>
Avatar profile square

SGERafael

3955

#
Heute habe ich DT selten so aktiv an der Seitenlinie erlebt. Ständige Kommunikation, Spieler wurden zum Gespräch beordert, bei den Toren ist er völlig aus sich heraus und hat Emotionen gezeigt.
Ich war echt überrascht. Der ganze Funke ist auf die Mannschaft übergesprungen, das Stadion war wieder da und es war richtig Dampf drin.
#
Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke 😅
#
FCM1920 schrieb:

Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke 😅

#
Nach der ersten Halbzeit hat das heute Abend niemand mehr erwartet.
Hoffentlich der Knotenlöser zum richtigen Zeitpunkt
#
Chaibi und Max sind Wechselkandidaten.
Da kommt wirklich nix.

Gut angefangen und nach dem Gegentor sofort angefangen zu schwimmen.
Bin nicht wirklich zuversichtlich
#
Diese ätzenden Rückpässe ständig. Kein Drang nach Vorne und völlig ungefährlich.
Das wird ein hartes Ding heute,dazu die Pfiffe aus dem Publikum.
Das 0:2 nach einem Konter ist gerade wahrscheinlicher
#
Nach ersten Untersuchungen geht man von einem Herzinfarkt bei N'Dicka aus.

Alles Gute Evan 💪
#
Ich bitte dich.

Wo überholt uns der VfB den gerade? Sportlich sind sie kurzfristig klar vor uns. Aber die verlieren am Ende der Saison Führich, Undav und Guirassy. Leweling ist nur geliehen und für den wird Union sicher ordentlich Geld verlangen. Von der Offensive bleibt da nur noch Silas und der VfB steht offensiv vor dem selben Problem wie wir die letzten 5 Jahre.
Für Ito, Anton, Mittelstädt und Millot wird es mindestens Anfragen geben. Und im Gegensatz zu dieser Saison werden sich viele dieser, möglichen, Transfers bis nach Saisonstart ziehen. Dann steht Hoeneß vor dem selben Problem wie Toppmöller diese Saison bei uns. Viel Geld und kaum Zeit den neu zusammengestellten Kader
einzuspielen. Dazu noch die ganzen englischen Wochen durch die Champions League.
Der Vfb wird sich nächste Saison nicht wieder für die Champions League qualifizieren und ggf müssen sie sogar hart im Platz 6 kämpfen.

Und wer soll uns sonst noch überholen?
Augsburg? Das ist eine Truppe aus Durchschnittskickern, bei der nur 2 - 3 Spieler herausragen. Wenn die wechseln, was recht wahrscheinlich ist, ist der kurze Höhenflug vorbei. Und genug Geld um den Kader massiv aufzuwerten hat man in Augsburg auch nicht.
Hoffenheim ist genauso eine Durchschnittskickertruppe und Geld war dort schon keins mehr da als Hopp noch nachgeholfen hatte. Aber Hopp ist weg und neues Geld kommt keins mehr rein.
Gladbach hat kein Geld mehr, kaum noch Ausnahmespieler um zur nächsten Saison werden die, schon wieder, den Trainer austauschen. Die werden uns auch nicht überholen.
Freiburg schafft es diese Saison schon kaum Anschluss zu halten und Streich ist nach der Saison weg.
Und Wlfsburg ist Wolfsburg.

Klar, in einer absolut glücklichen Saison kann jeder dieser Vereine es mal hinbekommen für eine Saison an uns vorbeiziehen. Mittelfristig kann aber keiner der Vereine mit dem mithalten was wir uns in den letzten 5 Jahren, finanziell wie von der Kaderqualität her, aufgebaut haben.
Wir haben zurzeit, zusammen mit dem VfB, den fünftbesten Kader der Liga. Und das mit recht deutlichem Abstand zu den Vereinen dahinter. Und der kader hat nicht nur Qualität, sondern auch unheimlich viel Potential. Etwas viel Potential und etwas zu wenig derzeitige Qualität, weswegen in einem anderen Teil des Forums auch berechtigterweise über mögliche Neuzugänge mit Leaderqualitäten diskutiert wird.
Aber kannst du, nachdem du dir die Kader und finanziellen Möglichkeiten der anderen Vereine angeschaut hast, reinen Gewissens behaupten wir wären kurz davor von mehreren dieser Vereine überholt zu werden?
#
Maddux schrieb:

Ich bitte dich.

Wo überholt uns der VfB den gerade? Sportlich sind sie kurzfristig klar vor uns. Aber die verlieren am Ende der Saison Führich, Undav und Guirassy. Leweling ist nur geliehen und für den wird Union sicher ordentlich Geld verlangen. Von der Offensive bleibt da nur noch Silas und der VfB steht offensiv vor dem selben Problem wie wir die letzten 5 Jahre.
Für Ito, Anton, Mittelstädt und Millot wird es mindestens Anfragen geben. Und im Gegensatz zu dieser Saison werden sich viele dieser, möglichen, Transfers bis nach Saisonstart ziehen. Dann steht Hoeneß vor dem selben Problem wie Toppmöller diese Saison bei uns. Viel Geld und kaum Zeit den neu zusammengestellten Kader
einzuspielen. Dazu noch die ganzen englischen Wochen durch die Champions League.
Der Vfb wird sich nächste Saison nicht wieder für die Champions League qualifizieren und ggf müssen sie sogar hart im Platz 6 kämpfen.

Genau meine Prognose.
Es wird zur neuen Saison richtig rappeln in Stuttgart. Der Erfolg wird auch da seine Kinder fressen. Lasse mal paar Vereine mit dem dreifachen oder vierfachen Gehalt wedeln und beim CL VfB Club kehrt ganz schnell Ernüchterung ein.
Ich vergleiche es mir der CL Saison von Union - ein klassischer Ausrutscher nach oben.
Auch die Schwaben sind sich hier relativ einig was passieren wird. So recht glauben sie dem Braten ebenfalls nicht und genießen einfach mal den Moment.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich nenne mal Urs Fischer , meiner Meinung nach könnte das passen

Macht noch keinen Sinn, HZ 2 hat ja nach Aussage aller Beteiligten Hoffnung gemacht, also weiter so...Sorry, der Frust sitzt halt tief.
#
Okocha1993 schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Ich nenne mal Urs Fischer , meiner Meinung nach könnte das passen

Macht noch keinen Sinn, HZ 2 hat ja nach Aussage aller Beteiligten Hoffnung gemacht, also weiter so...Sorry, der Frust sitzt halt tief.

Naja,bei einem 3:0 für Stuttgart nach der ersten Halbzeit war das Spiel schon gelaufen.
Hoffnung hat mir in diesem Spiel Nullkommanichts gemacht.
#
Die erwartete Niederlage heute in Stuttgart..bin überrascht,dass es nicht noch deutlicher ausgefallen ist.

Man muss die letzten Wochen nicht wiederholen - man kann in alte Spieltags-Nachbetrachtungsthreads schauen. Wir erzählen seit Wochen immer wieder nach indiskutablen Leistungen dasselbe.

Der Verein hat sich vor einigen Wochen pro Dino ausgesprochen und nun muss das irgendwie zu Ende gebracht werden.
Viele sehen hier einen deutlichen Rückschritt und die Entwicklung ist bedenklich,auch wenn die Verantwortlichen was anderes predigen.
Am Ende:
- Aktionismus bei den Transfers
- zu viel Jugend forscht
- Spieler wissen,dass die SGE nur ein Sprungbrett ist bzw. sie ein "Spekulationsobjekt" sind
- fehlende Identifikation sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans.

Das Augsburg-Spiel ist nun das Endspiel für Europa.
Ich sehe erstmal nicht positiv in die Zukunft. Dafür hat Krösche zu viele Fehler in der nahen Vergangenheit gemacht.
#
Nur mal so am Rande, stand jetzt wird Freiburg ordentlich vermöbelt
#
WaldeckAdler schrieb:

Nur mal so am Rande, stand jetzt wird Freiburg ordentlich vermöbelt

Mit dem Unterschied,dass die nicht gegen so einen limitierten Gegner spielen,wie wir gestern
#
Tuta erst Held,dann Depp.
Hat das Spiel in der besten Phase mit einer Wahnsinnsaktion abgewürgt.
Insgesamt ein sehr schwacher Auftritt auf einem katastrophalen Rasen.
Platz 6 zu halten wird schwierig. Nun kommen die heißen Spiele gegen die über uns.
#
Dümmer geht's eigentlich nicht.
Völlig irre Aktion mal wieder.
Man bleibt sprachlos zurück
#
Die Bremer kloppen nur noch rum und stehen hinten drin
#
Ist eine Blaupause wie gegen Wolfsburg, ich würde gerne mal wieder Nacho sehen, vorne kann man jeden rausnehmen.
#
Stefan schrieb:

Ist eine Blaupause wie gegen Wolfsburg, ich würde gerne mal wieder Nacho sehen, vorne kann man jeden rausnehmen.

Leider die bittere Wahrheit
#
Wir sind diese Saison nicht wirklich mit Elfmetern gesegnet worden
#
Genial! Wie kamst Du bloss auf diesen wunderbaren Konter? War gar nicht zu erwarten.

Früher ging es STT's noch um Fussball und nicht um solchen Unsinn. Das Spiel unserer Mannschaft scheint abzufärben auf einige Leute hier.
#
SGE_77 schrieb:

Genial! Wie kamst Du bloss auf diesen wunderbaren Konter? War gar nicht zu erwarten.

Früher ging es STT's noch um Fussball und nicht um solchen Unsinn. Das Spiel unserer Mannschaft scheint abzufärben auf einige Leute hier.

Alter Falter,du scheinst heute echt einen Scheisstag gehabt zu haben.
#
Dieser g'schissene Rasen. Könnte mich da echt aufregen,dass wir auf so einem Geläuf kicken müssen
#
Das "Sich Hinwerfen" könnte Ebimbe echt mal sein lassen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das "Sich Hinwerfen" könnte Ebimbe echt mal sein lassen.

Der ist nicht hingefallen. Schaut mal genau hin. Er hat sich in der Wade des Bremers "verfangen"
#
Meine Fresse ist das ein Rübenacker da in Frankfurt.
Jeder rutscht rum und das Grün fliegt in Fetzen durch die Luft
#
Sge 59 schrieb:

Dann diese 2 Moderatoren, die nur gefühlt nach dem Sieg von Dortmund gegeiert haben.


DAZN kündigen, ESPN holen.

Erhöht die Lebensqualität und schont den Geldbeutel.
#
SemperFi schrieb:

Sge 59 schrieb:

Dann diese 2 Moderatoren, die nur gefühlt nach dem Sieg von Dortmund gegeiert haben.


DAZN kündigen, ESPN holen.

Erhöht die Lebensqualität und schont den Geldbeutel.

Geht aber auch nur mit VPN und ständigem Theater aufgrund GeoBlocking des VPN Dienstes... Am Ende ne nervige Angelegenheit