorn ist verraucht und ich kann heute wirklich schon herzhaft lachen über die Geschichten, die uns in den letzten Tagen der Kovac, Brazzo und der Wurts-Uli aufgetischt haben. So ein Schmierentheater hat man schließlich auch nicht alle Tage...

Ja, mir geht es sehr ähnlich. Einen ganz normalen Trainerwechsel kann doch echt jeder. So einen wie jetzt, den können nur wir!

Wenn ich dann noch das maskenhafte Gesicht vom total verkrampften Heuchler im HR-Interview sehe (aufstampf: "aber ich habe doch recht, ich habe nie gelogen", aufstampf und "menno!")  und wie er den "kleinen" Journalisten  rund macht. Mein Gott, was für Idioten auf dieser Welt unterwegs sind. ... Wenn man noch mal so richtig schmunzeln möchte, empfehle ich besonders das Ausstiegsklausel-Thema mit Bruno im Doppelpass. Hilft (zumindest mir) wirklich, die ganze Sache mit einem anderen Blickwinkel zu sehen und über die eigenen Dummheit zu lachen!  
#
schade, daß Legat bisher nicht gehandelt wird. Hat ne Eintrachtvergangenheit und die Pressekonferenzen wären der Hit.
#
eintr.adler schrieb:

schade, daß Legat bisher nicht gehandelt wird. Hat ne Eintrachtvergangenheit und die Pressekonferenzen wären der Hit.                                                        

Wenne nich sofort aufhörst, da gibbet gleich Casalla.
#
Achso wenn wir es Niko noch recht schön machen ist es gut für uns, weil er sonst noch patziger wird als er eh schon ist..

Wie wärs mit ne Gehaltserhöhung für die letzten 4 Wochen ?
#
municadler schrieb:

Wie wärs mit ne Gehaltserhöhung für die letzten 4 Wochen ?


Stimmt eigentlich, da habe ich gar nicht dran gedacht. Am besten 2 Prämien: 1 Mio fürs Finale und 1 Mio. für Platz 6.

Das ist natürlich Quatsch, allerdings ist doch ganz klar, dass er am längeren Hebel sitzt und das auch ganz genau weiss. ...
#
FelixGU schrieb:

....man tut dem "feinen und arroganten Herrn Kovac" leider auch noch mit einer Freistellung einen gefallen, da hat er für die Regelung seiner neuen Unterkunft und ähnliches mehr Zeit. Aber ich sehe es auch so, besser wäre es für die SGE.

Nicht, wenn man ihn statt auf den Trainingsplatz in irgendein Büro stellt, wo er Mülleimer leeren und für die Mitarbeiter irgendwelche Hilfsarbeiten durchführen darf. Von 9 bis 17 Uhr, mit einer Stunde Mittag.
#
DBecki schrieb:

Nicht, wenn man ihn statt auf den Trainingsplatz in irgendein Büro stellt, wo er Mülleimer leeren und für die Mitarbeiter irgendwelche Hilfsarbeiten durchführen darf. Von 9 bis 17 Uhr, mit einer Stunde Mittag.
       

... er würde sich dann vermutlich sofort krankschreiben lassen und dann halt bis Vertragsende krank machen.

Davon abgesehen braucht er sich in München um (fast) gar nichts selber kümmern. Er bekommt ein paar "Häuser" vorausgewählt und braucht sich dann nur eines davon auszusuchen. Wenn er möchte wird es auch noch komplett für ihn eingerichtet bzw. wunschgemäß umgebaut. Für soetwas lapidares braucht er dort keine Zeit aufzuwenden.  

Wenn er bei uns weitermachen darf, dann sollte man ihn gar nicht weiter bloßstellen, als das was er ist. Er sieht sich vollkommen im Recht und auch moralisch nicht angreifbar (und daher ungerecht behandelt). Wenn er deswegen noch patziger wird, ist es ausschliesslich zu unserem Schaden. Er hat sein Saisonziel erreicht!