>

Es war einmal vor 10 Jahren...

#
Schlacke 06 gehört zwar kein ganzer Ort, aber sie sind Eigentümer und Betreiber der Veltins-Arena. Die schlägt laut Wikipedia mit einer Bausumme von 191 Millionen zu Buche, Umsätze aus Ticketverkauf und Vermietung/Verpachtung nicht eingerechnet. So gesehen kann man Schlacke also als wirtschaftlich "gesunden" und liquiden Betrieb sehen!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wer mal lachen will:

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=536

Was bin ich froh, dass dieser Drecksverein um seine Lizenz zittern muss. Auch eine schöne Art der Ironie.


Jau... von mir aus können die meisten Eintrachtfans Abneigungen gegen Lautern, Offernbach, Darmstadt, Karlsruhe etc. haben... die sind mir doch vollkommen wurscht... letztendlich haben wir nix mehr mit Darmstadt und Offenbach großartig zu tun... diese Feindseeligkeiten werden in meinen Augen irgendwie immer künstlich aufrecht erhalten. Lautern ist Kult und gehört in die erste Liga (drücke in der Sache sogar die Daumen) und auch Karlsruhe ist einfach traditionell und einen Abstieg in die 3. Liga wäre ein herber Schlag.
Doch dieses Drecks-Unterhaching kann von mir aus in die absoluten Niederungen absinken und dort verrotten. Was hatte ich damals geschwitzt. Und als dann dieser Kack-Verein anfing gegen uns zu klagen, da hatte ich einen neuen "Lieblingsverein" für die Ewigkeit gewonnen... um ehrlich zu sein habe ich nun garnicht mitbekommen, dass er selber nun Lizenz-Schwierigkeiten hat... wie gesagt: Kann gerne in den Niederungen verrotten...


Teilen