Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

Profil von Snuffle82
#

|||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||

Eine wahnsinnig schöne und erfolgreiche Saison geht nun heute zu Ende und auch wenn ich in erster Linie froh bin, dass wir diese Drecksliga mit den beknackten Anstoßzeiten hinter uns lassen, so bin ich doch dazu geneigt, ein Tränchen zu verdrücken. Viel zu viele Adler haben uns viel zu früh verlassen, aber es gab auch so viele schöne und beeindruckende Erlebnisse und vor allem gab es unfassbar geile Auswärtsfahrten! (Unangefochtener Favorit, unvergessen und einfach nur Eintracht: Die Fahrt nach Rostock. IHR W.IXXER!) Tausend Mal lieber fahre ich nach Aue und Köpenick, als nach Ho$$enheim und Wolfsburg!

Apropos, ich habe es nachher endlich das erste Mal geschafft, alle 34 + 2 Spiele zu sehen und bin mächtig stolz, auch wenn ich mit Sicherheit nicht die einzige bin.
Nach heute werden es 28.124 Kilometer gewesen sein.

2:3 (0:2) 1:1 0:3 1:1 0:4 0:0 3:3 4:1 1:4 3:1 0:2 3:0 (0:1) 1:1 1:2 4:3 2:1
2:0 0:0 2:0 2:1 1:1 6:1 4:2 1:0 1:5 3:0 0:4 3:0 2:0 1:1 4:0 0:3 0:2 ?:?

20 Siege | 8 Unentschieden | 5 Niederlagen + X
(+ 1 Sieg | 1 Niederlage)

76 Tore + X
(+ 2 Tore)

Mit einem Vergleich zur letzten Saison fange ich lieber erst gar nicht an.


Quelle: UF97.de

Quoten-Heimniederlage haben wir auch hinter uns gebracht! CHECK!
Schnuffeliger Direktwiederaufstieg! CHECK!

Die Niederlage letzte Woche war für den A.rsch - laut Pflichtpunkt-Analyse sieht es aber doch gut aus, ins Minus können wir zumindest nicht mehr rutschen. Danke an dieser Stelle an Aqualon und alle Helfer, die diesen tollen Fred aufbauen, mit Leben füllen und immer weiter führen!

Das Wasserwerfer-Magazin findet Ihr hier! (Danke. )

Und damit:

Herzlich Willkommen zum 34. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum letzten Spiel in Liga 2!
Herzlich Willkommen zum 10. Auswärtssieg der Saison!

Im Karlsruher Wildparkstadion sehen wir heute die Begegnung des


gegen unsere

Die Karlsruher könnten wir so antreffen:

Orlishausen (1)
Schiek (22) Aquaro (16) Rada (34) Charalambous (14)
Staffeldt (17) Groß (6)
Calhanoglu (32) Krebs (21)
Iashvilli (9) Terrazzino (11)

Kapitän: Iashvilli (9)
Trainer: Markus Kauczinski [/size]

Die Aufstellung unserer Eintracht, die og. in die Dritte Liga schießen wird:

"NIE MEHR ZWEITE LIGA!"

... Kapitän Schwegler, Chef ist Trainer Veh.

Die hier spielen heute auch wieder mit!
(Vielen lieben Dank für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit, Nuriel! )

Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/2012 gibt wie immer weitere Informationen.
(Danke mosh82! Großartige Arbeit! )

Blindfisch ist heute:

Marco Fritz,
assistiert von Volker Wezel, Rene Kunsleben
und dem 4. Offiziellen Timo Gerach.

Ein Spiel, ein Sieg!

Infos zum Spiel haben wie immer auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut vor dem letzten Spieltag so aus:

Entweder wir bekommen die Radkapp oder net!

Ein letztes Mal in dieser Saison alles geben!
AUSWÄRTSSIEG!
KARLSRUHE IN DIE DRITTE LIGA SCHIESSEN!
ERSTE LIGA, WIR KOMMEN!

Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle auch verabschieden, aber ich führe Euch dann doch mal lieber zum OIROBBABOGAAAAAAL - wenn keiner was dagegen hat!

… wenn denn endlich diese Dreckssommerpause vorbei ist.
Vom 17.-20. August geht es mit der ersten Runden des Pokals weiter.
Vom 24.-26. August mit der ERSTEN Bundesliga.

Und weil`s so schön ist:
NIE MEEEEHR ZWEITE LIGA NIE MEEEHR NIE MEEEHR!

Profil von MolokoPlus
#

yeah erster! wie immer super spielthread. Danke!

Auswärtssieg!

Profil von Pissnelke
#

Danke snuffle, wie immer grossartig !

Profil von Nuriel
#

Danke, Aufstiegssnuffle

Profil von reggaetyp
#

Ich sach nur zwei Worte: Welt. Klasse.

Profil von Charly_Hochheim
#

Sehr schön, danke.
Und jetzt geht's los den scheixx KSC in die 3. Liga schießen
Auswärtssieg

Profil von Schobberobber72
#

Bei dem schönen Spieltags-Thread und dazu dem scheiß Wetter, komm ich fast ins Grübeln, ob ich net doch daheim bleib

Profil von bernie
#

Schobberobber72 schrieb:
Bei dem schönen Spieltags-Thread und dazu dem scheiß Wetter, komm ich fast ins Grübeln, ob ich net doch daheim bleib

Du kannst gerne dein altes M wiederhaben, um nachher zu moderieren.

Profil von AKUsunko
#

ich kanns heut net gucken. naja, vielleicht noch die zweite HBZ

Profil von Adler_2009
#

Leider geil

Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Profil von Moritzadler
#

Dankeschön!

Profil von cargofritze
#

Danke liebe Snuffle zu diesen Thread..
Das letzte Mittagsspiel für immer..holt euch die 3 Punkte ,-)

Profil von CB1985MA
#

http://www.ka-news.de/fotos/webcams-karlsruhe/Webcam-auf-dem-Marktplatz-Karlsruhe;art168,93805

um die Übersicht zu behalten, das Pack sammelt sich....

Was ein "Hoppertag"...

Erst KA 3.Liga erleben, dann mit Euch DÜNÄMÖ in FFM erleben

Profil von UliSteinoder
#

das erste von drei aufstiegsgedichten

http://ulmengeschoss.twoday.net/stories/aufstiegsgedichte/

Profil von SGE_Werner
#

bernie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bei dem schönen Spieltags-Thread und dazu dem scheiß Wetter, komm ich fast ins Grübeln, ob ich net doch daheim bleib

Du kannst gerne dein altes M wiederhaben, um nachher zu moderieren.

Der S72 kennt aber die heutigen Trolle nicht. Er wird also Schwierigkeiten kriegen.

Danke Schnuff. Auf gehts. Hauptsache ned verliern, keine Konkurrenz-Begünstigung da unne.

Profil von SgeBasti85
#

Hoffen wir mal, dass unsere Jungs im Block bleiben, sonst fällt das erste Spiel aus...

Profil von Aragorn
#

Man beachte die kleinen, aber feinen Details über dem KSC-Wappen!

Profil von RocDiamond
#

Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab! Wir steigen auf und ihr steigt ab! Wir steigen auf und ihr steigt ab!

#

CB1985MA schrieb:
http://www.ka-news.de/fotos/webcams-karlsruhe/Webcam-auf-dem-Marktplatz-Karlsruhe;art168,93805

um die Übersicht zu behalten, das Pack sammelt sich....

Was ein "Hoppertag"...

Erst KA 3.Liga erleben, dann mit Euch DÜNÄMÖ in FFM erleben


Wenn man sich die anderen dort gelisteten Webcams anschaut, meint man, die Stadt liegt jetzt schon in Schutt und Asche

Profil von Afrigaaner
#

Vielen Dank Schnuffel fuer diesen Thread

Danke aber auch fuer die ganze Saison.

Ich habe gerade dein Vertrag um ein weiteres Jahr verlaengert.

Auf ein schoenes und friedliches Spiel.

Gruss Afrigaaner