>

Fanboykott

#
Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen, die große Mehrheit der friedlichen Fans dazu aufgefordert, solidarität mit oben genannten, zu bekunden. Ich distanziere mich ganz klar davon und finde es schade das von dem Block 38 mit dem super Nerver am Lautsprecher eine solche fragwürdige Macht ausgeht.
Es ist absolut lächerlich das von dieser Seite ständig die behauptungen komme, das wahlos Fans, ohne das diese irgendetwas gemacht hätten, durch Ordnungskräfte unterdrückt werden. Vielmehr ist es so, das Frankfurter "Fans" dafür bekannt sind asozialund Gewaltbereit aufzutreten.
Ein persönliches Bsp: Beim Heimspiel gegen Schalke, war ein ca. 60 Jahre alter Schalke Fan auf der Toilette, ein sogenanntern "Frankfurt Fan" kam herein, pöbelte diesen Mann an un schubste ihn vom Pinkelbecken weg!Wenn ein solches Individuum ein Stadionverbot bekommt, finde ich das keineswegs unfair sondern mehr als gerechtfertigt.
Ich fände es sejr begrüssenswert wenn sich in Zukunft richtige Fans an solchen Boykott aufrufen nicht mehr beteiligen!
#
Darf man eigentlich Digicams mit ins Stadion nehmen?
#
WAS IST DAS DEN FÜR EINE FRAGE? UND WASHAT DAS MIT VORAUSGEGANGENEM BEITRAG ZU TUN?
#
@lichtgestalt:ja,von wo sollten den bitte die fotos und videos herkommen???
#
schrei bitte nicht so
#
@gw69
Deinen filigranen Humor scheint hier keiner zu verstehen.
#
Wie merkwürdig das das als Humor verstanden wird, ich finde das nicht Lustig!
#
Hallo Herr Moog,

sind sie das unter diesem Pseudonym ???

Du sprichst hier von assozialen Chaoten und von
Frankfurter "Fans" dafür bekannt sind asozial und Gewaltbereit aufzutreten.

Manchmal kann ich über sogenannte Eintracht-Fans
nur den Kopf schütteln !

Was hätte so ein "Fan" vor 20 Jahren gemacht, wahrscheinlich wäre er zu Hause geblieben, und hätte sich eingeschlossen.

Es ging hier um einen deutschlandweiten Boykott !!

Kopfschüttelnd

Kameruner Gruesse
Adler1960


gw69 schrieb:
Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen, die große Mehrheit der friedlichen Fans dazu aufgefordert, solidarität mit oben genannten, zu bekunden. Ich distanziere mich ganz klar davon und finde es schade das von dem Block 38 mit dem super Nerver am Lautsprecher eine solche fragwürdige Macht ausgeht.
Es ist absolut lächerlich das von dieser Seite ständig die behauptungen komme, das wahlos Fans, ohne das diese irgendetwas gemacht hätten, durch Ordnungskräfte unterdrückt werden. Vielmehr ist es so, das Frankfurter "Fans" dafür bekannt sind asozialund Gewaltbereit aufzutreten.
Ein persönliches Bsp: Beim Heimspiel gegen Schalke, war ein ca. 60 Jahre alter Schalke Fan auf der Toilette, ein sogenanntern "Frankfurt Fan" kam herein, pöbelte diesen Mann an un schubste ihn vom Pinkelbecken weg!Wenn ein solches Individuum ein Stadionverbot bekommt, finde ich das keineswegs unfair sondern mehr als gerechtfertigt.
Ich fände es sejr begrüssenswert wenn sich in Zukunft richtige Fans an solchen Boykott aufrufen nicht mehr beteiligen!
[/quote]
#
Also wenn das mit dem älteren Herren stimmt kann ich so etwas wirklich nicht gutheißen.Allerdings gibt es solche Idioten leider überall.Meiner Meinung nach ist da aber auch Zivilcourage gefragt,denn wenn Leute bei so einem Fall zusehen,ohne einzugreifen sind es mindestens genauso Idioten wie der Schubser!Hast du denn eingegriffen???
#
wann gibts mal wieder ne korea-graphik?
#
Nein ich bin nicht Herr Moog!
Und wie komisch, ich war auch bei mehreren Auswärtsspielen und immer im Stehblock und bin, wie unglaublich, noch NIE von irgendeinem Polizisten oder anderen Ordnungskräften belangt, angesprochen, oder sonstwie ungerecht behandelt worden. Bin dann wohl kein richtiger Fan oder wie soll man das verstehen?
Ich jedenfalls werde auch nächstes mal nicht dabei sein wenn Pöbelnde Horden, welche sich als normale Fußballfans bezeichnen, durch eine Innenstadt ziehen und Passanten anpöbeln Flaschen schmeißen, und dann rumlamentieren, wenn gegen Sie vorgegangen wird!
#
Ja, ich und ein Freund mit welchem ich anwesend war haben denke ich schlimmeres unterbunden!
#
wo is die beste stimmung?
#

gw69 schrieb:
Ja, ich und ein Freund mit welchem ich anwesend war haben denke ich schlimmeres unterbunden!

Wenn es mehr Leute von deiner Sorte geben würde,hätte sich dieses Thema auch bald erledigt!
#


#
JA; NUR LEIDER GIBT ES VIELE WELCHE IRGENDWELCHE PERSÖNLICHEN PROBLEME HABEN, UND SICH OFFENSICHTLICH NUR DURCH GEWALLT AUSDRÜCKEN KÖNNEN! UND DIESE ERHALTEN AUCH NOCH UNTERSTÜTZUNG!

Worschtsuppekönich schrieb:

gw69 schrieb:
Ja, ich und ein Freund mit welchem ich anwesend war haben denke ich schlimmeres unterbunden!

Wenn es mehr Leute von deiner Sorte geben würde,hätte sich dieses Thema auch bald erledigt!
#
ach da liegt dein Problem es geht aber nicht darum wenn man durch ne Stadt zieht und randaliert das passt zu Kat.c
aber es geht hier um Fussballfans die keine Verbrecher sein wollen und trotzdem der Willkür der Polizei ausgesezt sind sage nur Ahlen oder Dortmund und neuer Dings auch Waldstadion wo man daheim schon bepöbelt und bedroht wird wie jetzt am Wochenende!Aber dir passiert das nicht und somit sind alle den das schon passiert ist Assis Hooligans und Chaoten!!!! Quatsch mit Soße....
#
und du bis aggressiv schrei hier nicht so rum  
benimm dich mal hier im forum
#

gw69 schrieb:
(...)Und wie komisch, ich war auch bei mehreren Auswärtsspielen und immer im Stehblock und bin, wie unglaublich, noch NIE von irgendeinem Polizisten oder anderen Ordnungskräften belangt, angesprochen, oder sonstwie ungerecht behandelt worden. (...)


Ich schon!

Ich jedenfalls werde auch nächstes mal nicht dabei sein wenn Pöbelnde Horden, welche sich als normale Fußballfans bezeichnen, durch eine Innenstadt ziehen und Passanten anpöbeln Flaschen schmeißen, und dann rumlamentieren, wenn gegen Sie vorgegangen wird!


Ich habe mich noch nie und werde mich auch nicht in der von Dir beschriebenen Weise daneben benehmen. Und trotzdem: siehe meine Antwort auf den ersten Teil Deines Postings. Alleine deshalb haben solche Fanproteste und der Versuch so auf die Mißstände aufmerksam zu machen durchaus ihre Daseinsberechtigung und erfordern ein Zusammenhalten aller Fans. Früher oder später kriegen sie auch Dich...


Teilen