>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Wie viel neue kommen is mir irgendwie wurscht. Langsam wäre mal ein Abgang wünschenswert. Und gerade Amedick und Friend haben ja nun auch mehrfach schon gesagt das sie sich hier durchsetzten wollen.

Wenn man bedenkt das der Transfermarkt erst noch in Schwung kommt auch bedingt durch und nach der EM das ganze an fahrt aufnimmt kann das durchaus sein das da noch einiges auch bei uns passiert.

Dann bleibt noch Hoffer und Anderson ... ich glaub genau aus diesem grund ist dort auch noch keine Option gezogen worden. Ich vermute das man warten will wer so alles "zum Schnäppchenpreis" auf die Transferliste gesetzt wird weil Kader ausgedünnt werden müssen. Wenn ein Magath 23 IV´s gekauft hat und 7 davon direkt zu 1/4 des Einkaufpreises wieder auf den Markt wirft etc.

Ich glaub schon das da auch Preislich einiges geht. Wenn ich das richtig gelesen habe hat ja Magath schon Bas Dost für 10 Mios geholt ... da sind wir dann schonmal bei 3 Stürmern die sicherlich alle den Anspruch auf einen Stammplatz erheben. Und rein von Magaths art dürfte Helmes trotz seiner Bomben-Rückrunde Nummer 3 sein ... und wir alle kennen Magath ... und der Sio hat ja auch einige Euronen gekostet.

Also kann durchaus auch ein Helmes wieder aktuell werden.
Cacau in Stuttgart wird ebenfalls nicht wirklich zufrieden sein als Stürmer Nummer 3. Ibisevic und Harnik sollten gesetzt sein und Schieber wird wohlweg sein.

S06 hat als Mittelsstürmer Huntelaar als klare Numemr 1 und dahinter dann Marica und auch Pukki ... ich vermute das Marica dort nicht glücklich sein wird.

Und so kann man einige Vereine durchstöbern und wird immer jemanden finden der sicherlich interessant und Ablösetechnisch bezahlbar sein könnte. Die Gehälter mag ich jetzt nicht zu beurteilen .. aber gerade die Kategorie Helmes, Cacau und Marica könnte schon den ein oder anderen Euro verdienen und müssten wohl abstriche hin nehmen.
#
Da is mir doch glatt der Olic durchgegangen den magath auch schon geholt hat. Also ich glaub ernsthaft noch an Helmes
#
Cyrillar schrieb:
Da is mir doch glatt der Olic durchgegangen den magath auch schon geholt hat. Also ich glaub ernsthaft noch an Helmes

#
Cyrillar schrieb:
.... Langsam wäre mal ein Abgang wünschenswert. ....



Naja bis jetzt sind die "Neuen" doch nur Ersatz für die Spieler denen der Vertrag nicht verlängert wurde bzw. deren Ausleihe ausgelaufen ist. (Caio, Korkmaz, Bellaid, Kessler)
#
seventh_son schrieb:
steps82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.


glaube schon das Oczipka zu den 6 dazugehört, da es Vehs Wunschspieler für die Position sein soll. Von daher waren es nur noch 5    


Joa bin ich bei dir. Wobei das von Trapp ja auch gesagt wurde...


Trapp hab ich ganz vergessen, also noch 4  
2 Stürmer, IV und nen off.MS.
#
steps82 schrieb:
seventh_son schrieb:
steps82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.


glaube schon das Oczipka zu den 6 dazugehört, da es Vehs Wunschspieler für die Position sein soll. Von daher waren es nur noch 5    


Joa bin ich bei dir. Wobei das von Trapp ja auch gesagt wurde...


Trapp hab ich ganz vergessen, also noch 4  
2 Stürmer, IV und nen off.MS.


Die Äußerung über 6 weitere Spieler war ausdrücklich exclusive die Transfers von Trapp, Celozzi und Aigner.

Aber wurde ja auch erst 37 Mal durchgekaut.
#
Also bisher begeistern mich die Transfers.
Auch wenn es nicht die überragenden namen sind(aber die haben bei uns eh selten Erfolg), es sind wirtschaftliche
und Sportlich Sinnvolle Transfers in einem.
#
SemperFi schrieb:
steps82 schrieb:
seventh_son schrieb:
steps82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.


glaube schon das Oczipka zu den 6 dazugehört, da es Vehs Wunschspieler für die Position sein soll. Von daher waren es nur noch 5    


Joa bin ich bei dir. Wobei das von Trapp ja auch gesagt wurde...


Trapp hab ich ganz vergessen, also noch 4  
2 Stürmer, IV und nen off.MS.


Die Äußerung über 6 weitere Spieler war ausdrücklich exclusive die Transfers von Trapp, Celozzi und Aigner.

Aber wurde ja auch erst 37 Mal durchgekaut.


am end werden die toten ähhh neuverpflichtungen gezählt  
#
Die Diskussion über die Anzahl der Spieler die noch kommen werden finde ich lustig.

Hier wird gelästert, wenn man einen Spekulationsthread
aufmacht zu den Unterschieden in der 1. und 2.Bundesliga.

Aber das ist ja noch mehr Spekulation.

Die Lösung ist doch so einfach, das man max. 8 Tage vor Transferschließung genaueres sagen kann.
Momentan ist alles offen.
Alleine schon wegen der Tatsache, weil bei uns einige Spieler verliehen waren, einige sollen weg und wollen aber nicht.

Umso mehr Spieler uns verlassen, umso mehr Spieler werden wir holen. So einfach ist das.
#
Hyundaii30 schrieb:
Umso mehr Spieler uns verlassen, umso mehr Spieler werden wir holen. So einfach ist das.


Das hat ja schon fast Sepp Herberger Niveau. Vor dem Spiel(er) ist nach dem Spiel(er).

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Bubu Mami, die finden meinen Thread doof,
die sind aber doch alle noch doll viel doofer *fußaufstampf*


Taschentuchel?
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bubu Mami, die finden meinen Thread doof,
die sind aber doch alle noch doll viel doofer *fußaufstampf*


Taschentuchel?


komisch, genau das hab ich da eben auch gelesen      
#
Hyundaii30 schrieb:
Umso mehr Spieler uns verlassen, umso mehr Spieler werden wir holen. So einfach ist das.


ist nur nicht richtig, ob z.b. djakpa geht oder bleibt ist egal, kommen wird keiner mehr auf lv ob er bleibt oder nicht, da oczipka jetzt da ist und butscher, celozzi da auch spielen können.
was ich damit sagen will, für spieler für die wir keine verwendung haben friend, tzavellas,clark etc. wird mit sicherheit kein ersatz geholt.
und laut unseren großen 3 verlässt uns kein stammspieler der noch vertrag hat.
#
Ibanez schrieb:
Cyrillar schrieb:
Da is mir doch glatt der Olic durchgegangen den magath auch schon geholt hat. Also ich glaub ernsthaft noch an Helmes





always look on the bright side of life    
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Umso mehr Spieler uns verlassen, umso mehr Spieler werden wir holen. So einfach ist das.


ist nur nicht richtig, ob z.b. djakpa geht oder bleibt ist egal, kommen wird keiner mehr auf lv ob er bleibt oder nicht, da oczipka jetzt da ist und butscher, celozzi da auch spielen können.
was ich damit sagen will, für spieler für die wir keine verwendung haben friend, tzavellas,clark etc. wird mit sicherheit kein ersatz geholt.
und laut unseren großen 3 verlässt uns kein stammspieler der noch vertrag hat.



Sehe ich komplett anders.
Klar wird nicht jeder Reservespieler ersetzt, aber die meisten.
Und ich denke, wenn Djakpa für gutes Geld verkauft wird,
wird noch ein AV kommen.
Denn Veh wir beide Außenpositionen doppelt besetzen wollen. Und Butscher als AV geht gar nicht.
Und das wird Veh auch gesehen haben.
Da könnten wir auch Djakpa oder Tzavellas behalten, die
besser auf der Position des AV`s sind als Butscher.

Somit bleiben : Celozzi,Jung,Oczipka.

Wie gesagt, hier wird es darauf ankommen, ob wir Djakpa und Tzavellas beide verkaufen können.

#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bubu Mami, die finden meinen Thread doof,
die sind aber doch alle noch doll viel doofer *fußaufstampf*


Taschentuchel?


komisch, genau das hab ich da eben auch gelesen        



Wenn eure Threads für die Ihr eine vernünftige Diskussion
wünscht genauso zerschossen werden, würdet Ihr euch auch nicht freuen.
#
Bei der FNP Fotostrecke ist bei Bild 22 ein alter Bekannter als Balljunge zu sehen  
#
Sind die beiden Leverkusener endlich da?
#
Freidenker schrieb:
Bei der FNP Fotostrecke ist bei Bild 22 ein alter Bekannter als Balljunge zu sehen    


F.T. oder?
#
Willensausdauer schrieb:
Freidenker schrieb:
Bei der FNP Fotostrecke ist bei Bild 22 ein alter Bekannter als Balljunge zu sehen    


F.T. oder?


denke schon und er hat die Namensänderung immer noch nicht!


Teilen