>

Hleb Vereinslos! Wäre er vll eine Option ?

#
Hleb Vereinslos! Wäre er vll eine Option für die verstärkung des Kaders ?
#
Hat sich schon halbtot gelacht als er nach einem möglichen Verbleib in Augsburg gefragt wurde....

Der Typ ist auf. Bringt höchstens Unruhe und ist nicht bezahlbar.

Der soll nach Russland oder in die Emirate, ich denke da ist er ganz gut aufgehoben
#
schmiddi112 schrieb:
Hleb Vereinslos! Wäre er vll eine Option für die verstärkung des Kaders ?


Definitiv nein! Der konnte doch nach seiner Zeit beim VfB überhaupt nicht mehr an seine guten Leistungen anknüpfen! Wäre meiner Meinung nach eine nicht bezahlbare Wundertüte!
#
Man kann vereinslose Spieler nicht mehr nach Ablauf der Transferperiode verpflichten!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
#
Weis ich. Wollte nur anmerken, dass ein Spieler der mal sehr stark war Vereinslos ist. (Sprich man könnte ihn vll zum Sommer holen) Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich ihn hier haben will dafür kenne ich seine jetztige Situation sprich Fitness und Leistung nicht. War nur eine Anmerkung und anscheinend wissen andere mehr und die sagen ja schon, dass er nix taugt ^^.
#
Mateja Kezmann ist 32 und auch vereinslos aber man hat es verpasst zu reagieren. Besonders im Sturm. Man weiss das Idrissou nicht fit ist und man hat Gekas abgegeben ohne einen weiteren Stürmer zu holen. Man hat mit Helmes den Fans wochenlang Hoffnung gemacht und man hatte keinen Plan B, keine Alternative und wir können nur hoffen, dass das nun gut geht.

Das Transferfenster ist nun zu!
#
EintrachtSacha schrieb:
Man kann vereinslose Spieler nicht mehr nach Ablauf der Transferperiode verpflichten!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf


so wie freiburg hinkel nach der transferperiode in der hinrunde verpflichtet hat?

ich find die idee genrell nicht schlecht, hängt aber auch von den kosten ab...weiß ja nicht, was hleb für gehalt verlangt. dass einige scheinbar glauben, dass es bei ihm net mal für die zweite liga reicht, finde ich gelinde gesagt lachhaft.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mateja Kezmann ist 32 und auch vereinslos ....


Erst 32???? Hätte ich jetzt auch so +- 40 getippt.
Warum sind denn so viele Spieler lieber arbeitslos, als für weniger Geld irgendwo an zu heuern...?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mateja Kezmann ist 32 und auch vereinslos ....


Erst 32???? Hätte ich jetzt auch so +- 40 getippt.
Warum sind denn so viele Spieler lieber arbeitslos, als für weniger Geld irgendwo an zu heuern...?


Wenn du vorher gut genug verdient hast, ist es gemütlicher auf der Couch zu chillen mit ein paar Mille. Bestes Beispiel war doch Albert Streit bei Schalke, der hat sich gegen ein Wechsel geweigert sitzt lieber sein Vertrag aus und hat gut kassiert, ab und zu mal in der Regionalliga gekickt.
#
Man sollte immer einen Plan B haben. Gute Nacht, Eintracht. Einer Stürmer verkauft, einer nicht fit, die Anderen??? Wenn sich da auch noch jemand verletzt, auha. Wer solls richten? Ich bin gespannt. Man muss das Runde ins Eckige bringen, nur das zählt. Man kann nicht nur versuchen, Tore zu verhindern. Ich sehe ein weiteres Jahr 2. Liga, schade   . Im Moment ist alles viel zu ausgeglichen. Übrigens, nichts gegen die Arbeit des Trainers. Mir persönlich ist er nur zu ruhig, agiert zu ängstlich, ohne Emotionen, ohne Feuer. Naja, vielleicht irre ich da auch, hoffentlich. Also, zweiter in der Liga sollte man schon werden, dass wird sehr, sehr schwer. Ich drücke weiter die Daumen, vielleicht bricht die Konkurrenz ja auch mal ein.
#
SGEmannheim schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mateja Kezmann ist 32 und auch vereinslos ....


Erst 32???? Hätte ich jetzt auch so +- 40 getippt.
Warum sind denn so viele Spieler lieber arbeitslos, als für weniger Geld irgendwo an zu heuern...?


Wenn du vorher gut genug verdient hast, ist es gemütlicher auf der Couch zu chillen mit ein paar Mille. Bestes Beispiel war doch Albert Streit bei Schalke, der hat sich gegen ein Wechsel geweigert sitzt lieber sein Vertrag aus und hat gut kassiert, ab und zu mal in der Regionalliga gekickt.  


Aber es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Vertrag aussitze, oder lieber nichts verdiene (Arbeitslos), als irgendwo zweitklassig zu spielen.
#
SGEmannheim schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mateja Kezmann ist 32 und auch vereinslos ....


Erst 32???? Hätte ich jetzt auch so +- 40 getippt.
Warum sind denn so viele Spieler lieber arbeitslos, als für weniger Geld irgendwo an zu heuern...?


Wenn du vorher gut genug verdient hast, ist es gemütlicher auf der Couch zu chillen mit ein paar Mille. Bestes Beispiel war doch Albert Streit bei Schalke, der hat sich gegen ein Wechsel geweigert sitzt lieber sein Vertrag aus und hat gut kassiert, ab und zu mal in der Regionalliga gekickt.  


Die paar "mille" sind aber nach dem Jahr auch aufgebraucht
#
Kadaj schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Man kann vereinslose Spieler nicht mehr nach Ablauf der Transferperiode verpflichten!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf


so wie freiburg hinkel nach der transferperiode in der hinrunde verpflichtet hat?

Das geht doch nur zwischen Transferperiode I und II, nicht nach II. Also von demher können wir jetzt keinen externen Spieler mehr holen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Man kann vereinslose Spieler nicht mehr nach Ablauf der Transferperiode verpflichten!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf


so wie freiburg hinkel nach der transferperiode in der hinrunde verpflichtet hat?

Das geht doch nur zwischen Transferperiode I und II, nicht nach II. Also von demher können wir jetzt keinen externen Spieler mehr holen.


sicher? macht doch irgendwie gar keinen sinn...
warum solls in der hinrunde möglich sein und in der rückrunde nicht?
#
Kadaj schrieb:

sicher? macht doch irgendwie gar keinen sinn...
warum solls in der hinrunde möglich sein und in der rückrunde nicht?


Können vereinslose Spieler danach noch unter Vertrag genommen werden?

Ja, allerdings müssen diese Spieler bereits am und ab dem 01.07.2011 vereinslos gewesen sein. Wer bspw. am 01.08. seinen Vertrag auflöste gehört nicht zu dieser Regel.

Auch gilt diese Regel nur für die Hinrunde, ab dem 01.02.2012 darf auch kein vertragsloser Spieler mehr unter Vertrag genommen werden.


http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=5385
#
Kadaj schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Man kann vereinslose Spieler nicht mehr nach Ablauf der Transferperiode verpflichten!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf


so wie freiburg hinkel nach der transferperiode in der hinrunde verpflichtet hat?

Das geht doch nur zwischen Transferperiode I und II, nicht nach II. Also von demher können wir jetzt keinen externen Spieler mehr holen.


sicher? macht doch irgendwie gar keinen sinn...
warum solls in der hinrunde möglich sein und in der rückrunde nicht?


Ich meinte natürlich auch Transferperiode II, sorry. Der Sinn erschließt sich mir allerdings auch nicht. Tatsache ist das es nicht mehr geht.

Der VDV hat dagegen vor ca. nem Monat auch ne Unterschriften-Aktion gestartet, gebracht hat die bislang aber wohl noch nichts.

http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=30 (Unten in der News vom 19. Dezember)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mateja Kezmann ist 32 und auch vereinslos ....


Erst 32???? Hätte ich jetzt auch so +- 40 getippt.
Warum sind denn so viele Spieler lieber arbeitslos, als für weniger Geld irgendwo an zu heuern...?


der hat überhaupt nix druff ausser tatoos.
#
Chartouche schrieb:
Man sollte immer einen Plan B haben. Gute Nacht, Eintracht. Einer Stürmer verkauft, einer nicht fit, die Anderen??? Wenn sich da auch noch jemand verletzt, auha. Wer solls richten? Ich bin gespannt. Man muss das Runde ins Eckige bringen, nur das zählt. Man kann nicht nur versuchen, Tore zu verhindern. Ich sehe ein weiteres Jahr 2. Liga, schade   . Im Moment ist alles viel zu ausgeglichen. Übrigens, nichts gegen die Arbeit des Trainers. Mir persönlich ist er nur zu ruhig, agiert zu ängstlich, ohne Emotionen, ohne Feuer. Naja, vielleicht irre ich da auch, hoffentlich. Also, zweiter in der Liga sollte man schon werden, dass wird sehr, sehr schwer. Ich drücke weiter die Daumen, vielleicht bricht die Konkurrenz ja auch mal ein.


Bis auf Daum war kein Trainer wie Klopp oder Tuchel bei uns in letzter Zeit. Ich denke wir sehen Fridolin spätestens zur nächsten Saison wieder hier. Mit dem gelingt dann der Aufstieg mit unseren hoffnungsvollen Talenten A. Jung, Kittel & Soriano. Schildenfeld ist dann weg.
#
EintrachtSacha schrieb:
Kadaj schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Man kann vereinslose Spieler nicht mehr nach Ablauf der Transferperiode verpflichten!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf


so wie freiburg hinkel nach der transferperiode in der hinrunde verpflichtet hat?

Das geht doch nur zwischen Transferperiode I und II, nicht nach II. Also von demher können wir jetzt keinen externen Spieler mehr holen.


sicher? macht doch irgendwie gar keinen sinn...
warum solls in der hinrunde möglich sein und in der rückrunde nicht?


Ich meinte natürlich auch Transferperiode II, sorry. Der Sinn erschließt sich mir allerdings auch nicht. Tatsache ist das es nicht mehr geht.

Der VDV hat dagegen vor ca. nem Monat auch ne Unterschriften-Aktion gestartet, gebracht hat die bislang aber wohl noch nichts.

http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=30 (Unten in der News vom 19. Dezember)


Der Sinn liegt doch auf der Hand: Vermeidung von Wettbewerbsverzerrung. Was glaubst du denn, wer da alles auf einmal gegen Saisonende für drei, vier Spiele verpflichtet wird, nur weil Verein xy um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielt ?

Für Liga 1 aufgrund der Klasse der vereinslosen Spieler eher irrelevant, aber Hleb für drei Spiele beim FSV, wenn es knapp wird ? Das kann entscheidend sein. Und die könnten sich den für mehr als drei Spiele ja auch ghar nicht leisten !

Und was in Liga drei oder der Regionalliga passieren würde, will ich gar nicht wissen ...
#
ElzerAdler schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Kadaj schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Man kann vereinslose Spieler nicht mehr nach Ablauf der Transferperiode verpflichten!

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf


so wie freiburg hinkel nach der transferperiode in der hinrunde verpflichtet hat?

Das geht doch nur zwischen Transferperiode I und II, nicht nach II. Also von demher können wir jetzt keinen externen Spieler mehr holen.


sicher? macht doch irgendwie gar keinen sinn...
warum solls in der hinrunde möglich sein und in der rückrunde nicht?


Ich meinte natürlich auch Transferperiode II, sorry. Der Sinn erschließt sich mir allerdings auch nicht. Tatsache ist das es nicht mehr geht.

Der VDV hat dagegen vor ca. nem Monat auch ne Unterschriften-Aktion gestartet, gebracht hat die bislang aber wohl noch nichts.

http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=30 (Unten in der News vom 19. Dezember)


Der Sinn liegt doch auf der Hand: Vermeidung von Wettbewerbsverzerrung. Was glaubst du denn, wer da alles auf einmal gegen Saisonende für drei, vier Spiele verpflichtet wird, nur weil Verein xy um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielt ?

Für Liga 1 aufgrund der Klasse der vereinslosen Spieler eher irrelevant, aber Hleb für drei Spiele beim FSV, wenn es knapp wird ? Das kann entscheidend sein. Und die könnten sich den für mehr als drei Spiele ja auch ghar nicht leisten !

Und was in Liga drei oder der Regionalliga passieren würde, will ich gar nicht wissen ...


Aber stell dir mal vor du bist vereinslos und bist dann gezwungen ein weiteres halbes Jahr aussetzen zu müssen weil du nicht verpflichtet werden darfst.
Vermeidung von Wettbewerbsverzerrung schön und gut, aber mir geht das zu sehr auf Kosten der Spieler, die sowieso schon Probleme haben einen Verein zu finden.


Teilen