>
Profile square

MarcoSge1995

1788

#
Wie viele Puppen werden erwartet?
#
Gude,
Suche 1-2 Steher im Gästeblock. Wer was hat pn  
#
Gude. Hab seit zwei Jahren ein galaxy S2 und hatte bis heute keine Probleme. Aber seit ein paar Tagen kann ich keine neuen apps installieren oder keine app aktualisieren. Gerät hat 16GB Speicherplatz + 16GB Karte und trotzdem hab ich nur 8 apps auf dem Gerät installiert... Kennt sich jemand damit aus? Ich bedanke mich schonmal. MarcoSge1995
#
Moin, suche kurzfristig noch einen Steher für morgen.
Übergabe in Frankfurt oder morgen vor dem Spiel.
#
Gude, suche 1-2 Steher für das Spiel gegen Veh. Block egal. Wer was hat pn  
#
Auswärts in Dresden wäre Hammer  
#
Suche 1-2 Steher. Block egal. Danke
#
No RB schrieb:
Gab's keine Faninfo oder habe ich die einfach nur überlesen??  


Fahnen sind erlaubt. Hab vorhin ne Mail vom Kollegen der fanbetreuung bekomme. NNimm aber zur Sicherheit den fahnenpass mit. Man weiß ja nie  ,-)
#
empty schrieb:
Hi, habe mal eine Frage, die Eröffnungsfeier fängt ja schon um 10:00 an, theoretisch darf man ja mit dem Ticket erst ab 10:30 den RMV nutzen. Oder zählt die Feier schon zum "Spiel"?


Steht doch hinter dem ticket. Glaube es sind 4 Stunden vor Anpfiff. Bin mir aber nicht sicher.
#
Ist doch gut. Besser als die 20.000 gg. Valencia  
#
Gude

Also ich hab vor ein paar tagen ne mail von der Eintracht bekommen und die haben mir zugestellt das die faninfo für das spiel gegen Inter Mailand ein paar tage vor dem Spiel veröffentlicht wird. Da wird auch drauf stehen ob  Fahnen, DH usw. mit ins stadion genommen werden darf.

Achtet einfach die nächsten Tage ob die faninfo veröffentlicht wird.

MFG, MarcoSge1995.
#
Gude, hab mal ne frage. Am 10.August 2014 hat mein Bruder Geburtstag. Werde ihn auch beim Spiel gegen Inter Mailand mitnehmen. piel. Kann man bei der Eintracht beantragen das diese Nachricht (wie bei Bundesliga spielen) auf dem Videowürfel angezeigt wird? Und wenn ja, an wenn muss ich mich wenden? Ich bedanke mich schonmal!

Ps: habe keinen thread gefunden der meine Frage beantworten kann. Falls es schon einen gibt kann dieser gelöscht werden. Danke
#
Sind fahnen mit dem alten pass erlaubt oder lieber die Fahne Zuhause lassen?
#
Schobberobber72 schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Ufr Adler schrieb:
Zum Glück kein  Spiel am Sonntag. Diese Sonntagsspiele liegen uns net.... kann jetz nur besser werden    


und Donnerstag is wie Europapokal - die hau' 'mer weg! ,-)  


Gibt´s ne Choreo?  


Lass dich überraschen  ,-)
#
Gude ich weiß das passt hier nicht rein aber hab kein Bock extra einen thread aufzumachen. Und zwar: ich hab vor am Sonntag mit dem Auto zum Stadion zu fahren aber hab Grad gesehen das am Sonntag Fasching in Frankfurt ist. Schlechte Idee? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Russ - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec

Herr Veh, bitte bring den Schröck mal rein! Und für die letzten 15 min. Inui  
#
Hoffe das das Spiel gg. M***z net am FR abend statt findet. Weiß jemand wann die Spieltage fix terminiert werden?
#
Hat jemand noch einen Kalender übrig? Bitte pn
#
Suche einen Steher im 42 oder auch 38. Bitte per pn melden.Ich gib auch einen im stadion aus  
#
Suche einen Steher im 42 oder auch 38. Bitte per pn melden.
Ich gib auch einen im stadion aus