>
Avatar profile square

MVP21

3048

#
Hanno Balitsch wäre ein guter Fang, durchschnittlicher bis überdurchschnittlicher Bulispieler mit reichlich Erfahrung.
Wollte überall eigentlich immer nur spielen und war nicht so aufs Geld aus.. Denke aber nicht dass er zur Eintracht kommen würde aufgrund der Gehaltsabstriche die er machen müsste ( Denke mal bei Bayer hat er jetzt ganz ordentlich verdient)

Da Schwegler im Sommer wohl gehen wird wäre er für 2-3 Jahre zum Etabilieren in der Buli sicher nicht die falsche Wahl
#
korrekt denn menger war der grund wieso er weg is von der eintracht..
#
okay hast recht
mindestens 7000 sind dort

krass
#
ahja aber der prinzenpark fasst ca 50000 und 10% kontigent sind 5000 daher wird das scho irgendwie stimmen
#
FrancoforteAllez schrieb:
MolokoPlus schrieb:
und sowas wie Leverkusen vetritt fantechnisch Deutschland auf europäischer Bühne...    


nachher dortmund mit 7000 in paris, kann sich sehen lassen...


naja 5000 werden es sein was auch schon ordentlich ist
#
glaube kaum dass sich Balitsch mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt.
Denke Leverkusen wird nächste Saison mit Doppel 6 spielen und solange man nicht weiß wann Rolfes wieder richtig fit ist ...
#
Balitsch wohl ablösefrei zu Bayer 04 Leverkusen
#
EvilRabbit schrieb:
Balitsch is halt irgendwie eher der Abräumer, ein 6er der alten Schule. Passt nicht wirklich zu dem, was wir aktuell spielen. Da ist Hasebe allein von seinen Anlagen her, mal unabhängig davon ob man ihn jetzt besser oder schlechter sieht, eher derjenige der ins Konzept passt.

Aber wer weiß, wie sich die Preise in der Liga entwickeln, wenn ein EL-Anwärter und ein Mittelfeldteam plötzlich ihre Kader auflösen. Kann mir schon vorstellen, dass Sparfuchs HB da aus der Konkursmasse einen rauspickt den man dann erstmal ein wenig umschleifen muss.


das würd ich zu 100% unterschreiben
#
man  muss halt auch die ironie des interviews erkennen^^
klar war es selten dämlich sein handspiel aber jetzt aus ner mücke nen elefanten machen find ich auch bisschen übertrieben da hannover sowieso das spiel schon verloren hatte zu dem zeitpunkt..

die zweite gelbe war dann schon bisschen pingelig gepfiffen .. da hatte z.b. müller beim bayernspiel noch nicht ma freistoß gepfiffen bekommen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
MVP21 schrieb:
was ist eigentlich mit balitsch?
dessen vertrag läuft im sommer aus und den wunsch nach england zu gehen wird er wohl nicht erfüllt bekommen

hat eine gute saison für 96 gespielt und war meiner meinung nach bester feldspieler ( zur zeit verletzt bzw. kam von ner 3 wöchigen verletzung zurück)

er könnte doch doppel 6 spielen mit schwegler



der wollte noch nie zu uns,soll hingehen wo der Pfeffer wächst,finde den auch höchst unsymphatisch

ihr kennt ihn auch nicht...
wieos sollte er unsympatisch sein naja egal
#
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Hah.Ich habe den sogar mal kennengelernt. Ätsch.


dann wirst du ja wissen dass er nicht unsympatisch ist sondern mal nen fussballer der auch bisschen hirn hat...


Nö, kann ich nicht bestätigen.

Aber zurück zu Thema:
Die M1 versemmeln zum Glück ihre Chanchen...


naja ich kann bestätigen dass er sympatisch ist und er wäre für uns einer wie maik nur nicht soo agrrro^^


Du nennst unseren Maik agro? Wie nett.  



ich sage mal von der spielweise ist er eine robusterer spieler um es nett auszudrücken
#
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Hah.Ich habe den sogar mal kennengelernt. Ätsch.


dann wirst du ja wissen dass er nicht unsympatisch ist sondern mal nen fussballer der auch bisschen hirn hat...


Nö, kann ich nicht bestätigen.

Aber zurück zu Thema:
Die M1 versemmeln zum Glück ihre Chanchen...


naja ich kann bestätigen dass er sympatisch ist und er wäre für uns einer wie maik nur nicht soo agrrro^^
#
Dauzieher schrieb:
MVP21 schrieb:
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Hah.Ich habe den sogar mal kennengelernt. Ätsch.


dann wirst du ja wissen dass er nicht unsympatisch ist sondern mal nen fussballer der auch bisschen hirn hat...


Heute war davon aber nicht viel zu sehen.


das muss ich dir  recht geben
#
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Hah.Ich habe den sogar mal kennengelernt. Ätsch.


dann wirst du ja wissen dass er nicht unsympatisch ist sondern mal nen fussballer der auch bisschen hirn hat...
#
Schobberobber72 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Du liebst Leute, die Du nicht persönlich kennst!?    


tja wer den sinn dieses post nicht versteht tut mir leid
#
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln
#
was ist eigentlich mit balitsch?
dessen vertrag läuft im sommer aus und den wunsch nach england zu gehen wird er wohl nicht erfüllt bekommen

hat eine gute saison für 96 gespielt und war meiner meinung nach bester feldspieler ( zur zeit verletzt bzw. kam von ner 3 wöchigen verletzung zurück)

er könnte doch doppel 6 spielen mit schwegler
#
ich hoffe alle die hier rausch vorschlagen haben mal nen live spiel geschaut von 96 denn was rausch dieses saison fabriziert ist echt ne katastrophe..

dann lieber jemand anderes holen
#
die frage ist halt nur ob balitsch bezahlbar für uns ist, da er ja in hannover der führungsspieler ist ( nach enkes tod wohl die nr1)

aber da bei uns im sommer paar verträge auslaufen könnte es finanziell schon klappen.. ob balitsch zu uns will ist die andere frage
#
aber was der kommentator schon wieder labert
das waren diese transparente die die bochumer am anfang des spiels hatten
und net irgendwelche fahnen die gebrannt hatten ^^
also so verzweifelt sind die auch noch net