>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
SiegenAdler schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Dürfte wohl der bisher dreckigste Sieg in der Saison gewesen sein, mir soll es recht sein.


Der Sieg in Aue war dreckiger


stimmt, da war ja was. Ist mir jetzt aber auch sch.eiß egal. 3 Pukte sind 3 Punkte.
#
sYn schrieb:
tierulf schrieb:
Bitencourt war in der zweiten Hälfte auch angeschlagen und hat nicht mehr viel gemacht, also kann man die Leistung von Constant und Butch nicht vergleichen.


Woher weisst du das er angeschlagen war ? Butscher war heute links einfach nix. Stellungsspiel war einfach unter aller Sau.


Weil er sich bei der Auswechslung an den Oberschenkel gefasst hat und das gesicht verzogen?
#
Wo war das den Zufall, also zur 1.halbzeit muss man nicht viel sagen , aber die Kombinationen , der Kampf und das Pressing in der 2 Halbzeit , war gut anzusehen , so bin ich das gewohnt normalerweise von meiner Eintracht.....
#
Will ja garnicht die Leistung von Butcher stärker machen als sie war, war nämlich schlecht, aber Consti als so viel stärker zu bezeichnen hat nicht unbedingt was mit der individuellen Klasse zu tun. Lag in erster Linie auch an Taktik wechsel und Gegener.
#
Grabow schrieb:

Weil er "nur" ein Talent ist, einer mit Potenzial! Der aber momentan und damit steht Veh auch wohl kaum alleine da, nicht in die erste Elf gehört! Es geht um den Aufstieg.
Sony Kittel ist noch lange kein Mesut Özil und war auch verletzt. Der muss erstmal in Form kommen und sich im Training anbieten. Hier sehen schon wieder Leute einen Star, in einem Spieler der großes Talent und Potenzial hat, aber de facto noch nichts geleistet! Also mal schön die Kirche im Dorf lassen!



So würde ich das nicht sagen. Er hat sich scheinbar angeboten sonst hätte ihn Veh nicht im ersten Spiel in der Startelf bringen wollen. Es lief halt einfach nur scheiße für ihn, denn Köhler spielt auch sehr solide und unsere Mannschaft zeigt sich alles andere als stabil, da kann man einen Kittel nicht einfach reinwerfen leider. Ich ärgere mich auch maßlos darüber nur ist das in dieser labilen Mannschaft einfach zu riskant.
#
Grabow schrieb:
AKUsunko schrieb:
KurtMasur schrieb:
Sorry, hab erst ab der 75. Minute gucken können. Was ist mit Amedick??? Etwa verletzt? ich mag den Jungen sehr und scheinbar hat er ja auch gut gespielt heute...


der wurde zur HBZ aus taktischen gründen ausgewechselt. veh wollte anscheinend mehr druck über links und hat djakpa für gebracht.


Warum dann nicht für Butscher?
Der war total unsicher!
Im Heimspiel noch groß getönt man müsse Reaktion zeigen und zeigen, dass wir die Eintracht sind. Von ihm eine ganz schwache Vorstellung heute!
Hat mich wieder nicht überzeugt! Amedick fand ich hingegen gut in der ersten Hälfte.




links war das nix heute, stimmt. aber in der IV hat er sehr souverän gespielt und durch seine beidfüßigkeit, sehe ich ihn auch lieber auf dem platz, als amedick.

veh hat doch alles richtig gemacht.
#
inthesun schrieb:
Wo war das den Zufall, also zur 1.halbzeit muss man nicht viel sagen , aber die Kombinationen , der Kampf und das Pressing in der 2 Halbzeit , war gut anzusehen , so bin ich das gewohnt normalerweise von meiner Eintracht.....


Der Kampf und das Pressing war letzte Woche nicht vorhanden. Bin froh, dass sie Heute in der 2. HZ gezeigt haben, dass sie es noch können.
#
tierulf schrieb:
sYn schrieb:
tierulf schrieb:
Bitencourt war in der zweiten Hälfte auch angeschlagen und hat nicht mehr viel gemacht, also kann man die Leistung von Constant und Butch nicht vergleichen.


Woher weisst du das er angeschlagen war ? Butscher war heute links einfach nix. Stellungsspiel war einfach unter aller Sau.


Weil er sich bei der Auswechslung an den Oberschenkel gefasst hat und das gesicht verzogen?


Du solltest bei uns in der Medizinabteilung anfangen   .
Viele Spieler verziehen das Gesicht wärend des Spiels und packen sich dabei irgendwo hin.

Bittencourt war einfach ausgebrannt, hat gut gegeben in der 1 Halbzeit und bekam in der 2ten einen schnellen Gegenspieler.
#
Grabow schrieb:
AKUsunko schrieb:
KurtMasur schrieb:
Sorry, hab erst ab der 75. Minute gucken können. Was ist mit Amedick??? Etwa verletzt? ich mag den Jungen sehr und scheinbar hat er ja auch gut gespielt heute...


der wurde zur HBZ aus taktischen gründen ausgewechselt. veh wollte anscheinend mehr druck über links und hat djakpa für gebracht.


Warum dann nicht für Butscher?
Der war total unsicher!
Im Heimspiel noch groß getönt man müsse Reaktion zeigen und zeigen, dass wir die Eintracht sind. Von ihm eine ganz schwache Vorstellung heute!
Hat mich wieder nicht überzeugt! Amedick fand ich hingegen gut in der ersten Hälfte.




Ich wiederhole mich nochmal, denke das war wegen der offensiveren Ausrichtung. Mehr Druck, höher stehen, mehr Laufduelle bei Kontern = Butcher für Amedick.
#
tierulf schrieb:
Will ja garnicht die Leistung von Butcher stärker machen als sie war, war nämlich schlecht, aber Consti als so viel stärker zu bezeichnen hat nicht unbedingt was mit der individuellen Klasse zu tun. Lag in erster Linie auch an Taktik wechsel und Gegener.


Keiner sagt wer besser oder stärker ist. Djakpa hat heute einfach seine Aufgabe besser gelöst wie butscher. Ob er nun besser oder schlechter als er ist ... das kann nur veh beurteilen.
#
sYn schrieb:
tierulf schrieb:
sYn schrieb:
tierulf schrieb:
Bitencourt war in der zweiten Hälfte auch angeschlagen und hat nicht mehr viel gemacht, also kann man die Leistung von Constant und Butch nicht vergleichen.


Woher weisst du das er angeschlagen war ? Butscher war heute links einfach nix. Stellungsspiel war einfach unter aller Sau.


Weil er sich bei der Auswechslung an den Oberschenkel gefasst hat und das gesicht verzogen?


Du solltest bei uns in der Medizinabteilung anfangen   .
Viele Spieler verziehen das Gesicht wärend des Spiels und packen sich dabei irgendwo hin.

Bittencourt war einfach ausgebrannt, hat gut gegeben in der 1 Halbzeit und bekam in der 2ten einen schnellen Gegenspieler.



Aha, also war er ausgebrannt, ergo hatte es Consti leichter.
Fand die Leistung von ihm ja in ordnung, nur hatte es Butcher ungleich schwerer.
#
sYn schrieb:
tierulf schrieb:
Will ja garnicht die Leistung von Butcher stärker machen als sie war, war nämlich schlecht, aber Consti als so viel stärker zu bezeichnen hat nicht unbedingt was mit der individuellen Klasse zu tun. Lag in erster Linie auch an Taktik wechsel und Gegener.


Keiner sagt wer besser oder stärker ist. Djakpa hat heute einfach seine Aufgabe besser gelöst wie butscher. Ob er nun besser oder schlechter als er ist ... das kann nur veh beurteilen.


Geb ich dir recht, lassen wirs dabei  
#
Die Auswechslungen zur Halbzeit und die Umstellung des Systems haben sich auf jeden Fall sehr positiv ausgewirkt, die Jungs sind ganz anders aufgetreten als in der indiskutablen 1. Halbzeit. Amedick hat m. E. ein gutes Spiel gemacht, war über die Auswechslung erstaunt. Aber letztendlich haben dann Butscher und Djakpa ihre Sachen ebenfalls weitestgehend gut gelöst.

Eine Zitterpartie wars trotzdem. Ich hoffe, dass wir in Rostock gleich mit 4-4-2 auftreten und Idrissou von Anfang an ran darf. Er war heute zumindest merklich besser als bei seinen Einwechslungen zuvor.
#
Nee gegen Rostock wird erstmal wieder mit nem 4-5-1 losgegurkt! Warum sollte man auch mal langsam was dazulernen?
#
Auch wieder da ^^ meine Meinung nach sehn unsre Spieler zu wenig die aussen mitlaufen...
Beispiel Jung hätte 2mal nach Aussen spielen können aber versucht es lieber selbst...ok kann man mal machen

Oder auch Köhler spielt lieber in die Traube von spielern anstatt raus zu spielen auf Mo
#
Wenn ichs mir so recht überlege war die Leistung der Eintracht nicht soo schlecht. Immerhin ist Cottbus eine Mannschaft aus dem Mittelfeld die gut eingestellt war (ein Vorgeschmack auf die nächsten Spiele). Mittlerweile kennt doch die ganze Liga unsere Stärken und Schwächen, man weiß wie man uns Probleme bereiten kann.
In der 1.HZ ging zwar nicht viel nach vorne, aber hinten hat man (mit 1-2 Ausnahmen) nichts zugelassen.
In der 2.HZ hat man wirklich alles versucht und es wurde belohnt, selbst wenn es 0:0 ausgegangen wäre hätte ich mich zwar geärgert, aber wäre mit der Leistung, dem Einsatz, dem Kampf einverstanden gewesen.
Das ist leider die Realität : Wir werden auch in den nächsten Spielen immer 100% bringen müssen um zu gewinnen, es wird uns keiner mehr so leicht machen wie z.B. der FSV.
#
Wer hat eigentlich auf Jungs Seite vor ihm gespielt? War wieder verdächtig oft alleine auf dem Weg nach vorne.
#
Amedick war heute Bärenstark in den Zweikämpfen und hat glaube ich jeden gewonnen. Aber ich glaube Butcher ist was besser im Spielaufbau und durfte deswegen bleiben, obwohl in der ersten Halbzeit klar schlechter.
#
tierulf schrieb:
Wer hat eigentlich auf Jungs Seite vor ihm gespielt? War wieder verdächtig oft alleine auf dem Weg nach vorne.


Rode, der halt viel in die Mitte zog.
#
AdlerGG schrieb:
Nee gegen Rostock wird erstmal wieder mit nem 4-5-1 losgegurkt! Warum sollte man auch mal langsam was dazulernen?


Das Problem ist der 2te Stürmer, Mo ist zur Zeit schwach, Friend fraglich, aber schlechter als Mo kann er garnicht spielen.

Gegen Rostock sollte man mal auf Friend-Hoffer setzen,


Teilen