>
Avatar profile square

luisge

1651

#
Kadaj schrieb:
macht immer rießen spaß, wenn da ne frau dabei ist... *gähn*


Dafür ganz nett anzusehen...
#
Gegen Dortmund kann ich leider nicht da sein, wäre echt nett wenn mir jemand einen mitbringen könnte würde auch was bezahlen.

Grüße
#
Geiles Video 5Sterne aber ganz schön viele Tippfehler  
#
toto82m schrieb:
Auf solche gehirnamputiereten Fans, die sich größtenteils selbst feiern und Krawall vor, während und nach dem Spiel stiften kann man gut und gerne verzichten. Das ist echt unglaublich, wie sich unsere ach so tollen Fans auswärts mal wieder präsentiert haben. Und ihr seid es, die sich dann wieder über Stadionverbote beschweren und im Stadion aus Protest die Plakate falsch herum aufhängen. Unglaublich. Ich sag euch mal eines: Geht arbeiten, lernt was in der Schule (bzw. geht da hin) und denkt mal über eure Zukunft nach. Bei einigen ist das wohl Bierflasche und Aldi oder Gefängnis. So leid es mir tut. Aber mir reichts endgültig. Wie verkommen ist der Fanblock geworden? Früher da war es echt super in der Westkurve oder auf Auswärtsfahrten. Aber nun wird nur noch der Gegner beschimpft, der Vereinsbesitzer und alles was sonst noch so rum läuft. Die Polizei kann absolut nichts dafür. DAS SEID ALLES IHR SELBST. Mit euren hirnlosen Aktionen. Und mittendrin die Gottheit es Blocks: Maddin Stein. Komm verschwinde. Du bist auch nicht besser als die anderen die nur auf Hasse und Krawall aus sind und mit Fußball nichts mehr zu tun haben wollen. Ich schäme mich mal wieder, Eintracht-Fan zu sein. Nicht der Mannschaft wegen, wegen der komme ich ja ins Stadion. Aber ihr hirnlosen Krawallstifter nicht. Jetzt beschimpft micht, tretet auf mich ein, bewerft mich mit Pflastersteinen, brüllt mich mit Hassparolen voll---seid einfach Ultras. Danke. Vielen Dank.


la la la la la - Quak Quak - Quak Quak. Naja aber ist eben deine Meinung also ich bewerf dich nicht mit Pflastersteinen  
#
SGE_Merlin schrieb:
@ Macanii

Glaub mir es war auch im Steher kalt, aber who cares? Man hält sich durch support und Springen halt irgendwie warm..  


dann sind die Hoppenheimer erfroren  
#
yea
#
Berlin
#
Suche 2HeimSteher unermäßigt (falls ermäßigt nur eine) Block egal
natürlich zum Normalpreis von 14 bzw 12 Euro + Versandkosten
#
luisge schrieb:
suche 2 HeimSteher egal in welchem Block Ermäßigt oder nicht ebenfalls

PN bei Angebot


natürlich zum Normalpreis von 14Euro und Ermäigt 12 Euro
#
suche 2 HeimSteher egal in welchem Block Ermäßigt oder nicht ebenfalls

PN bei Angebot
#
in der Stadionordnung steht Dinge die als "schwer entflammbar" fallen

-Größere Mengen von Papier/Papierrollen
-usw
-usw
-Tiere
#
Hannover
#
Und leuten die Bob Dingeldey heißen  
#
http://www.youtube.com/watch?v=rrT5noZbciA Die Mexikanischen Ultras sind auch nicht schlecht    
#
sge93 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sge93 schrieb:


Die find ich schön. Ich würde auch gerne mal eine Fahne mit diesem Adler malen; wenn du ihn als Vorlage hast, würde ich mich über eine PN sehr freuen!


hast ne pn  


Tach kann ihn mir villeicht auch jemand als PN schicken würde gern ne Schwenkfahne mit dem Adler machen
#
Pyro  
#
Sehr sehr sehr sehr... traurig was aus unserer alten Kurve vor 2-3 Jahren geworden ist   . Früher war es normal das alle mitsingen und jetzt trifft schon die Zeit an das die im 38er sogar nicht mehr alle mitsingen, Wir sollten irgendetwas tun z.B Flyer oder sowas das es wichtig für den Support ist das alle mit machen, aber höchstwahrscheinlich werden diese Spießigen "normalen" leuten nicht drauf reagieren.
#
plueschi schrieb:
Das ist nicht ganz richtig weil die ein Bild deiner Fahne brauchen um dich zuordnen zu können! Kannst natürlich mehrere Fahnen haben und verschiedene mitnehmen aber die brauchen eben ein Bild! Ist bei mir das selbe!


also hab ich´s richtig verstanden wenn ich einen Fahnenpass für 2 Fahnen benutzen möchte brauch ich nur beim Antrag 2Bilder von 2 verschiedenen Fahnen abzuschicken oder für 2 Fahnen 2 Pässe
#
obiwan2005 schrieb:
Du kannst den Fahnenpass für verschiedene Fahnen verwenden, da nur eine Nummer darauf steht und nicht für welche Fahne er ausgestellt wurde. Allerdings darfst du immer nur eine Fahne pro Fahnenpass mit ins Stadion nehmen.  


vielen dank
#
Sorry das ich gleich einen Thread für meine Frage eröffne hatte aber nie eine Antwort erhalten bei anderen Threads.

zu meiner Frage gillt jeder Fahenpass für alleine eine Fahne oder für mehrere bitte um Antwort.