>
Avatar profile square

whiteeagle

11689

Herbi.G55

Viele Grüße aus
Groß-Zimmern bei Dieburg.

Gruß Herbi

kurvenadler

Für deine Tierliebe und den großen Einsatz für die Mäuse möchte ich dir danken und dir diesen Gästebucheintrag widmen

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

deTom

Hallo,
auch Dir ganz liebe grüße; aus der nacht. ;-)
tom

adlertom66

Hallo Maus,

endlich ist es wieder so weit.

Viele liebe Grüsse.

adlertom

Adios05

Bin seit gestern im übrigen für die Gründung der AntiBA!!! Gott war der auf der Heimfahrt ruhig ;-)

chaoz78

ALTE HEXE!!!!!

:-)

mel1981

Huhu!

Klar können wir uns mal wieder Treffen, müssen nur mal was ausmachen.

Hast du meine Telnr: noch?

Meld dich ma

HDL

Mel

Adios05

Ha,

du hast doch den mit dem tödlichen Pass nie spielen sehen. Zumindest nicht live. Aber ich weiß, bei mir steht an der stelle der Charly (und den hab ich auch nie live gesehen). Aber verrat das bloß niemand ;-)

Adios05

Alte pass auf ey,

weissu, gehma auf dem krasse Steckbrief von Jan-Aage03 kannsu disch auch eintrage drauf.

Greetz

der mit dem Teufel tanzt