>
Avatar profile square

TheBishop

8927

Mampfred

Wo ich gerade mal in irgendeinem Fred über dich gestolpert bin....

Ich war letzte Saison mal zu Gast in München in eurer Kneipe und du hast mir nach dem Spiel noch mein Taschentelefon hinterhergetragen, das ich im Tran liegen gelassen habe. Vielen Dank nochmal! (Naja, kommt etwas spät, aber ich habe mich damals gleich fast wie zu Hause gefühlt :) )

Viele Grüße aus dem schönen Hessen.

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt...

liebe gruesse fuer dich von mir

maus81

Ich wollt dir auch unbekannterweise alles gute zum Geburstag wünschen und das wir die Bayern schlagen im September.

Grüße aus Frankfurt
Maus

worfeller

Hey Gerrit,

als 1500 !!! Besucher Deines Steckbriefes und an Deinem 29. Geburtstag, zudem ich Dir alles Gute wünsche, sah ich mich gezwungen dies in Deinem Gästebuch zu verewigen und laß auch noch ein paar eintrachtliche Grüße da.

Gruß Worfeller

Kid_Klappergass

Servus Gerrit aka The Bishop,

ein Münchner im Himmel, das kennt man. ;-)
Aber ein Groß-Umstädter/Groß-Bieberauer Bub über den "Umweg" Frankfurt in München? Als Adlerfan? Respekt!

Der Eintrag ins GB an deinem Ehrentag ist damit mehr als verdient: ;-)
Alles Gute zum Geburtstag!

Auf ein tolles neues Lebensjahr und eine erstklassige Saison.

Ich war gerade am Wochenende wieder in München, um einen alten Freund zu besuchen, der dein Schicksal teilt.
Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass die Arena tagsüber - ohne Beleuchtung - aussieht, wie ein überdimensionierter, ovaler Autoreifen. Kein Vergleich zu unserem "Cabrio". ;-)))

Einträchtliche Grüße aus Dreieich nach München
Kid

Fry04

Servus Gerrit,

würde gerne mal vorbei schauen! Evtl. schon am Sonntag das Spiel gegen Ahlen??
Befindet sich vielleicht auch der ein oder andere Hobbykicker unter euch, der Lust hat gelegentlich mal selbst gegen den Ball zu treten?

Gruß,
Fry

loopie3003

Hi Gerrit,

biste am Montag mit dabei? Gregor und ich wollen das Spiel am Montag wieder in der Kneipe wie beim letzten Mal anschauen.
Gruß
Lutz