>
Profile square

stefank

34673

#
oho
#

VilbelAdler schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:

englisch-grammar... es gibt nichts geileres


Noch viiiel besser ist Grammaire Francaise...

Non scholae, sed vitae discimus!
#

Zeus schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:
Elfmeter für die Eintracht!!!!!!

So ist es!

Und natürlich die rote Karte für den Schalker, dessen Fuss man gerade noch sieht...
#
Der hier stammt von einem (weiblichen) OFC-Fan:

Lars Schmidt, Trainer der Offenbacher Kickers, schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der OFC zum zweiten Male hintereinander nicht in die 2. Bundesliga aufsteigt.
>
> Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Lars
Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern am Bieberer Berg und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Lars Schmidt wechselt Patrick Falk aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.
>
> Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen.
Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der Dieter Müller, die > Mitspieler, die Medien ."
>
> "Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag
> berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde
> zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."
>
> Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir> wirklich leid" reagiert er.
>
> "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind...
#
WaldfeeSK schreibt: "so dass ich jetzt gezwungenermaßen "WaldfeeSK" (meine Initialen) heißen muss..."

Unter Hinweis auf das UrhG weise ich darauf hin, dass es sich bei "SK" nicht um Ihre, sondern vielmehr meine Initialen handelt. Ich habe Sie aufzufordern, die entwendeten Initialen unverzüglich herauszugeben. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, entsprechende rechtliche Maßnahmen zu ergreifen.

#
Wie wäre es denn mit James Joyce "Ulysses", da wird man schon beim Lesen bescheuert, und in der Diskussion ist jede Interpretation "irgendwo richtig, aber man sollte auch sagen..."
#
Die Grundidee, dem HR mal ne Eintracht-Nacht abzuschwätzen, ist Klasse! Wir könnten hier vom Forum aus eine Mailing-Aktion starten. Wie wärs?
#

PsychoAdler schrieb:

kasi1981 schrieb:
die ordner können doch keinen camcorder von ner digi cam unterscheiden


Also da wäre ich mir an Deiner Stelle mal nicht so sicher. Viele Ordner sind nicht in dieser Branche tätig, weil sie nichts anderes bekommen würden. Also immer schön vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen.

Und ja, wir dürfen die Cam einziehen und sie Dir nach dem Spiel wiedergeben.


PA



@psychoadler:
Um mal wieder einen kleinen Nadelstich zu setzen (ist in letzter Zeit so friedlich hier): Aber nur, wenn Du sie bei Metro ohne Mehrwertsteuer gekauft hast...
#
propain, genau das wars. Du hast ein (Versöhnungs-)Bier bei mir gut.
#
@Zeus: Verdammt! Ich hatte mich so auf meinen ersten geschlossenen thread gefreut...
#
Aus unerfindlichen Gründen völlig aus der Mode gekommen, früher aber in aller Munde: "Heil, mein Führer" oder "aber natürlich gewinnen wir den Krieg"...
#
@propain: Dicht dran, aber nicht ganz...
#
Stop, stop, stop...bevor ich jetzt alle Besonderheiten mit "das meinte ich nicht" beantworte: Es geht um ein besonderes Datum...
#
Verdammt, an diese Besonderheit hatte ich nicht gedacht. Die Antworten sind richtig, aber das meinte ich nicht...
#
Tasmania Berlin, bekanntlich die erfolgloseste Mannschaft in der Geschichte der Bundesliga,  ist mit noch einer einmaligen Geschichte verbunden. Was war das?  
#
Merkwürdig, am Ende hat mich das Programm gefragt, ob ich Napoleon mal persönlich gesehen habe...
#
Toll, dass wir alle Deutschland sein sollen. Allerdings wage ich zu bemerken, dass Deutschland  je nachdem etwas anders aussieht, ob man 345,- Euro (Hartz IV) oder 1 Million (Deutsche Bank Vorstand) in der Tasche hat...Wann sehen die Sozen ein, dass ihre Politik vom Kapital als 1A Erpressungsmittel hergenommen wird, um von den Arbeitnehmern auch noch jeden Lohnverzicht etc. heraus zu pressen?Erst wenn die SPD gegen den "Klassenkampf von oben" der letzten Jahre Front macht, kann man sie wieder ernstnehmen. Eine der CDU zum Verwechseln ähnliche Sozialdemokratie mit antimilitaristischer Komponente ist einfach zu wenig.  
#
@propain:
Sagenhaft, wir sind mal hundertprozentig einer Meinung. Wann werden die Dummköpfe, die nach jeder Niederlage praktisch die Auflösung der gesamten Mannschaft verlangen, endlich begreifen, dass wir diese Saison um den Ligaerhalt kämpfen? Und bei aller berechtigter Kritik: An fehlendem Kampf hat es bisher noch in keinem Spiel gelegen. Am Samstag gegen Schalke stehen wir wieder wie ein Mann hinter unserer SGE, und dann haben wir alle Chancen auf die nächsten Punkte.  
#
Sehr hübsch auch das Weihnachts-CD-Angebot, mein Lieblingsweihnachtslied ist auch drauf: "Es wird schon gleich dumpa"

dumpa dumpa dumpa dumpa tääteräää, täteräää, täterääääääää.....bruhahahahahah!

"WEIHNACHTS CD Österreichische Sportler singen Wihnachtslieder.RUDI Johann K. FELIZ NAVIDAD Hubertus von Hohenlohe,SÜßER DIE GLOCKEN Maxim Podoprigora,Anja Richter, Mario Reiff.ES WIRD SCHON GLEICH DUMPA Michael Hadschieff,STILL STILL Nik Berger,Clemens Doppler,LAß UNS FROH UND MUNTER SEIN SK Rapid Wien,IHR KINDERLEIN KOMMET Adi & Edi,I WIRD WEIHNACHT Z´HAUS SEIN Peter Elstner, SCHNEEFLÖCKCHEN Roman Hagara H.P. Steinacher.OH TANNENBAUM A.Antonisch & Kinder,JINGLE BELLS Johann K., ALLE JAHRE WIEDER Stefan Koubek, Anja Richter, Peter Znenahlik."
#
In Frankfurt wurde heute ein großer Ticketbetrüger festgenommen. Er schaffte es, Dauerkartenbesitzer von Eintracht Frankfurt zu überzeugen , sie könnten jeweils zwei Tickets für das Spiel Eintracht gegen Bayern bestellen. Ein offizieller Sprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG bedauert, dass all diese Fans nun draußen vor dem Stadion bleiben müssen. "Wir haben uns schon gewundert, dass wir noch alle Karten für das Spiel haben. Jetzt müssen wir sie an der Stadionkasse loswerden" wurde HB zitiert.