>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
bei der fnp-fotostreche gibt es einige Fehler, z. B. bei Copado und Mantzios.
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bubu Mami, die finden meinen Thread doof,
die sind aber doch alle noch doll viel doofer *fußaufstampf*


Taschentuchel?


komisch, genau das hab ich da eben auch gelesen        



Wenn eure Threads für die Ihr eine vernünftige Diskussion
wünscht genauso zerschossen werden, würdet Ihr euch auch nicht freuen.


dann sollte man sich eben vorher mal ein paar gedanken machen, ob dieses thema überhaupt eine richtige diskussionsgrundlage bietet.

PS: von mir verfasste threads wurden auch schon zerschossen, denke das ist fast jedem mal passiert. kein grund zum jammern...
#
gibts diese 100 bilder auch irgendwo online zusehen?
#
"...wenn Djakpa für gutes Geld verkauft wird ..." ? - wahrscheinlicher, so wie bei Eintracht zuletzt üblich, ist es, noch Geld dafür zu zahlen, dass man jemanden, den man nicht mehr will, los wird ...
#
Bei der FNP-Bilderreihe ist Toski auf Bild 22 als Balljunge zu sehen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Bei der FNP-Bilderreihe ist Toski auf Bild 22 als Balljunge zu sehen, oder?


#
venedig schrieb:
"...wenn Djakpa für gutes Geld verkauft wird ..." ? - wahrscheinlicher, so wie bei Eintracht zuletzt üblich, ist es, noch Geld dafür zu zahlen, dass man jemanden, den man nicht mehr will, los wird ...  


stimmt, wie bei oxxs und russ zum beispiel
#
Was´n nu? Der Freitag ist schließlich bald rum    
#
Schobberobber72 schrieb:
Was´n nu? Der Freitag ist schließlich bald rum    


Ei du weisst doch, am Freitag wird verkündet das man am nächsten Freitag etwas verkündet.
#
Die beide Leverkusener und der aus WOB sind schon da und wir habens ned mitbekommen.
#
Miltner zu Getafe?
Das ist ja wirklich der spektakulärste Wechsel des Jahres. Der dritte TW unserer U-23 wechselt eventuell zu Getafe-B. Oder gar als 4.TW zu Getafe-A! Ein echtes Fußballmärchen!!
#
Die Eintracht hätte Heute gerne ihren neuesten Neuzugang Bastian Oczipka präsentiert, jedoch leider war es dem Verein unmöglich für die Pressekonferenz das für Presse-Fotos so obligatorisch wichtige Spielertrikot aufztreiben!
Begründung Zeugwart nahm die Schlüssel zur Kleiderkammer mit in den Urlaub und der Fan-Shop am Stadion blieb Heute geschlossen!
,-)  
#
AllaisBack schrieb:
Die Eintracht hätte Heute gerne ihren neuesten Neuzugang Bastian Oczipka präsentiert, jedoch leider war es dem Verein unmöglich für die Pressekonferenz das für Presse-Fotos so obligatorisch wichtige Spielertrikot aufztreiben!
Begründung Zeugwart nahm die Schlüssel zur Kleiderkammer mit in den Urlaub und der Fan-Shop am Stadion blieb Heute geschlossen!
,-)    


   
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bubu Mami, die finden meinen Thread doof,
die sind aber doch alle noch doll viel doofer *fußaufstampf*


Taschentuchel?


komisch, genau das hab ich da eben auch gelesen        



Wenn eure Threads für die Ihr eine vernünftige Diskussion
wünscht genauso zerschossen werden, würdet Ihr euch auch nicht freuen.


dann sollte man sich eben vorher mal ein paar gedanken machen, ob dieses thema überhaupt eine richtige diskussionsgrundlage bietet.

PS: von mir verfasste threads wurden auch schon zerschossen, denke das ist fast jedem mal passiert. kein grund zum jammern...



Ich jammere nicht, ich zeige nur mal Gegenbeispiele auf.
Ich fand das threadthema für die Sommerpause gut,
die anderen nicht. Ich finde diese Depressionsthreads
"wie die erinnerung an Rostock oder die "fast gescheiterte
Lizenzierung" viel schlimmer.
Aber dann zeig ich wahre Größe und bleib draußen.
#
AllaisBack schrieb:
Die Eintracht hätte Heute gerne ihren neuesten Neuzugang Bastian Oczipka präsentiert, jedoch leider war es dem Verein unmöglich für die Pressekonferenz das für Presse-Fotos so obligatorisch wichtige Spielertrikot aufztreiben!
Begründung Zeugwart nahm die Schlüssel zur Kleiderkammer mit in den Urlaub und der Fan-Shop am Stadion blieb Heute geschlossen!
,-)    



Ist das jetzt wirklich so oder ein Scherz.
Passen würde es ja zur Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bubu Mami, die finden meinen Thread doof,
die sind aber doch alle noch doll viel doofer *fußaufstampf*


Taschentuchel?


komisch, genau das hab ich da eben auch gelesen        



Wenn eure Threads für die Ihr eine vernünftige Diskussion
wünscht genauso zerschossen werden, würdet Ihr euch auch nicht freuen.


dann sollte man sich eben vorher mal ein paar gedanken machen, ob dieses thema überhaupt eine richtige diskussionsgrundlage bietet.

PS: von mir verfasste threads wurden auch schon zerschossen, denke das ist fast jedem mal passiert. kein grund zum jammern...



Ich jammere nicht, ich zeige nur mal Gegenbeispiele auf.
Ich fand das threadthema für die Sommerpause gut,
die anderen nicht. Ich finde diese Depressionsthreads
"wie die erinnerung an Rostock oder die "fast gescheiterte
Lizenzierung" viel schlimmer.
Aber dann zeig ich wahre Größe und bleib draußen.



alles klar, dann zeig mal wahre größe und bleib draußen.
allerdings möchte ich jetzt nicht mit dir darüber diskutieren, welcher thread offen bleiben darf und welcher nicht. will ich auch gar nicht beurteilen, bin ja auch kein mod.

nostalgie threads haben aber immer eine berechtigung denn, auch wenn du diese zeiten nicht erlebt hast, gehört es zu diesem verein und seiner geschichte. mutmaßen welcher spieler es in liga 1 leichter haben wird, als in liga 2 eher weniger.
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Die Eintracht hätte Heute gerne ihren neuesten Neuzugang Bastian Oczipka präsentiert, jedoch leider war es dem Verein unmöglich für die Pressekonferenz das für Presse-Fotos so obligatorisch wichtige Spielertrikot aufztreiben!
Begründung Zeugwart nahm die Schlüssel zur Kleiderkammer mit in den Urlaub und der Fan-Shop am Stadion blieb Heute geschlossen!
,-)    



Ist das jetzt wirklich so oder ein Scherz.
Passen würde es ja zur Eintracht.


Nur ein Scherz, nur ein Scherz!  
#
Egal wieviele Spieler wir verpflichten, es kommen immer noch noch 6!
#
was für ne überschrift...  :neutral-face
#
es gab schon deutlich schlimmere bild-berichte über uns...


Teilen