>

Wie würdet ihr als Schiedsrichter entscheiden?

#

Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt.
Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke....
#
Der Ball ist doch gar nicht im aus!!!

Wenn es der Schiri sagt, dann ist das so. da hilft dein Foto kein Millimeter weiter.
#

Brady schrieb:

Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt.
Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke....


Ihr macht mich schon ganz durcheinander es war die Torauslinie natürlich.
#

sge-adlerauge schrieb:

Brady schrieb:

Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt.
Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke....


Ihr macht mich schon ganz durcheinander es war die Torauslinie natürlich.

Also hätte es Abstoss geben müssen? Und was gabs?
#

Brady schrieb:

sge-adlerauge schrieb:

Brady schrieb:

Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt.
Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke....


Ihr macht mich schon ganz durcheinander es war die Torauslinie natürlich.

Also hätte es Abstoss geben müssen? Und was gabs?


Ja nix gabs ja moment doch es gab ne gute Flanke von Chaftar aber leider konnte die Flanke keiner verwerten.
#

sge-adlerauge schrieb:
Ja nix gabs ja moment doch es gab ne gute Flanke von Chaftar aber leider konnte die Flanke keiner verwerten.
Weil sie im aus war?....
#
...ein ganz klarer Elfmeter für die Eintracht!!
Klarer gehts wohl kaum!!!
Und Rot für den Gegenspieler und den Ball noch gleich dazu!!!
#
Nee weil keiner dran gekommen is oder ah nee ich glaub Stroh-Engel kam mim Kopf dran aber ging vorbei also Abstoß
#
Elfmeter für die Eintracht!!!!!!
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Elfmeter für die Eintracht!!!!!!

So ist es!
#
Netter Schnappschuss übrigens...
#

Zeus schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:
Elfmeter für die Eintracht!!!!!!

So ist es!

Und natürlich die rote Karte für den Schalker, dessen Fuss man gerade noch sieht...
#

stefank schrieb:

Zeus schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:
Elfmeter für die Eintracht!!!!!!

So ist es!

Und natürlich die rote Karte für den Schalker, dessen Fuss man gerade noch sieht...


Schalker?????????????


Teilen