>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Mo  
#
Ich hab echt das gefuehl das Pirmin mittlerweile echter frankfurter ist ich mag den kerl!
#
   
#
Oh Gott. *fremdschäm*
#
Irgendwie schäm ich mich grad ^^
#
idrissou ist geil!

aber ümit rockt se alle... schade dass der geht
#
hahaha, ihr seid doch alle nur zu nüchtern  
#
Beeindruckendste Leistung heute:

Mo trinkt keinen Tropfen und ist so drauf, wie ich nach ner halben Voddi.  
#
SGESeph schrieb:
Oh Gott. *fremdschäm*


Aber volle Kanne, musste grade wieder wegschalten.
#
Korkmaz ist einfach nur unglaublich sympathisch. Abschied steht fest und er geht am meisten mit. Schade, dass er sich nie wirklich durchsetzen konnte.
#
peinlich peinlich....

müssen zum singen animiert werden...
#
~adler~ schrieb:
idrissou ist geil!

aber ümit rockt se alle... schade dass der geht


Wenn er heute auf dem Platz auch so gerockt hätte, würde ich seinen Weggang auch bedauern. Nur feiern können ist leider etwas wenig.
#
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.
#
Der Moo ;D
#
...und den Kommentator vom HR könnt ich grad in der Pfeiffe rauchen,bei dem Gesabbel was der so ablässt...
#
Maverick schrieb:
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.



Hey Mav ! Du hier und nicht in Hollywood Zico allez!
#
Christoph44 schrieb:
Der Moo ;D


Der macht doch nur den Mund auf und zu? O.o
#
fremdschämen ist auch oft bei den eigenen fans angesagt
#
war das eben Kim Gloss vorne in der ersten Reihe..?!  
#
Ich weiß nicht was schlimmer ist,die Leistung in den letzten 2 Spielen oder diese Aufstiegsfeier          


Teilen