>

BL 28.Spieltag

#
Teilt noch jmd. mit mir die Auffassung das Nürnberg eigentlich besser ist...?
#
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Hah.Ich habe den sogar mal kennengelernt. Ätsch.


dann wirst du ja wissen dass er nicht unsympatisch ist sondern mal nen fussballer der auch bisschen hirn hat...
#
Pfalzadler schrieb:
Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.

Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n.
Und vor shice Mainz bleiben.

Ganz ehrlich, mir geht´s dabei gar nicht einmal nur um die Europaleague für uns. Ich gönne weder Schalke noch Osram den Titel- Da ist Bayern für mich fast noch das kleinste Übel. Da ist man´s wenigstens gewohnt...
#
Bayern darf auch keinen Fall verlieren, in doppelter Hinsicht. Stuttgart UND Schalke müssen aufgehalten werden.

Aber diesen Versagern traue ich es nicht zu  
#
MVP21 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Du liebst Leute, die Du nicht persönlich kennst!?    


tja wer den sinn dieses post nicht versteht tut mir leid


dito
#
DeWalli schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.

Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n.
Und vor shice Mainz bleiben.


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen so einen Beitrag.

Warum nicht?

Du glaubst an den 6. Platz?
#
anno-nym schrieb:
Teilt noch jmd. mit mir die Auffassung das Nürnberg eigentlich besser ist...?



aber was zählt sind nun mal die tore



p.s. bayern kann man doch durch die pfeife rauchen......  
#
Was soll das denn am Dienstag werden? Die Bayern werden auf die Nuss bekommen, da kann man sich dann freuen.
Aber Stuttgart darf keine 3 Punkte holen heute !
#
Es ist schon schlimm genug das Schalke nächstes Jahr Deutschland in der CL blamiert.... aber Meister dürfen die nich werden
#
Wenn die Drecks Schalker dieses Jahr Meister werden weil die scheiß arroganten Bayern zu dumm sind einfache Spiele mit ihrer Millionenmanschaft zu gewinnen krieg ich zu viel
#
Schobberobber72 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.

Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n.
Und vor shice Mainz bleiben.

Ganz ehrlich, mir geht´s dabei gar nicht einmal nur um die Europaleague für uns. Ich gönne weder Schalke noch Osram den Titel- Da ist Bayern für mich fast noch das kleinste Übel. Da ist man´s wenigstens gewohnt...


Also Schalke als Meister wäre Worst Case. Dann lieber die Bazis. Die freun sich eh nicht mal drüber. Denen ists egal...
#
MVP21 schrieb:
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Hah.Ich habe den sogar mal kennengelernt. Ätsch.


dann wirst du ja wissen dass er nicht unsympatisch ist sondern mal nen fussballer der auch bisschen hirn hat...


Heute war davon aber nicht viel zu sehen.
#
Pfalzadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.

Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n.
Und vor shice Mainz bleiben.


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen so einen Beitrag.

Warum nicht?

Du glaubst an den 6. Platz?



Nein ich denke von Spiel zu Spiel und wenn eine Mannschaft die hinter uns ist gleichzieht, dann ist das doof, weil ich möglichst lange, wenn möglich bis zum Schluss vor ihnen stehen möchte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.

Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n.
Und vor shice Mainz bleiben.

Ganz ehrlich, mir geht´s dabei gar nicht einmal nur um die Europaleague für uns. Ich gönne weder Schalke noch Osram den Titel- Da ist Bayern für mich fast noch das kleinste Übel. Da ist man´s wenigstens gewohnt...


So sher ich diese beiden Vereine auch nicht ab kann, so sher hasse ich die Bayern.

Mit Ausnahme der Oxxen würde ich jeden Verein den Bayern vorziehen.
#
Dauzieher schrieb:
MVP21 schrieb:
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Hah.Ich habe den sogar mal kennengelernt. Ätsch.


dann wirst du ja wissen dass er nicht unsympatisch ist sondern mal nen fussballer der auch bisschen hirn hat...


Heute war davon aber nicht viel zu sehen.


das muss ich dir  recht geben
#
Pfalzadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.

Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n.
Und vor shice Mainz bleiben.

Ganz ehrlich, mir geht´s dabei gar nicht einmal nur um die Europaleague für uns. Ich gönne weder Schalke noch Osram den Titel- Da ist Bayern für mich fast noch das kleinste Übel. Da ist man´s wenigstens gewohnt...


So sher ich diese beiden Vereine auch nicht ab kann, so sher hasse ich die Bayern.

Mit Ausnahme der Oxxen würde ich jeden Verein den Bayern vorziehen.



auf Mainz ?
#
Bayern ist ganz schön platt irgendwie....
#
Klose kann eh nur gegen uns treffen  
#
was ist da in mainz los??    
#
MVP21 schrieb:
Schnix25 schrieb:
MVP21 schrieb:
ich liebe ja leute die auch wenn sie die spieler nicht persönlich kennen als unsymphatisch abstempeln


Hah.Ich habe den sogar mal kennengelernt. Ätsch.


dann wirst du ja wissen dass er nicht unsympatisch ist sondern mal nen fussballer der auch bisschen hirn hat...


Nö, kann ich nicht bestätigen.

Aber zurück zu Thema:
Die M1 versemmeln zum Glück ihre Chanchen...


Teilen