>
Profile square

MarcoSge1995

1795

#
[img]http://s1.directupload.net/file/d/3216/b3ly4u6y_jpg.htm[/img]
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - F.Düsseldorf   0-3

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg   1-1
Bor.M'gladbach - Greut.Fürth   0-1
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg   2-2
Werder Bremen - Schalke 04   3-2
Eintracht Frankfurt - Bay.München   1-1 / 2-2

Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Freiburg   0-0

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05   9-0

Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart   1-2
#
Spuddel19 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Lassen die uns auch mit plakaten rein? Die machen schon stress wenn ich meine fahne dabei hab und das mit Fahnenpass....


Ich habe nie Probleme. Ich gehe teilweise mit mehreren Kabelrohren durch den Eingang und da gibts keine Probleme.
Noch nie probleme mit Doppelhaltern oder Fahnen gehabt. Meistens gehe ich sogar nur mit der Stange rein weil das Fahnentuch in der Tasche ist und trotzdem juckt das keinen.




Haupteingang?


Also ich geh immer Gleisdreieck  


Gut mal sehen  
#
Spuddel19 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Lassen die uns auch mit plakaten rein? Die machen schon stress wenn ich meine fahne dabei hab und das mit Fahnenpass....


Ich habe nie Probleme. Ich gehe teilweise mit mehreren Kabelrohren durch den Eingang und da gibts keine Probleme.
Noch nie probleme mit Doppelhaltern oder Fahnen gehabt. Meistens gehe ich sogar nur mit der Stange rein weil das Fahnentuch in der Tasche ist und trotzdem juckt das keinen.


Haupteingang?
#
Lassen die uns auch mit plakaten rein? Die machen schon stress wenn ich meine fahne dabei hab und das mit Fahnenpass....
#
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Hoffentlich keine Eintracht Tickets!?  


Ne keine Eintracht-tickets  
Habe den typen jetzt mal ne nachricht geschrieben und hab ihn gefragt ob ich die tickets abholen kann.. Ist ja in Darmstadt! Hoffe der antwortet noch...
#
paluschke schrieb:
Hast du auf Paypal denn schon deine Bankdaten hinterlegt?  


Ja hab ich
#
Gude, hab mir¨auf ebay eben tickets gekauft und die aktion "gewonnen". Leider kann ich nur über PayPal zahlen. Ich hab mich dann bei PayPal registriert und wollte auf ebay zahlen. Dann steht da "Gutschein-code einlösen" und kann nichts mehr machen.

Meine frage ; was ist dieser gutschein-code? Wo finde ich den? Wenn ich den nicht hab kann ich nicht zahlen! Help...

Bedanke mich für schnelle antworten. Lg
#
Suche 1 karte! Block egal und preis maximum 80€
#
98_adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
98_adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie groß die NRW adler fahne ist? Danke  


3m x 4m

Darf man fragen wieso?


Sicher?
Ja klar, kumpel hat vor sich ne Fahne zu malen und findet die grösse dieser fahne passend  ,-)  


100% sicher: http://www.nrw-adler.de/viewpage.php?page_id=1


Da steht "4x3" und nicht "3x4".   hehe
Vielen dank!
#
98_adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie groß die NRW adler fahne ist? Danke  


3m x 4m

Darf man fragen wieso?


Sicher?
Ja klar, kumpel hat vor sich ne Fahne zu malen und findet die grösse dieser fahne passend  ,-)
#
Kann mir jemand sagen wie groß die NRW adler fahne ist? Danke
#
#
Denis schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Hmm... Ich frage mich wann das spiel gg. Düsseldorf terminiert wird. Könnte schon die karten holen aber wenns auf einen Freitag fällt...    


Das ist halt immer das Risiko.  Ich weiß zwar nicht wo von Du anreisen musst und wie lange Du beschäftigt bist, aber 20:30 ist meistens trotzdem zu schaffen.


Es könnte durchaus sein, dass die restlichen Begegnungen erst nach dem DFB-Pokal (27.02) gesetzt werden oder nach der EL (21.02.)

In der Regel kann man immer mit ca. 6 Wochen vor der letzten nicht festgelegten Begegnung rechnen. Dies würde dann Ende Februar bedeuten.

Nach dem letzten CL-Rückspiel wäre es einfach zu spät um Spiele anzusetzen - meiner Meinung nach

Von daher rechne mal mit Ende Februar

MfG
Denis


Komme aus Belgien (Brüssel) angereist! Hab immer so gegen 16:00 schule aus und brauche locker 4 stunden bis nach FFM also ist Freitag sehr schlecht.. Naja, ich hole mir einfach ne karte und wenn es auf einen Freitag fällt kann man die karten auch verkaufen. No risk no fun  
#
Hmm... Ich frage mich wann das spiel gg. Düsseldorf terminiert wird. Könnte schon die karten holen aber wenns auf einen Freitag fällt...  
#
Denis schrieb:
Denke, dass es auch eine Geschmackssache ist.

Außerdem bräuchten wir schon wesentlich mehr Infos... Wofür brauchst Du es? Kann man von privat ausgehen?
Was ist Dir denn wichtig? Was willste ausgeben?

usw.

MfG
Denis


Also ich war gestern im Appel-store und hab mir da das Iphone 4 angeschaut aber das gibt es nur noch mit 8GB und ich bräuchte mindestens 16GB - dann habe ich mir das Iphone 4s angeschaut und das ist deutlich teurer ( 579€ ). Ist halt schon ne menge geld. War dann beim Saturn und hab da das Galaxy s3 gesehen. Viele sagen das android besser ist... Und beim iphone braucht man auch diese spezielle micro card ! Eigentlich will ich einfach nur ein ganz normales smartphone   Wollte nur wissen ob das Galaxy s3 dem iphone 4s "das wasser reichen kann"...
#
Gude, kennt sich irgend jemand mit handys aus ? - brauche nämlich ein smartphone und bin mir nicht sicher welches ich mir kaufen soll ! Bedanke mich für informationen  
#
ThorstenH schrieb:
Gegen Bayern gibt's Steher auch online.    


Jeder 10 stück ?