>
Profile square

MarcoSge1995

1791

#
Suche 4 Karten unter 40€. Alles außer ostkurve! Danke
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Im Studium ist ja durch den Bachelor-Schchchch....Dreck länderübergreifend alles gleich.
Ist das im Schulsystem Anders?
Du hast ja mit der 10. Klasse mit Sicherheit auch einen Abschluß (wie hier Realschule)?
Frag doch einfach mal beim hessischen Schulamt nach, ob du hier in die Oberstufe einsteigen kannst (ggf. nur in einem G9-Gymnasium?)


Ich denke nicht das wir das gleiche schulsystem besitzen.
Ich geh mal wie du sagst zum Schulamt, die können mir bestimmt weiterhelfen.
Danke
#
Gude, bräuchte ein paar Infos
Bin in Frankfurt geboren und 2007 nach Belgien gezogen.
Ich wusste schon damals, das ich wieder nach Frankfurt ziehen würde.
Jetzt ist meine Frage: wie läuft das mit der schule?
Bin in Belgien in der elften und bin 19 Jahre alt.
Ab sechzehn ist man ja in Deutschland ja nicht mehr schulpflichtig.
Kann ich zwei Jahre in eine Abendschule oder wie läuft das?
Ich hab überhaupt keine Ahnung. Kennt sich jemand damit aus?
Freue mich über jede Info.

Marco
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Gibt's beim nwk stand noch Mützen? Meine alte ist am *****    


Wenn deine Alte am ***** ist, hilft dir eine neue Mütze auch nicht.


Hast mich schon verstanden  
#
Gibt's beim nwk stand noch Mützen? Meine alte ist am *****  
#
Kann mir jemand verraten ob am NWK stand am Stadion noch die schwarzen winterjacken verkauft werden ? Danke
#
Suche einen Steher. Block egal!
#
Biete: 1 Karte block 13i
Preis: 18€
Übergabe: morgen in Frankfurt/Innenstadt vor 14:00 uhr oder ab 16:30 uhr am Stadion.
#
dark-gg : positiv!
#
Suche ne karte unter 25€ - wer was hat PN!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE-URNA schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  


Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!  


Wie wird man denn NWK Mitglied?


Guck mal hier :

http://www.nordwestkurve.net/index.php/mitglied-werden


Ja, den kenn ich natürlich... aber das hat doch mit den Klamotten nix zu tun


Ich denke er wollte damit sagen, dass er sich die Klamotten nicht zum "prahlen" besorgen möchte, sondern dass er sich sehr wohl mit der NWK identifiziert und auch aus dem Ausland versucht, zu vielen Heimspielen zu kommen. Die Mitgliedschaft verschafft dir natürlich keine Bevorzugungen oder so, was NWK-Klamotten angeht, aber es ist eine "symbolische Treuebekundung"...  

Falls das nicht das war, was er damit sagen wollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!    


So ist es!!!! Danke  
#
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  


Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!
#
Gude, hätte ne frage.

Kann ich mir Nordwestkurve-artikel kaufen obwohl ich kein NWK mitglied bin?

Danke!  
#
Hoffe das past hier rein, wollte keinen neuen thread öffnen  

Und zwar, mein Galaxy s2 erkennt mein USB kabel nicht mehr.. Kann  keine musik mehr auf mein handy rüberziehen und auch keine fotos...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!  
#
KlausDieter28 schrieb:
Laut heise solls die Karten aktuell in Deutschland erstmal bei Penny geben, allerdings kann es wohl auch da sein, dass noch nicht alle Filialen Karten haben  ,-)  


Hab mir gestern eine beim Rewe gekauft!  
#
Gude, hab im Netz gelesen das Google jetzt gutscheine verkauft damit man mit denen apps, musik und andere sachen im play store kaufen kann. Ist ne gute sache weil meine Eltern keine kreditkarte besitzen um ne app zu kaufen! Habe auch gelesen das Saturn diese Gutscheine verkauft. Bin dahin gegangen und ein Verkäufer sagte mir das die die Gutscheine noch nicht verkaufen.. weiß jemand wo man diese karten kaufen kann?  
Danke, Marco.
#
Kann man sein trikot in der Sportarena beflocken lassen? Bitte um schnelle antwort  
#
Nikolov : 2
Jung : 1
Zambrano : 2
Anderson : 2,5
Oczipka : 3,5
Rode : 3
Russ 3,5
Aigner ; 2,5
Lanig : 4
Inui : 2 (Nach dem Fürth spiel fast wieder der alte)
Matmour 4

Celozzi : 3
Stendera : /
Lakic : /
#
Holzmischel schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Mein plakat  ,-)

http://s1.directupload.net/file/d/3216/b3ly4u6y_jpg.htm


Geil !
Aber warum ist vor dem International ein Blitz ?


Sah an der stelle bisschen leer aus  
Holzmischel schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Mein plakat  ,-)

http://s1.directupload.net/file/d/3216/b3ly4u6y_jpg.htm


Geil !
Aber warum ist vor dem International ein Blitz ?
#
Snuffle82 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Mein plakat  ,-)

http://s1.directupload.net/file/d/3216/b3ly4u6y_jpg.htm


Klasse!  


Danke! Hoffe es wird ein paar andere geben, möchte net der enzige sein