>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn wir am letzten Spieltag immer noch nicht sicher durch sind und dann so ein Gekicke sehen müssen, schreib ich lieber jetzt schon mein Testament.  

Mei nerve.


Dein Bar- und Anlagevermoegen, Autos und Haus kannst du mir vermachen.
#
Fazit 1. Halbzeit: wir haben nicht die teuerste, sondern am meisten überschätzte Mannschaft in Liga 2

Fazit 2. Halbzeit: ganz gutes Spiel mit Kampf und mehr Schnelligkeit


Resümee: wieso nicht gleich so? Hätte auch schief gehen können ... Diese Angsthasen  1-Mann-Sturm taktik die uns in Liga 2 gebracht hat will ich nie wieder sehen aber das Sage ich so oft und doch immer wieder das gleiche
#
Grabow schrieb:
ankue schrieb:
So wird das nix mit dem aufstieg. Keine linie im spiel. Alles mehr oder weniger zufall. Was mich mit am meisten aufregt ist das Kittel nur auf der bank sitzt.


Ach wieso willste den auch bringen? Glaube mir mit ihm alleine wäre es auch nicht besser!


Genau warum sollte man die jungen talente spielen lassen. Super argument.
#
Grabow schrieb:
sYn schrieb:
Endlich hat man in der 2 Halbzeit den Kampf angenommen und ist weg vom Alibi Fusball.

Das war eine klare Leistungssteigerung.


Bitte?

Ich fand die SGE gegen Düsseldorf oder zu Hause gegen den FSV viel stärker.
War eher ein "Arbeitssieg!"



Ich weiss zwar nicht was du bei mir rausgelesen hast aber mit Leistungssteigerung meinte ich den vergleich 1 Halbzeit und 2 Halbzeit. Wir reden hier von einem Spiel und nicht einer Saison.
Vielleicht verstehst du unter Kampf "Schönspielerei".
#
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?
#
Afrigaaner schrieb:
[quote=Jamal_Irief]Djakpa ist Defensiv ein Chaot....  



Du bist aber ein Troll. Djakpa hat seine Sache Links um einiges besser wir butscher gemacht. Die Linke seite fand mit butscher gar nicht statt.
#
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?


Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?


Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...



für wen kam dann caio?
#
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?


#
Dürfte wohl der bisher dreckigste Sieg in der Saison gewesen sein, mir soll es recht sein.
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?


Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...



für wen kam dann caio?


Ca who?
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?


Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...



Veh hat vollkommen richtig gehandelt
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?


Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...



für wen kam dann caio?


Uwe Bein
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?


Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...



für wen kam dann caio?


Uwe Bein



ach stimmt, so wars  
#
Bitencourt war in der zweiten Hälfte auch angeschlagen und hat nicht mehr viel gemacht, also kann man die Leistung von Constant und Butch nicht vergleichen.
#
Sorry, hab erst ab der 75. Minute gucken können. Was ist mit Amedick??? Etwa verletzt? ich mag den Jungen sehr und scheinbar hat er ja auch gut gespielt heute...
#
KurtMasur schrieb:
Sorry, hab erst ab der 75. Minute gucken können. Was ist mit Amedick??? Etwa verletzt? ich mag den Jungen sehr und scheinbar hat er ja auch gut gespielt heute...


Noch weiß man nichts. An der Leistung kann es sicherlich nicht gelegen haben.
#
Neuaufbau schrieb:
Dürfte wohl der bisher dreckigste Sieg in der Saison gewesen sein, mir soll es recht sein.


Der Sieg in Aue war dreckiger
#
tierulf schrieb:
Bitencourt war in der zweiten Hälfte auch angeschlagen und hat nicht mehr viel gemacht, also kann man die Leistung von Constant und Butch nicht vergleichen.


Woher weisst du das er angeschlagen war ? Butscher war heute links einfach nix. Stellungsspiel war einfach unter aller Sau.
#
KurtMasur schrieb:
Sorry, hab erst ab der 75. Minute gucken können. Was ist mit Amedick??? Etwa verletzt? ich mag den Jungen sehr und scheinbar hat er ja auch gut gespielt heute...


der wurde zur HBZ aus taktischen gründen ausgewechselt. veh wollte anscheinend mehr druck über links und hat djakpa für gebracht.


Teilen