Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#

Ach herrje!
Ouuhhjääämieenäähh!

Ach Blinki, heute vor 159 Tagen - vor 17 Spieltagen - haben wir uns zum ersten Mal gesehen! „Wie bitte!?“ waren meine ersten Worte nach Deiner Begrüßung. Zumindest glaube ich, dass es eine Begrüßung war - ich habe Dich ja nicht verstanden.
Heide for hunerdneinfufzsch Dachn - for sibzn Spühldachn - hammor uns is erschde Mah jeseäähn. "Wie bitte!? worn meine erschdn Worde noch dor Begriessung. Isch gloube dos dis de Begrissung our wor. Hob jo nischd forstandn.

Damals gab es einen dreckigen 2:1-Sieg und mehr verlange ich auch für heute nicht! Einfach nur weghauen und gut ist! Man kann sich ja auch mal mit vermeintlich wenig zufrieden geben!
Is gabn draggschn Siesch - wirde mir heid ooch reischn.WESCHHAUN DIE SCHACHTIES !Mir gähhm uns ja mid wehnsch zefriedn.

Ein wenig Glück würde uns dabei auch mal wieder gut tun! (Danke! )
Bissl Gligg wirdsch ooch nem. Dangööh !

Und 5 Punkte sind wir immer noch über Plan der Pflichtpunkt-Analyse! Also noch alles drin! (Danke Aqualon! )
Mir sin immornuch finf Bungde üborm Blohn fum Ägwaloun (Dangöö!)

Außerdem bleiben wir diese Saison ohne Heimniederlage! CHECK!
Mir wern ouur ouhne Heemniedorlooche bleim! Siieeschor!

Nach einem bewegenden letzten Heimspiel am Mittwoch, heute:
Nochdem bewgndem Spühl om Middwuch, nuh heide:

Herzlich Willkommen zum 31. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 11. Heimsieg der Saison!

Griehse zum 31. Schbühldach!
Willgomm zuse 11. Siesch Dorheeme!


In der geilsten Stadt der Welt im heimischen Waldstadion, sehen wir heute die Begegnung unserer
Indor goilsdn Stod dor Wöld im heemschn Woldschdadion, sähhn mir heide unsre

gegen den
gäähschn

Die Aufstellung unserer Eintracht wird wohl so aussehen:
Unsre Schungs genndn so eifladdorn / Uffsdählung:

"Endspurt!"
"Endschburd!"

... Kapitän Schwegler ist dabei, Chef ist Trainer Veh.
Gäbbdn Schwääschlor is dowei. Scheffe Fee ooch.

Folgende Kollegen sind auch wieder dabei! (Danke Nuriel! )
Folschnde Brummer sin ooch am Sdord (senkju Nurschl).

DieAktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! )
Neisde Gaddorüwersichd un onre Infous (senkju Moschski).

Die Veilchen könnten wir so antreffen:
De Schachdscheissor wärn wo soe andräädn:

Männel (1)
Klingbeil (15) Lachheb (5) Rau (21) Schlitte (6)
Höfler (23) Hochscheidt (17)
Müller (30) Kocer (25)
Savran (11) König (7)

Kapitän/Gäbbdn: Klingbeil (15)
Trainer/Dränör: Karsten Baumann

Blindfisch ist heute:
Blindschleiche fom Diensd:

Florian Meyer,
assistiert von Holger Henschel, Tim Skorczyk
und dem 4. Offiziellen Patrick Alt.

Der Kerl riecht nach Unentschieden. Aber nix da! SIEG!
De Brummer rieschd nochm Unentschiedn. Abör nix doa! Siiiiesch!

Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!
Nunstnuch fom Giggor bissl, Bundslischahh.däÄh un Dransnmorschd fier eich.

Die Tabelle schaut vor den Freitagsspielen so aus:
De Dohhbäählä sahh forhäär sou aus:

AUF GEHT`S EINTRACHT! ENDSPURT! HEIMSIEG!
LOUUSS EHHNDROCHD, ENDSCHBURD, SIEHHSCH!

… und dann ab zur Bembelbar!
… un donoch inde Bembülbor!

Profil von Adler_2009
#

Na dann könne mer heut nur gewinnen !

Danke ihr beiden !

Profil von derfanausderrhoen
#

Super Eröffnung - Danke.

Auf einen Dreier - starte jetzt in der Rhön, um beim wichtigen Heimsieg dabei zu sein.

Waldstadtion ich komme - Tipp 2:1!!!

Forza SGE!!!

Atomaufstieg jetzt!!!

Profil von cargofritze
#

Danke!!

Ich erwarte heute ein Heimsieg..

Profil von Mirscho
#

Sehr fein wieder gemacht!

Heimsieg!!!

Profil von The_Lizard_King
#

Der Lizard ist heut seit viel zu langer Abstinenz mal wieder im Stadion und freut sich wie n kleiner Bub.

Tipp: ein torreiches 4-2 für unsere Eintracht!

Profil von Tom66
#

Feine Frederöffnung.

....Folschnde Brummer sin ooch am Sdord (senkju Nurschl... Blinki as its best.

Profil von oko1979
#

Ganz vergessen dass heut ob des Gegners wieder die blinkende wurst mit dabei ist. Dann brauch ich mir ja gar keine sorgen machen, das wird heut! HEIMSIEG!!! Dazke euch beiden!

Profil von WurstBlinker
#

zum ledzn ma gäschn Ust-Vorein

Profil von SGE-Wuschel
#

Danke Euch beiden, immer wieder schön zu lesen.

Heimsieg.

Profil von Mirscho
#

WurstBlinker schrieb:
zum ledzn ma gäschn Ust-Vorein

Nuch isses ni raus...

#

Allen Unkenrufen zum Trotz: das wird ein 2:0 für uns!

Profil von Aragorn
#

Ich bin heute euphorisch...4:1 für uns!

Profil von DeWalli
#

Auf dem Weg in Stadion. Hole uns heut 3 Punkte

Profil von SGE_Werner
#

Hauptsache gewinnen. Egal wie.

Alles andere zählt nicht. Dann sind wir Pauli los. Paderborn vllt. auch schon. Dann können wir am Montag auf Dresden hoffen.

Profil von MemmingerAdler
#

man bin ich nervös

Profil von Partystimmung
#
Profil von 21Uhr14
#

Pfeifen eh wieder alle diese Schickimickis zur Halbzeit wenns 0:0 steht. Habe ich schon vor Wochen angemerkt, da fandens alle okay gegen Cottbus.

Jetzt sagt Armin Veh was, schon gehen alle auf die Barrikaden

Profil von ExilhesseBaWue
#

Auf geht's, Eintracht, spielen und siegen!

Profil von Mainhattener
#

Startelf Eintracht Frankfurt
Oka Nikolov (1)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Heiko Butscher (3)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Karim Matmour (21)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Sonny Kittel (28)
Mohamadou Idrissou (18)

Bank Eintracht Frankfurt
Thomas Kessler (22)
Habib Bellaid (19)
Matthias Lehmann (8)
Caio (30)
Benjamin Köhler (7)
Rob Friend (29)
Erwin Hoffer (10)

Quelle: Bundesliga.de