>
Splash
Profile square

Michael1608

5385

#
Ich fahre immer 3,5 Stunden mit dem Bummelzug nach Frankfurt von Göttingen.Der Tag fängt schon Morgens um 9.30 an und ich bin einer der Ersten im Zug und er wird immer voller (ich allerdings auch)weil immer mehr Eintrachtler einsteigen und ich neue Leute kennen lerne.Diese Fahrt gehört zum Heimspiel einfach dazu und ist echt klasse.Geht es euch evtl auch so das ihr von weit weg kommt?
#
Ich komme aus Göttingen.Fahre gelegentlich mit dem Zug zur Eintracht.
#
Am 14.2.09 gegen Wolfsburg bin ich auch mal wieder im Stadion.Was ich komisch finde ist,das diese Partie nicht so gut im Vorverkauf ist wie z.B. gegen Köln usw.obwohl die auf Platz 8 stehen.Warum ist das Interesse nicht so groß ?
#
Hallo,
Noch ein Tipp:Fahr zu Gleis Dreieck und geh zum Tunnel wo es immer Bratwurst gibt.Dort kannst du auch dein gekauftes Bier trinken.Am Hauptbahnhof im MIB gehst du rechts zum Kiosk,dort hole ich mir immer vorher Becks ziemlich günstig.
#
Ein Unentschieden wäre ein grosser Erfolg für uns das muss man Realistisch sagen.Ein Siiieg keine Sensation,aber eine überraschung.
1:1 mein Tipp
#
Ist echt lustig  alle Singen es und 80 Prozent weiss net was es heisst.  
#
war echt ernst gemeint.Ich kenne den Ausdruck nicht.Aber hört sich gut an.Danke fürs Antworten
#
Hallo Eintrachtler,
Ich habe mal ne doofe Frage.Was heisst eigentlich FORZA bei dem Lied FORZA SGE.Ist das ein Fanclub der Eintracht und was heissen die Buchstaben FORZA?Oder hat es was mit Tankkard zu tun?
#
Hallo Leute,
Bei der Internetseite www.sge4ever.de kann man Fangesänge runter laden.Eins davon heißt :`Wir sind aus Frankfurt`und die ersten Stroven gehen:`Wir sind aus Frankfurt wir sind aus Hessen.....`Den Rest verstehe ich nicht.Kann mir jemand den Text schreiben?Danke Michael ,-)
#
Ohne HB wären wir in der 3.Liga würden vor 800 Zuschauern spielen und zwar auf einem Vorstadtplatz weil 100.000.000 Euro Schulden drücken.
#
Es gibt hier verschiedene Meinungen zum 2:2 das ist ok.Aber die Schiris sind oft schwach und wenn ich was sehe und pfeife dann ab dann ist es kein Tor,oder???Und gestern hat der Dortmund Spieler gesagt er soll sich nicht ins Hemd machen und sieht Rot,HALLO !!!Der soll Mädchenfußball pfeifen.
#
Also der Reporter im Radio hats so gesagt.
#
Na Glückwunsch!Die Schirirs werden immer besser,siehe auch HSV-BVB!Wozu gibts denn den Assi an der Linie? Um 2 Punkte sind wir wohl besch.... worden!!
#
1:2 AUSWÄRTSSIEG.Wenn die Mannschaft so kämpft wie gegen die Bayern wirds noch klarer.
#
Genau und jetzt sind die Bayern dran.Zieht den Bayern die Lederhosen aus.Bis Mittwoch.....  
#
Also ich fahre sogar von Neu Eichenberg und das 6 Stunden vorher.Da der Zug immer voll mit Eintrachtlern ist und immer voller wird erspart sich jeder Schaffner zu kontrollieren.Habe ich auch nie erlebt.Das ist im Bereich der NVV.Ist genial das man so fahren kann.Bezahle nur 4 Euro von Göttingen nach Eichenberg.
RoYYalTS schrieb:
weiß einer zufällig ob man über einen Zuschlag auch schon früher als 5 Stunden vor Spielbgeinn fahren kann? Wäre für mich interessant gegen Leverkusen...
#
ganz deiner Meinung.Also ich bin wegen der Zeit und Anfahrt selten in der Arena.Aber am 18.10. bin ich wieder dabei.ALSOas wird die Wende.Wir schießen die Veverkusener weg.In der Winterpause kommt keine neue Hoffnung.Die Spieler müßen nur richtig eingesetzt werden.Es muß mal der Knoten platzen und das passiert eben am 18.10 von 15.30-17.15
Ehrmantraut schrieb:
Realistisch betrachtet fehlen der Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt 3-5 Punkte, die in den Heimspielen gegen Berlin und Bielefeld vergeigt wurden.
Der schlechte Sicherheitsfußball ist die andere Seite, der die Fans verzweifeln
lässt u. die Eintracht abstürzen lassen wird.

Aber es ist noch nicht zu spät!! Jetzt kommen für mich die (Mit)-entscheidenden
Wochen für den weiteren Saisonverlauf.

Bei 3 Heimspielen u. einem Auswärtsspiel in Cottbus müssen jetzt einfach
Punkte her, und zwar keine 2 oder 3 Pünktchen, sondern aus meiner Sicht mind.
8-9 Punkte.

Zwar heißen die Gegner u.a. Leverkusen und Bayern München, aber in der jetzigen Situation muss einfach mal ein Erfolg her.

Vor 3 Jahren war die Situation (punktemässig) ähnlich u. die Eintracht schien sang- und klanglos direkt wieder abzusteigen, aber dann kam Copado u. die Eintracht holte sich ein ordentliches Polster bis zur Winterpause.

Wer in 2008 im Herbst der neue Hoffnungsträger wird, werden wir sehen oder halt eben auch nicht.

Aber eins ist auch klar: Sollte aus den folgenden 4 Spielen wirklich nur das Horrorszenario von 2-3 Punkten eintreten wird es schwer bis fast unmöglich werden die Saison noch erfolgreich (ohne Abstieg im Mai 2009) fortzuführen.



Ehrmantraut schrieb:
Realistisch betrachtet fehlen der Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt 3-5 Punkte, die in den Heimspielen gegen Berlin und Bielefeld vergeigt wurden.
Der schlechte Sicherheitsfußball ist die andere Seite, der die Fans verzweifeln
lässt u. die Eintracht abstürzen lassen wird.

Aber es ist noch nicht zu spät!! Jetzt kommen für mich die (Mit)-entscheidenden
Wochen für den weiteren Saisonverlauf.

Bei 3 Heimspielen u. einem Auswärtsspiel in Cottbus müssen jetzt einfach
Punkte her, und zwar keine 2 oder 3 Pünktchen, sondern aus meiner Sicht mind.
8-9 Punkte.

Zwar heißen die Gegner u.a. Leverkusen und Bayern München, aber in der jetzigen Situation muss einfach mal ein Erfolg her.

Vor 3 Jahren war die Situation (punktemässig) ähnlich u. die Eintracht schien sang- und klanglos direkt wieder abzusteigen, aber dann kam Copado u. die Eintracht holte sich ein ordentliches Polster bis zur Winterpause.

Wer in 2008 im Herbst der neue Hoffnungsträger wird, werden wir sehen oder halt eben auch nicht.

Aber eins ist auch klar: Sollte aus den folgenden 4 Spielen wirklich nur das Horrorszenario von 2-3 Punkten eintreten wird es schwer bis fast unmöglich werden die Saison noch erfolgreich (ohne Abstieg im Mai 2009) fortzuführen.

#
So ein Schwachsinn.Gegen Leverkusen kommt die Wende und zwar nur weil ich dabei bin(nur 2 mal im Jahr).Ich fahre Stundenlang um die Eintracht zu sehen und verpasse 45 Minuten Also ich feuere die Jungs lautstrk an.
#
Hey geh mal auf www.sge4ever.de dann auf Downloads und Sounds da müßte sie sein.
#
bin voll deiner Meinung.Beim Heimspiel gegen Leverkusen bin ich wieder dabei und das ist die Wende.