>
Splash
Profile square

Michael1608

5375

#
Die Bembelbar ist in Lili Marleens Hafenbar in der Mannheimer Straße 15 statt.Das ist direkt beim Hauptbahnhof.  ,-)  
#
Weißt du auch schon wo das sein wird?Im Plateau wie gegen Freiburg?Wäre cool freue mich schon!  
#
Gibts gegen Schalke 06 eigentlich auch eine Bembelbar?
#
Für die Tageskarten 1 Euro mehr ist ok.Die Preise sind zum Vergleich zu anderen Vereinen noch günstig.Der Zuschlag nur bei den Bayern ist auch ok.Bei den anderen sind es mehrere Spiele in der Saison.
#
Glückwunsch!Richtige entscheidung vom Oka.De Oka gehört einfach zur Eintracht und wird nach Ende seiner Karriere bestimmt Torwarttrainer.
#
Ja Kassel habe ich schon.Nun habe ich einen EFC Südniedersachsen gefunden auf der Liste aber keine Kontaktdaten Werde dann wohl nach Kassel fahren.Danke
#
Danke,hab ich schon kontaktiert.Das waren alles Studenten sie nicht mehr in Göttingen sind.Der EFC hat sich so zu sagen aufgelöst.
#
Hallo Leute,
Ich suche Eintracht Fans in der Nähe von Göttingen zwecks Gründung eines Fanclubs und gemeinsamer Spielbesuche.Meldet euch einfach bei mir über Mail oder beantwortet diesen Tread.
#
1:0 Altintop
2:0 Altintop
3:0 Altintop
4:0 Meier
,-)
#
Hallo Markus,
Fahrt ihr auch nach Hannover?Ich wohne in Göttingen und würde da zu steigen sind noch ca.100 km bis Hannover.Aber nur ohne Übernachtung.Ist lustiger als allein zu fahren.
#
Franz ist kein Kind von Traurigkeit,aber rassistische Äusserungen hat er nicht gemacht.Das rumgeheule nervt.Das sich auf dem Platz mal angeschrien wird unter Gegenspielern ist doch normal.Meine Güte das ist doch kein Kaffeekränzchen sondern ein Spiel unter Männern.Der sucht nur Ausreden um den Stinkefinger zu übertuschen.
#
Bin in Hamburg eingeladen gewesen beim Spiel HSV-Gladbach.Wenn die bei und auch so auftreten dann wirds 0:4.Nun muß man sagen der HSV hat Gladbach unterschätzt,was die Eintracht nicht macht und deswegen 2:1 wie immer.Mehr ist nicht drin zur Zeit.
#
Ich war im Block 36 Stehblock und fand es einfach geil.Grosses Lob an Martin das war einmalig in der Bundesliga deine Torkommentare.Vorschlag:Jedesmal wenn die Fans besser sind als die Spieler sollten die Spieler ihr Gehalt in der Nord-West Kurve verteilen,denn da stehen die Fans die immer alles geben, Stundenlang unterwegs sind, Eintritt zahlen und Fanartikel Tütenweise aus dem Fanshop schleppen.
#
Nach meiner Meinung sind die total verunsichert und werden bei uns verlieren.Unsere Spieler sind obenauf und machen das Spiel.
#
Naja,es darf hinten nicht so nachlässig gespielt werden wie nach dem 5:1 gegen Aachen.Aber ich glaube es wird diesmal anders und konzentriert zur Sache gehen.
Mein Tipp:4:1
#
Ama macht wieder 2 Dinger.Caio eins und dann wird Ama gegegn Fenin ausgewechselt und der macht das 4:0.Aber im Ernst ich glaube wir fegen die weg! ,-)
#
Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr und sollte einen gebührenden Abschluß haben und gehen.Ein neuer Trainer wird viel bewirken.Ich denke man muß eben mal einen Schlußstrich ziehen.Irgendwann wird man Betriebsblind,so ist das in jeder Firma und so.
#
Super Patrick Ochs.Endlich mal einer der nicht abhaut.Charlie Körbel läßt grüßen.Es geht halt nicht immer nur um Geld sondern um Vereinstreue nicht wahr Herr Fink?Die Bundesliga hat genug Legionäre!!!
#
APRIL    APRIL
#
9.14 ab Göttingen,sorry.Aber ich fahre immer über Fulda und steige da um.