>
Avatar profile square

SGE-Alex97

456

#
Es wäre bestimmt (schon allein vom Geld her) eine ziemlich gute Einigung zwischen Nike und der SGE.

Die Frage ist eben nur, was passiert, wenn der Vertrag von Nike abläuft und Nike nicht verlängern will? Ich glaub nicht, dass Jako dann wieder zurückkehren wird..
#
Willkommen!  
#
Kadlec wird hoffentlich für die Tore sorgen!  
#
Bin mal gespannt, was da im Endeffekt rauskommt..
#
Ich hoffe, dass dieses Spiel nur ein Ausrutscher war.
Immer wieder hörte ich "Tor in Berlin" und dachte mir: "Oh bitte nicht noch eins..", sowas sollte nicht passieren und jetzt sind wir natürlich wieder die Lachnummer der Medien.

Bin aber davon überzeugt, dass sie sich wieder aufrappeln und der Armin die Jungs wieder aufbaut. Mal gucken, ob sie gegen die Bayern einen Punkt holen können.