>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
grossaadla schrieb:
Jaroos schrieb:
grossaadla schrieb:
ach was ist das lustig.
das manche sich den ganzen tag an rechtschreibfehler anderer hochziehen können.
ist hier auch so ne unart geworden.


Es geht ja nicht um die Rechtschreibfehler. Es geht um diesen Unsinn. Da merkt man einfach schon durch die Aussagen und eben auch durch die groben Rechtschreibfehler wie viel Mühe sich derjenige beim Denken und Posten gibt. Da wird einfach was rausgeknallt und gut ist. Und das nervt.  



nö,sehe ich nicht so.
bestes beispiel ist ein vorposter,hat statt absteiger abseiger geschrieben.
das geht dann nen halben tag das man sich darüber lustig macht.
man braucht echt nur mal einen buchstaben vergessen.
vor allem wenn basaltkopp damit anfängt,zieht sein "fanclub" gleich nach.
geht sich also nicht immer um den inhalt.


Es gab ja auch eigentlich keinen Inhalt, mit dem man sich sachlich hätte auseinandersetzen können, auch wenn ich das eben mal versucht und dabei den haarsträubenden Blödsinn entlarvt habe. Höhepunkt war ja der Leverkusener Spieler, dessen Namen er nichtmal kennt.
#
ok,da war es auch extrem.
aber tut nicht so lammfromm.
das was ich vorher geschrieben habe trifft auch zu.
#
"Was wären Internetforen schon ohne Trolle?" - D. Stepanovic




"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass die meisten Idioten sofort von deren Echtheit überzeugt sind." - Erich Honecker.
#
polemaetus_bellicosus schrieb:
"Was wären Internetforen schon ohne Trolle?" - D. Stepanovic




"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass die meisten Idioten sofort von deren Echtheit überzeugt sind." - Erich Honecker.

Man soll Leuten keine Zitate unterjubeln, die sie nie getätigt haben. - Julius Cesar  ,-)
#
grossaadla schrieb:
ok,da war es auch extrem.
aber tut nicht so lammfromm.
das was ich vorher geschrieben habe trifft auch zu.


Jetzt schreibst Du mich sogar schon in der Mehrzahl an?  

Ich tu ja gar nicht lammfromm, aber was sich Mchal und loddamaddäusforever hier erlauben (dürfen) geht auch auf keine Kuhhaut mehr.

Es ist ja nicht so, dass ich keine andere Meinung akzeptieren würde. Im Relegationsthread beleidige ich schließlich auch niemanden, der sachlich argumentiert, wieso er für ein Wiederholungsspiel ist.

Aber Beiträge wie die von loddamaddäusforver gehen mal gar nicht. Über Spieler hetzen, deren Namen man nicht mal kennt. Und zu Mchal braucht man sowieso nichts mehr zu sagen. Da hat sich eh schon jeder seine Meinung zu gebildet, die wohl zu 99% übereinstimmend ist.
#
Foofighter schrieb:
Mchal schrieb:
Foofighter schrieb:
Wer ist denn dieser "Abseiger" ?
Ham wir den schon verpflichtet?
Und welche Position spielt der ?

Ich blick nicht mehr durch.......  


wenn du zwischen dem s und dem e ein t einfügst, hilfts vielleicht beim "Durchblick". Solannge wenigstens BH den durchblick hat und weiss, dass er bisher nun wirklich keine Leistungsträger geholt hat und keine Spieler die uns sofort weiterhelfen, sondern mal wieder den Kader vergroessert durch Ergänzungsspieler wie die Amedicks, Butschers, lehmannas etc und damit auch verteuert hat und er noch einige Hausaufgaben bis zum 1. spieltag zu erledigen hat, wird mir nicht Bange.
 


Den kenn ich auch nicht!
Es wird nicht besser.....  


Lehmannasmatidis - der Grieche mit dem Tempel.
#
Mchal schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
korthaus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mchal schrieb:
Foofighter schrieb:
Wer ist denn dieser "Abseiger" ?
Ham wir den schon verpflichtet?
Und welche Position spielt der ?

Ich blick nicht mehr durch.......  


wenn du zwischen dem s und dem e ein t einfügst, hilfts vielleicht beim "Durchblick". Solannge wenigstens BH den durchblick hat und weiss, dass er bisher nun wirklich keine Leistungsträger geholt hat und keine Spieler die uns sofort weiterhelfen, sondern mal wieder den Kader vergroessert durch Ergänzungsspieler wie die Amedicks, Butschers, lehmannas etc und damit auch verteuert hat und er noch einige Hausaufgaben bis zum 1. spieltag zu erledigen hat, wird mir nicht Bange.
 


Merkst du eigentlich welch Blödsinn du hier schreibst?


Rhetorische Frage, oder?  Er schreibt hier doch ausschließlich Blödsinn und merkt es nicht.  


Ignoriert ihn doch einfach. Wenn ich einen seiner Beiträge lese, dann schmunzel ich drüber und lass ihn links liegen. Wenn das hier jeder machen würde, hätte er sehr schnell keinen Spaß mehr an seiner Arbeit. Er schreibt schließlich nur so einen Stuss zusammen, weil er so Aufmerksamkeit bekommt, die ihm wohl sonst nicht zu Teil wird.  


Ich versuche es auch, ehrlich! Über den Koreaner und ein paar andere, lese ich in aller Regel einfach hinweg. Aber der Typ regt mich so sehr auf, dass ich es leider einfach nicht schaffe. Und das Schlimmste ist, dass er den ganzen Mist vermutlich wirklich ernst meint!



Die Wahrheit ist manchmal schmerzlich, vor allen Dingen für die die sie permanent ignorieren. Sie muss deshalb aber trotzdem ausgesprochen werden.
Die Wahrheit ist, dass wir mit Jung, Schwegler, Rode und Meier ein Mannschaftsgrundgerüst haben. Wir brauchen also Spieler dieser Qualität die uns sofort weiterhelfen und Teil des Grundgerüstes sind.

Der Realist


Von wo kam Schwegler? Von wo Rode? Von wo Meier? Von wo Jung? Da du damals hier noch nicht angemeldet warst, als diese Spieler verpflichtet wurden, konntest du sie auch nicht bescheissen, das kann man dir also leider nicht um die Ohren hauen. Da du aber eh einer bist der nach dem Motto, was kümmert mich meine getrolle von gestern, lebt wäre dir das eh scheissegal.

Ob die Wahrheit jetzt schmerzlich ist oder nicht, das musst du doch am besten beurteilen können, immerhin sind wir ja, aus deiner Sicht, leider, aufgestiegen.

So zurück zu Schwegler, Jung, Rode und Meier. Wer sagt dir dass Trapp, Celozzi, Aigner und Oczipka nicht genau diejenigen sind, die um dieses Grundgerüst herum sich hervoragend entwickeln?
Bei den von dir angesprochenen Spielern, war es doch nicht anders.

Ach was mach ich mir die Mühe, interessiert den Realisten alas Troll ja eh nicht  
#
Mensch Leute, gönnt Euch ein bißchen Sonne und gute Laune. Frohes Pfingstfest
#
Adleransgar schrieb:
Mensch Leute, gönnt Euch ein bißchen Sonne und gute Laune. Frohes Pfingstfest  


wenn sie mal rauskommen würde die sonne  
#
Hier wird manchem ein Mangel an Sachlichkeit vorgeworfen, Realitätsferne oder der Fußballsachverstand abgesprochen in einer Art und Weise, die die Verfasser solcher Nachrichten noch unter den Stellen, den sie aus reiner Selbstverliebtheit attackieren.

Wenn ihr nicht dessen Meinung seid, dann argumentiert dagegen,wenn ihr es für blödsinn haltet ignoriert es, aber was soll dieses seitenweise Beleigigen (damit meine ich auch die unterschwelligen Beleidigungen)?

#
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.
#
tierulf schrieb:
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.

Nö - ich wünsche frohe und sonnige Pfingsten. Machs wie ich, hau ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill und genieße das lange Wochenende.
#
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.

Nö - ich wünsche frohe und sonnige Pfingsten. Machs wie ich, hau ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill und genieße das lange Wochenende.


Klingt vernünftig, weiter so  
#
grossaadla schrieb:
ach was ist das lustig.
das manche sich den ganzen tag an rechtschreibfehler anderer hochziehen können.
ist hier auch so ne unart geworden.


Das mit den Rechtschreibfehlern ist nur dann ´ne lustige Sache, wenn der Verfasser Anspruch auf Unfehlbarkeit erhebt....und das scheint mir bei Mchal und anderen durchaus gegeben!
Selbst der Hyundai schafft es von Zeit zu Zeit, auch mal positiv zu denken. Bei unseren Neuverpflichtungen jedenfalls kriegt er es hin zu differenzieren!
Anspruch und Wirklichkeit........
Wir sind ein Aufsteiger und kein CL-Teilnehmer!
Soll heißen: die ganzen Messis, Kakas oder Ronaldos stehen bei unserer Geschäftsstelle nicht gerade Schlange.
Vertraut doch einfach mal unserem Gespann aus HB, BH und Veh!  
Das wird schon!!!!!!!
#
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.

Nö - ich wünsche frohe und sonnige Pfingsten. Machs wie ich, hau ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill und genieße das lange Wochenende.


Klingt vernünftig, weiter so    


Hier mal ein kleines Beispiel! Sind leider etwas klein geraten und haben nur rund 600g/Stück. Aber saulecker!
#
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.

Nö - ich wünsche frohe und sonnige Pfingsten. Machs wie ich, hau ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill und genieße das lange Wochenende.


Klingt vernünftig, weiter so    


Hier mal ein kleines Beispiel! Sind leider etwas klein geraten und haben nur rund 600g/Stück. Aber saulecker!


Dreggsagg !!!!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.

Nö - ich wünsche frohe und sonnige Pfingsten. Machs wie ich, hau ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill und genieße das lange Wochenende.


Klingt vernünftig, weiter so    


Hier mal ein kleines Beispiel! Sind leider etwas klein geraten und haben nur rund 600g/Stück. Aber saulecker!


Dreggsagg !!!!!!!!


Falsch, Ochsenkotlett.
#
Bei uns ist Kerb!
Ich werd´ mich also durch Pommes futtern, die sich im Fett den Freischwimmer erworben haben, durch geschmacklose Würstchen und Steaks und...........
durch´n Haufen Bier !!!!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.

Nö - ich wünsche frohe und sonnige Pfingsten. Machs wie ich, hau ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill und genieße das lange Wochenende.


Klingt vernünftig, weiter so    


Hier mal ein kleines Beispiel! Sind leider etwas klein geraten und haben nur rund 600g/Stück. Aber saulecker!


Dreggsagg !!!!!!!!


Falsch, Ochsenkotlett.


Oxxenkotlett ?????
#
Basaltkopp schrieb:
...wer dieser Reverenz Trapp sein soll,


http://www.youtube.com/watch?v=8PNvZMccEPU


Teilen