>
Avatar profile square

Neoras

1587

#
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  



Und ihn wieder in einen desolaten "Abstiegskandidaten" verwandelt.

Glückwunsch    


am 12. Spieltag?


In den letzen ~30 Spieltagen saisonübergreifend.


und vor allem in der euroleague


Gegen Mannschaften auf Zweitliganiveau.

Lass es sein, du hast nichts in der Hand.  


Nee, also sorry. Veh hat irgendwas um die 90 Spiele bei uns zu verantworten, von denen mindestens 60 top waren. Jetzt alles infrage zu stellen, ist doch wohl ein Witz.

Ich sehe aber auch, dass es momentan offenbar kein taktisches Konzept gibt oder alle Gegner sich perfekt darauf eingestellt haben. Zeit für was Neues also. Da muss sich das Trainergespann mal ernsthaft Gedanken machen.

Jetzt aber zu sagen, Veh hätte nirgendwo was langfristig erreicht, ist aber gerade bei unserem Background lächerlich
#
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  



Und ihn wieder in einen desolaten "Abstiegskandidaten" verwandelt.

Glückwunsch    


am 12. Spieltag?


In den letzen ~30 Spieltagen saisonübergreifend.


und vor allem in der euroleague
#
eintracht069 schrieb:
Neoras schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  



Und ihn wieder in einen desolaten "Abstiegskandidaten" verwandelt.

Glückwunsch    


am 12. Spieltag?
#
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  
#
Ok, nehmen wir an Veh hätte ordentlich rotiert. Wir hätten vielleicht mit viel Mühe ein 2:2 in der letzten Minute geschafft. Dann würden heute alle schreien, warum Veh die Leistungsträger geschont und den Sieg verschenkt hat. Hinterher ist man halt immer schlauer.
#
Der ganze Verein tut mir gerade leid. Und das zwei der Stützen zu uns gegangen sind, macht es nicht gerade besser ...  
#
sturmschatten schrieb:
Mit Lodda als Trainer wird Euch das Lachen schon vergehen.    


Laut lokalem Zeitungsstand ist Gross leider Favorit. Schade, Lothar  
#
reggaetyp schrieb:

Peinlicher Auftritt von Klopp.
Souverän war das nicht.


Klopp nervt nur noch. Auch im SPiel gegen uns, die ganze Zeit dieses Rumgeheule und künstliche Aufspielen beim vierten Schiedsrichter ist unerträglich. Das ist die "Methode Düsseldorf"
#
Bundesliga.de
Knipser Kadlec steht Frankfurt gut
Ein Lächeln war nicht zu erkennen. Richtig locker und gelöst wirkte Vaclav Kadlec nach dem Schlusspfiff im Weser-Stadion auch nicht. Schweren Schrittes schlurfte der 21-Jährige Tscheche in Richtung Kabinentrakt. Dabei hatte er mit
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/index.php?bmi=145210&reiter=kadlec&tag=5
#
Ich habe ihn in Fürth ein paar Mal gesehen.... das war teilweise überragend, was der da gemacht hat. Das Spiel gegen Bochum z. B, hat er alleine gewonnen. Kicker-Notenschnitt damals 2,89, sechstbester der Saison:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
Hat auch immer alles gegeben, dem Jungen gönne ich echt den Durchbruch bei uns.
#
Noch kein Gebabbel-Thread? Dann fang ich mal an.

HB im Interview gewohnt pragmatisch und bodenständig; Soso, Bendtner war also "nicht machbar" und der Transfer ist an Bruchhagnes Veto gescheitert... Etwas mehr Visionen könnten allerdings nicht schaden, 10 Mio sollten doch wohl mittelfristig irgendwann machbar sein. Wir bekommen mehr Fernsehgelder, UEFA-Geld und hoffentlich irgendwann auch mal einen nachgebesserten Arena-vertrag (spätestens in sieben Jahren). Wenn's dann nicht geht, dann weiß ich auch nicht

Danke auch fürs direkte Verlinken des Bild-Artikels. Ich gehöre auch zu denen, die ewig auf der Seite rumsuchen, wild rumklicken, was anderes Interessantes sehen und der Bild so schließlich 20 Klicks statt einem schenken  
#
Alphakeks schrieb:

...
Jetzt wird das weiterkommen heute Abend RICHTIG lukrativ... damals haben Hannoi und Leverkusen in trauter Zweisamkeit je 6,5 Mio. alleine aus dem Market-Pool mitgenommen... Plus Antrittsprämie, plus Spielprämien, plus Stadioneinnahmen...


Und wenn wir verkacken, bekommt Freiburg 13 Mio  
#
Bundesliga.de

http://50jahre.bundesliga.de/de/legenden/0000265645.php

"Die Bundesliga ist einzigartig"
Im Gespräch mit bundesliga.de bewertet Karl-Heinz ("Charly") Körbel ..
#
Diese Stadionspaten machen mich rasend. In den ganzen Statements nur Blabla, auf die Kritikpunkte wird überhaupt nicht eingegangen ("Liegt nicht in unserem Bereich", "haben wir keinen Einfluss...", "können wir lediglich hinweisen... " BLABLABLA.

Das ist auch geil:
SFM: "Der Einsatz eines bargeldlosen Bezahlsystems bietet für alle Beteiligten (Cateringunternehmen, Fans, Heimverein und Stadionbetreiber) Vorteile, es gibt aber auch gewisse Nachteile z.B. für Gästefans oder sehr unregelmäßige Besucher bzw. "Einmalbesucher".

Es muss heißen:
"Der Einsatz eines bargeldlosen Bezahlsystems bietet den Vorteil doppelter Einnahmen, weil ständig Karten verlorengehen oder Restgeld verschenkt wird. Caterer, Heimverein und Stadionbetreiber interessiert es nicht und die Fans gehen uns komplett am A... vorbei. Leider gibt es auch gewisse positive Effekte wie die individuellen Motive. Wir arbeiten aber daran, indem wir schöne Motive nie vorrätig haben und stattdessen Bilder von anderen Mannschaften aufdrucken (Hoffenheim!   )
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-3004-mario-goetze-lehnt-20-millionen-euro-offerte-von-manchester-city-ab-borussia-dortmund-bayern-muenchen-mike-hanke-zum-fc-augsburg.html

Attila wird 9

9.54 Uhr: Eintracht Frankfurt twittert: "Alles Gute zum 9. "Schlüpftag" Attila!" Soso, der Vogel ist also schon so betagt. Für alle SGE-Fans haben wir auch schlechte Nachrichten zu "Attila". Die Lösung findet Ihr in unserer aktuellen Bundesliga-Diashow auf Seite 7.
#
Genau. Und weils so schön war, hab ichs noch mal rausgesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4

kokskarl schrieb:
Neoras schrieb:
Prib wäre geil. Der haut sich echt immer rein, auch wenns mit dem Toreschießen noch nicht so klappt (Zweitliga-Rückspiel gegen uns oder auch am Freitag)  

Trotzdem: erst 23 Jahre, nicht all zu teuer und technisch stark - so einer würde uns helfen


Ein Rode-Klon quasi.  
#
Prib wäre geil. Der haut sich echt immer rein, auch wenns mit dem Toreschießen noch nicht so klappt (Zweitliga-Rückspiel gegen uns oder auch am Freitag)  

Trotzdem: erst 23 Jahre, nicht all zu teuer und technisch stark - so einer würde uns helfen
#
Unsere Wiedergeburt!

Erinnert mich an den 1. Spieltag als wir auch schon abgeschrieben waren und uns zurückgekämpft haben.

Stendera der Hammer!
#
T-Online/dpa
Bericht über die Dominanz von Dortmund und Bayern, mit Bruchhagen-Zitat
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62965596/uli-hoeness-ist-wegen-der-starken-bayern-dominanz-in-sorge.html
Nach dem Titelgewinn der Bayern hatte sich bereits Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen besorgt geäußert: "Mich bedrückt der Gedanke, dass die Vereine, die schon seit Jahren an den Fleischtöpfen der Champions League sitzen, in den nationalen Wettbewerben immer dominanter werden, so dass man um diese mittelfristig Angst haben muss."