>
Avatar profile square

Seiko1988

1243

#
Nur mal so...
Der hat bei uns gespielt! Ist zum FSV gewechselt!
besser als Fährmann?!
lass den ma in der zweiten Liga regelmäßig spielen, dann bringt der genau so ne, wenn net sogar ne bessere Leistung, von daher bitte kein Klandt... Torhüter mit Perspektive haben wir genug!
#
dazu kann ich nur eins sagen:

Respect!!!

Ich freu mich, wir bestimmt nen geiles Spiel am Samstag!
#
So jetz hab ich mich auch angemeldet!
Ma gugge ob zu dieser späten Uhrzeit noch was frei ist xD!
Auf 9 Pkt. in den nächsten 3 Spielen!
#
5 x 19.4 es Lebe VIAGOGO
#
Against MODERN FOOTBALL
Against modern Songs

Was ein käs überhaupt son Threat zu eröffnen, wie kann man nur auf die Idee kommen unsere Hymne eins der wenigen Stücke wahre Tradition die wir noch haben, zu ändern ?!?!
#
Meint ihr ich könnt mir auch vor ort am Frankfurter hbf noch ne Karte für den zug holen ?!
#
Bahn, Tram und Bus?!
#
Ja der Rückweg wird sich schon irgendwie ergeben außerdem fährt der Regio ja stündlich...
Mich interessiert wann hingefahren wird mit welcher Regio ?
#
Jo, mich würd auch mal interessieren welcher Zug von Frankfurt aus nach Kassel geplant ist...
Hab kein bock alleine in das Cracknest zu fahren !
#
Als ob die des Stadion voll bekommen!
Georg-Gaßmann-Stadion hat laub ich 18.000 Plätze oder so.
Ich komm auhc mit so 10 Jungs und hol mir Kadde an der Tageskasse!
#
Danke, für die Schnelle Antwort!
Ist diesen Samstag nicht auswärts in Bochum?!
oder ist das nächsten samstag gemeint gegen Leverkusen!?
#
Gudn,
Ich wollte auch kommen, aber ich hab 2 Fragen:
1: Wieviel kostet die Karte?
2: Von wieviel bis wieviel uhr hat der container am Samstag offe ?
#
ChriSGE schrieb:
wenn sich das bewahrheitet ists auf der einen seite unglaublich schade, auf der anderen seite auch nochmal ne neue erfahrung für oka die wir ihm alle gönnen sollten. kann mir nicht vorstellen wies ohne ihn ist. seit ich das erste mal im stadion war ist oka bei uns... eintracht ohne oka.. ne will ich mir nich vorstellen.

sollte es dennoch so kommen , wünsch ich ihm alles gute... aber erstmal abwarten    


Ne neue erfahrung.... Peil ich irgendwie nicht... kann er auch in die zweite Liga wechseln, die hat das gleiche spielerische Niveau wie MLS...
#
NEIN, NIKOLOV DARF NICHT GEHN!
Der würd sicherlich auch noch die nächsten 2 Jahre unsere Nummer eins bleiben bei seinen Leistungen immoment, der Mann charaktisiert die Eintracht wie kein zweiter! Wenn er geht dann, ist das ein extremer sportlicher wie auch menschlicher Verlust.
Verstehen kann ich den Oka persöhnlich nicht (Im gegensatz zu anderem hier im Forum die meinen das es was ganz tolles für Oka wär, nach New York zu wechseln, in eine Liga in der Fußball auf einem Niveau gespielt wird der nicht mal an das in Österreich rankommt[außerdem wird dort der kommerzielste und unsympatischste Fußball der Welt gespielt, da sich dort alles nur um Sponsorenverträge dreht und eine Fanunterstützung vorhanden ist, für die es keine anderen Worte als peinlich gibt} )
Er hat eigentlich keinen Grund zu gehen... Er ist hier wohl ja definitv der Publikumsliebling...
Würde es vorallem auch nicht verstehen, da Oka ja in den letzten Jahren auch schon Angebote aus der Seria A und der Premierleague abgeleht hat und da will er jetz in so ne schmodrige MLS wechseln.
Wenn er wechselt wird er das bestimmt bereue, wenn er kein atraktiven Fußball mehr spielen kann und von den Fans nicht mehr unterstützt wird.

So, da sind wohl aan bissl die emotionen mit mir durchgegangen

Ich hoffe trotzdem bis zum Schluss das Oka doch noch bei uns verlängert und sich für seinen Verein entscheidet, dem er schon sooo lange treu, geblieben ist!
#
Noch 2 ganz kaputte aus dem schönen Neu-Isenburg            
ehhhhhm
191
#
Guuuuude!
Ich such 3 Stehplatzkadde für des Spiel gege die Spetzle Köpp!
Würd mich sehr freue!
#
Also ich und ein kollege fahren um 14:50 beim hbf los!
Bis nach Waldhof, wenn da genug leut sind, dann laufen wir sicher zur arena, wenn net nehmen wir den bus 50!
gruß
#
Guuden, suche auch noch 3 Karten für das Spiel ggn diesen drecks Kommerzverein Hoppenheim.
Ob Steher oder Sitzplatz ist eig. egal, nehme auch notfalls Karten ausserhalb des Gästeblocks!