>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Ein schöner Tag im Forum: http://imageshack.us/f/20/schlgerei.jpg/
#
AKUsunko schrieb:
BIGT80 schrieb:
Hey Basaltkopp lass doch bitte die netten PN´s. Bis eben hatte ich noch Achtung vor Dir. Aber langsam wird echt peinlich...


fehlt nur noch das du den inhalt hier auch postest. was willst du erreichen?

sowas muss net sein. macht das per pn aus, oder antworte net.




Gebe dir Recht. Gehört hier nicht her. Hab mich dazu hinreissen lassen. Sorry. Aber es hat mich geärgert, dass der nette User meine Sperrung fordert und als Troll tituliert, weil er nicht meiner Meinung ist. Wo kommen wir da hin? Wo war da übrgens dein Statement? Gehört genauso wenig hier her.

Habe aber zumindest bewusst den sinnfreien Inhalt weggelassen. Das solltest du mir anrechnen

Ich will garnicht die Sperrung von irgend jemandem hier fordern. Das müssen andere entscheiden. Fänds nur schön wenn man anständig miteinander diskutiert und sich nicht zu viel rausnimmt.

Schönen Abend
#
stefank schrieb:
Ein schöner Tag im Forum: http://imageshack.us/f/20/schlgerei.jpg/


Früher hatte mer wenigstens noch Ledderhüt..
#
stefank schrieb:
Ein schöner Tag im Forum: http://imageshack.us/f/20/schlgerei.jpg/


   
Nicht doch - soooo schlimm doch net  
#
Bin auch enttäuscht und mir ist jetzt nicht (mehr) nach feiern zumute.

Aber Schluss jetzt mit dem Gezeter.
War keine Schande, auch kein schlechter Charakter, einfach nur der mentale Durchhänger einer sehr aufreibenden Saison. Nicht mehr und nicht weniger.

Nur die SGE.
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Ein schöner Tag im Forum: http://imageshack.us/f/20/schlgerei.jpg/


Früher hatte mer wenigstens noch Ledderhüt..


Da war die Welt echt noch nicht aus den Fugen geraten!
#
Schäde. Hätte ein schöner Tag sein können. Aber die lustlose Mannschaftsleistung, gepaart mit einer ganz schwachen Schiedsrichterleistung wurde nur noch dadurch getoppt, dass ich erstmal Polizeipferde auf einem Spielfeld sehen musste. Zum Glück ist erstmal Ligapause.

Ach ja: Danke an alle Nicht-Eintracht Fans, für die tolle Pyro-Show zu Beginn des Spiels!
#
HarryHirsch schrieb:
Schäde. Hätte ein schöner Tag sein können. Aber die lustlose Mannschaftsleistung, gepaart mit einer ganz schwachen Schiedsrichterleistung wurde nur noch dadurch getoppt, dass ich erstmal Polizeipferde auf einem Spielfeld sehen musste. Zum Glück ist erstmal Ligapause.

Ach ja: Danke an alle Nicht-Eintracht Fans, für die tolle Pyro-Show zu Beginn des Spiels!


Wir haben genauso ein Fanproblem wie Rostock, Köln und Dresden...      
Macht überhaut keinen Spaß maskierte Idioten im Stadion zu sehen.  
#
FUCK 4 Aufstiegsfeier Nr 3!
#
HarryHirsch schrieb:
die lustlose Mannschaftsleistung


Die wollen uns doch nur auf die Saison 12/13 vorbereiten!

HarryHirsch schrieb:
Ach ja: Danke an alle Nicht-Eintracht Fans, für die tolle Pyro-Show zu Beginn des Spiels!


(IRONIE) War doch toll!!!! Können wir uns halt keinen guten, aber teuren Spieler leisten, sondern zahlt der Verein halt mal wieder ein bischen was an den DFB/DFL und es gibt halt nur einen ausgemusterten Spieler der seinen Zenit überschritten hat. Hauptsache die Kinder hatten Ihren Spaß ,-) (/Ironie)
#
stefank schrieb:
Ein schöner Tag im Forum: http://imageshack.us/f/20/schlgerei.jpg/


Und all das nur Weil der Fisch wiedermal nicht frisch war.  
#
Dschalalabad schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schäde. Hätte ein schöner Tag sein können. Aber die lustlose Mannschaftsleistung, gepaart mit einer ganz schwachen Schiedsrichterleistung wurde nur noch dadurch getoppt, dass ich erstmal Polizeipferde auf einem Spielfeld sehen musste. Zum Glück ist erstmal Ligapause.

Ach ja: Danke an alle Nicht-Eintracht Fans, für die tolle Pyro-Show zu Beginn des Spiels!


Wir haben genauso ein Fanproblem wie Rostock, Köln und Dresden...      
Macht überhaut keinen Spaß maskierte Idioten im Stadion zu sehen.    


Ein Problem ist es in der Tat. Ich würde aber das 'Fan' streichen, denn diese Leute sind keine Eintracht Fans.

Aber wie oft hatten wir diese Diskussionen hier schon. Leider werden wir das Problem wohl nicht mehr los.

#
Ich hab gerade nochmal die Elfersituation von Rode vor dem Gegentor gesehen. Ich könnt kotzen, der Schiriassi hat perfekte Sicht glasklarer Elfer und der Dahlmann die Pflaume sagt lapidar den kann man geben.
#
"Ich war noch nie bei so einem Event dabei"

Freue mich jetzt schon auf nächste Saison...
#
Ich mag Verlässlichkeit.

Da hat man's bei der Eintracht nicht ganz leicht. Aber wenn seit dem letzten Aufstieg in 8 Spielzeiten immerhin 7 mal am letzten Spieltag verkackt wird, dann steckt da mehr als nur Zufall dahinter. Kontinuität. Sportsmenship.
Wer was anderes sagt ist pöse.

Und wer das Jahr über beim Wetten öfter mal Pech hatte, kann mit diesem einen Spiel alles wieder rausreissen.

Weiter so Eintracht, Danke. Und feiert noch schön.
#
Ich nenne so was Wettbewerbsverzerrung, nicht mehr aber leider auch nicht weniger!
#
Dschalalabad schrieb:
Macht überhaut keinen Spaß maskierte Idioten im Stadion zu sehen.    



Wieso, Gimli 2012 war doch garnicht maskiert, der hatte nur ne Kapuze auf. Und zivil war er auch nicht, das "Hooligan" auf seiner Brust hätte garnicht größer ausfallen können.
#
Dschalalabad schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schäde. Hätte ein schöner Tag sein können. Aber die lustlose Mannschaftsleistung, gepaart mit einer ganz schwachen Schiedsrichterleistung wurde nur noch dadurch getoppt, dass ich erstmal Polizeipferde auf einem Spielfeld sehen musste. Zum Glück ist erstmal Ligapause.

Ach ja: Danke an alle Nicht-Eintracht Fans, für die tolle Pyro-Show zu Beginn des Spiels!


Wir haben genauso ein Fanproblem wie Rostock, Köln und Dresden...      
Macht überhaut keinen Spaß maskierte Idioten im Stadion zu sehen.    

Solange diese I.ioten noch immer Ihre supertollen "Versteher" finden, wird sich wenig ändern.
Sie gehören einfach ausgegrenzt und aus den Stadien fern gehalten. Sie mögen alles sein, nur keine Eintracht Fans. Ichbezogene Egomanen ohne Tiefgang und sonst nichts.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Übrigens:Wir stellen zum ersten Mal seit 1994 einen Torschützenkönig.


Super, von da an ging es abwärts  
#
Luzbert schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Übrigens:Wir stellen zum ersten Mal seit 1994 einen Torschützenkönig.


Super, von da an ging es abwärts    


So schliesst sich jetzt der Kreis - es kann also nur noch Aufwärts gehen !  


Teilen