>
Avatar profile square

schmiddi112

462

#
Hatte nur Vertrag bis Ende der Saison. Die wollen dem einen Leistungsbezogenen Vertrag geben der sich bei 20 Einsätzen automatisch verlängert. Den wollte er aber nicht. M.M.n. sollte man bei ihm nachfragen finde ihn nicht schlecht. Je nachdem was er an Gehaltsvorstellungen hat ist er ein sehr guter und relativ (weil keine Ablöse) günstiger Spieler.n Je nachdem was er an Gehalt will (wenns nicht zu utopisch ist) her mit ihm!
#
Der FSV Mainz 05 muss in der kommenden Saison auf die Dienste von Angreifer Mohamed Zidan (30, Foto) verzichten. Wie die „Bild.de“ zu berichten weiß, hat der Ägypter ein Vertragsangebot der Mainzer abgelehnt.

Der FSV lässt die einseitige Option auf die Verlängerung des zum 30. Juni 2012 auslaufenden Kontraktes um zwei weitere Jahre verstreichen und wollte dem Stürmer an Stelle dessen einen leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag unterbreiten. Dieser sollte sich beim Erreichen von 20 Saison-Einsätzen automatisch um eine weitere Spielzeit verlängern. Zidan lehnte dieses Angebot jedoch ab. FSV-Manager Christian Heidel zur Entscheidung: „Wir hatten ein langes Gespräch, aber er war nicht bereit, unser Angebot anzunehmen.“


Zidan kehrte zur Rückrunde der abgelaufenen Saison von Borussia Dortmund an seine alte Mainzer Wirkungsstätte zurück und erzielte in den ersten sechs Partien insgesamt sechs Treffer. Über einen möglichen neuen Verein des Stürmers wurden indes keine Aussagen getätigt. (ab)

Ist von TM.de. Wäre für mich eine Option mal drüber nachzudenken und anzufragen.
#
Evt. Hildebrand ?
#
Gedanke
ST: Helmes
LV: Escudero (Koch)
OM: Baumjohann
IV: Maroh (lukimya)
TW: Hildebrand (Rensing)
Wunsch
LM: Sararer
#
Hat man das nicht mit Hildebrand genauso ? Ich denke, dass man mit ihm besser dran ist. Veh kennt ihn ja und ich hoffe das uns das hilft und wir ihn verpflichten! wird denke die beste Lösung sein!
#
Ich denke das es was mit Hildebrand geben wird! Er wird in Schalke denk ich net verlängert und hat schon unter Veh gespielt. Hat mich eh gewundert das nichts dabei rauskam als er bei der Eintracht trainiert hat. Ich denke, dass man mit ihm dann einen guten Keeper hat.
#
Weis ich. Wollte nur anmerken, dass ein Spieler der mal sehr stark war Vereinslos ist. (Sprich man könnte ihn vll zum Sommer holen) Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich ihn hier haben will dafür kenne ich seine jetztige Situation sprich Fitness und Leistung nicht. War nur eine Anmerkung und anscheinend wissen andere mehr und die sagen ja schon, dass er nix taugt ^^.
#
Hleb Vereinslos! Wäre er vll eine Option für die verstärkung des Kaders ?