>

Rob Friend

#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei beiden Verpflichtungen muss man auch die Geschichten dazu mit betrachten.

Friend:
Wurde kurz vor Transferschluß gekauft, zudem ging man davon aus, Gekas noch nach Glasgow zu verticken. Da waren Hertha und Friend (bzw. dessen Berater) am längeren Hebel. Hübner musste kaufen und die Kröte schlucken. Mich kotzt furchtbar an, dass Leute, denen ich kaum zutraue 2 und 2 zusammen zu zählen, Hübner hier das Geschäft erklären wollen.  

Das Hübner hier kein Glücksgriff gelungen ist, ist ja mal ganz klar. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Friend uns durchaus helfen kann. Schiesst der 5 Tore gegen den Abstieg, hat der in einer Saison sein Gehalt für 3 Jahre selbst erwirtschaftet.

Amedick:
Niemand wusste, ob und wann Anderson wieder spielen kann. Und weil wir letztes Jahr zu wenige IVs hatten, wurde Amedick halt verpflichtet. Von der Sache her auch keine dumme Idee, denn er ist ein erfahreren BL-IV, der vor gar nicht allzu langer Zeit auch noch Stammspieler und Leistungsträger war.

Aber auch hier wissen uns wussten die ganz großen Schlaufurzer wieder alles besser!  


Ja, natürlich.
Alles war so richtig. BH, Veh haben alles richtig gemacht.
Wer hier sich sachlich äußert wird als Schlaufurzer beschimpft.
Was für ein Niveau!
Ist das hier ein Forum in dem man sich sachlich austauschen kann oder in dem man herumpöbelt?


Es ist also sachlich, wenn man bei eigener totaler Ahnungslosigkeit die Verantwortlichen durch die Blume mehr oder weniger als unfähig bezeichnet?

Wenn Du des Lesens mächtig wärst, hättest Du erkannt, dass ich nie gesagt habe, dass alles richtig gemacht wurde. Ich habe lediglich erklärt, wieso die Transfers so zustande gekommen sein könnten.

Dabei habe ich, ganz im Gegensatz zu Dir, argumentiert. Bezeichnend, dass Du darauf gar nicht eingegangen bist. Hast Du es nicht verstanden? So ich es nochmal mit einfacheren Worten erklären?
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Also bei Friend war es ja von Anfang schon so, dass ihm viele (auch ich) skeptisch gegenüber gestanden haben. Leider hat die Eintracht diesen Vertrag einfach verbockt, bzw. zum Glück ist ja aufgestiegen, ansonsten wäre ja der Vertrag nicht weitergelaufen und das wäre ja das Schlimmere Übel gewesen. Dann halt eben Friend mitschleppen. Jetzt sind wir leider wieder an dem gleichen Punkt, wo wir dachten, diesen mit dem 30.06.2012 überwunden zu haben. Statt Leuten wie Bellaid, Korkmaz oder Caio, werden wir dann Friend, Amedick u. ? als hochbezahlte Dauergäste größtenteils auf der Tribüne sitzen haben. Meine Prognose ist, dass der Friend in diesem Kalenderjahr keine 5 Spiele mehr im Kader stehen wird.


Richtig!
Das ist nicht das Problem des Spielers, sondern der Verantwortlichen des Vereins die einem Spieler diesen Vertrag angeboten und unterschieben haben.
Veh hat in der vergangenen Saison nach sog. Stoßstürmern geschriehen und BH ist losgerannt und hat mit Friend diesen Kontrakt vereinbart.
Damit muss der Verein jetzt klar kommen.Das Gleiche mit Amedick.
Ich erwarte, dass die Verantwortlichen zu den Verträgen stehen und endlich Lehren daraus ziehen.


Genau, stell sie in den Senkel und verklicker ihnen, wie man es richtig macht. Du bist ja scheinbar ein ganz Schlauer.

Jaja, der gute Kurt Tucholsky....  


Was soll denn der Quatsch!
Wenn du keine Argumente hast, glotz doch einfach nur TV!


Erwarte doch nicht von anderen Argumente, wenn Du selber keine bringst    


Entscheidest du hier im Forum was ein Argument ist?
Deine Kommentare sind schon immer gespickt von Beleidigungen und Unsachlichkeiten.
Vielleicht gelingt es dir irgendwann mal den Oberlehrer abzuschalten und Kritik auszuhalten.


Nein, das entscheide ich nicht. Brauche  ich auch gar nicht. Weil es vollkommen offensichtlich ist, dass Du nicht argumentiert hast  
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Sprüche könnt Ihr stecken lassen.



Solange Du Deinen Bullshit nicht stecken lässt, definitiv nicht.

Du hast einfach keine Ahnung, Du hast auch keinerlei Interesse daran wirklich ein fundiertes Wissen aufzubauen um Deinen Ergüssen entsprechde Argumente zu unterlegen.

Du bist ein wandelnder Polemikstammtisch voller Allgemeinplätze, Halbwahrheiten und Blödsinn.

Jetzt ist Friend also am athletischen Maximum, weil er mit fast 2 Metern im Alter von 31 nicht mehr in der Lage ist die Wendigkeit eines Marin zu erreichen...

Hammerhart...



Dann lass doch einfach Deine Antworten stecken,
denn die sind noch peinlicher, weil Du auf was antwortest,
wo Du gar nicht kapiert hast worum es ging.

Du brauchst andere nicht zu beleidigen, wen Du noch nichtmal deren Niveau erreichst.


Wo habe ich nicht kapiert, worum es Dir ging?

Du sagst, daß Friend athletisch am Maximum ist und sich da nicht mehr verbessern kann, weil das mit 31 nicht möglich ist.

Ich sage, daß das Bullshit ist, weil man sich mit 31 athletisch durchaus verbessern kann und es im Sport genügend Beispiele gibt, hier führte ich ein Beispiel aus einer der am meisten von der Athletik abhängigen Sportart an.

Also, wo habe ich etwas nicht verstanden?

Oder um es nochmal zu sagen:

Die Aussage, daß Rob Friend sich definitiv athletisch nicht mehr verbessern kann aufgrund seines Alters und der Annahme, daß er an seinem Maximum war, basiert auf keinerlei Grundlagen und ist und bleibt Bullshit.

Und als Zugabe zeigen Deine Forderungen und Vergleiche (Sprinter von 15 auf 13 Sekunden, womit man nichtmal Frankfurter Stadtmeister wird, Wendigkeit von Marin bei einem Mann von über 1.90m), daß Du eben keinerlei Bezug zu einer normalen auf Argumenten basierenden Diskussion hast.




Ganz einfach ausgedrückt, Du hast die ganzen zusammenhänge  nicht verstanden.
Klar war es kompliziert ausgedrückt.
Hätte es auch in drei Sätzen schreiben können, aber dann
wäre auch wieder gemeckert worden.

Wie gesagt, alles schön und gut was Du schreibst.
Aber Friend passt weder von der Athletik, noch vom
Spielstil, noch von seiner Technik in Vehs Konzept
und daran wird sein guter Wille nichts ändern.
Und das man mit 31 Jahren nicht den totalen Umbruch schafft, sollte jedem klar sein.
Da kannst Du noch so viel trainieren !!

Ich würde mir auch wünschen er schießt nächste Saison
20 Tore wovon uns 15 Tore am Ende zum Sieg reichen.
Dann hätten wir schonmal 45 Punkte sicher.

Aber die wahrscheinlichkeit das sowas eintrifft sehe ich bei 0,05 Prozent.



Lieber Koreaner, ich habe zu Friend keinerlei Meinung geschrieben.

Es ging um die Behauptung, daß Friend am athletischen Maximum sei und als 31 jähriger sich nicht mehr verbessern könnte.

Die Person Friend ist absolut nebensächlich.

Mir ging es darum deinen Blödsinn offenzulegen, daß Du Dinge anführst, die vorne und hinten einfach falsch sind.

Du behauptest einfach einen Murks und ich kippe Dir Deinen Murks wieder vor die Füße.

Ich habe weder Partei für noch wieder Friend ergriffen (schon klar, daß Du das nicht mitbekommen hast), ich habe nur behauptet, daß Du viel zu planlos bist um zu wissen, ob Rob Friend am athletischen Maximum ist/war und daß man (oder in diesem Fall Friend) mit 31 sich noch verbessern kann, auch athletisch.

Denn woher weißt Du, daß Friend am athletischen Maximum war? Woher?


Sickerts langsam durch?

Also erneut, mir geht es in keinster Weise um Friend, nur und exklusiv darum jedem zu zeigen, daß Du Blödsinn schreibst.


Und Du hast es immernoch nicht verstanden.
Es ging um das ganze Paket Friend.


Und zu Deinem Lieblingsthema verbessern bei Ü-30 Spielern,
habe ich deutlich geschrieben, das es Ausnahmen gibt.

Aber in den meisten Fällen wird aus mittelmäßigen Bl-Spielern kein Starspieler mehr.
Oder willst Du mir jetzt noch erzählen, das
Köhler sich Hoffnungen auf die nächste WM machen soll ??

Irgendwo ist halt mal eine Grenze.

Wie gesagt, es gibt ausnahmen, aber die meisten Spieler
haben Ihre Körperliche Grenze mit Anfang 30 erreicht.

Die können zwar besser werden, aber das liegt in den seltensten Fällen an der Athletik, sondern eher an der
Erfahrung, Übersicht, Ruhe, Stellungsspiel usw. da kannst Du Dich immer verbessern.
#
Wiederum Friend erzielte per Fallrückzieher in der 83. Minute einen lupenreinen Hattrick und den schönsten Treffer der Partie.


Hat das jemanden gegen Hainstadt gesehen? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen wie er einen Fallrückzieher vollzieht  
#
Noisy schrieb:
Wiederum Friend erzielte per Fallrückzieher in der 83. Minute einen lupenreinen Hattrick und den schönsten Treffer der Partie.


Hat das jemanden gegen Hainstadt gesehen? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen wie er einen Fallrückzieher vollzieht    


Nachspielzeit der Verlängerung gegen Lautern, leider nicht mit einem Treffer belohnt.
#
Noisy schrieb:
Wiederum Friend erzielte per Fallrückzieher in der 83. Minute einen lupenreinen Hattrick und den schönsten Treffer der Partie.


Hat das jemanden gegen Hainstadt gesehen? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen wie er einen Fallrückzieher vollzieht    


http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=190397

Er hat in Testspielen davor auch schon paar davon probiert ist mir aufgefallen.  
#
so...grazil  
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Sprüche könnt Ihr stecken lassen.



Solange Du Deinen Bullshit nicht stecken lässt, definitiv nicht.

Du hast einfach keine Ahnung, Du hast auch keinerlei Interesse daran wirklich ein fundiertes Wissen aufzubauen um Deinen Ergüssen entsprechde Argumente zu unterlegen.

Du bist ein wandelnder Polemikstammtisch voller Allgemeinplätze, Halbwahrheiten und Blödsinn.

Jetzt ist Friend also am athletischen Maximum, weil er mit fast 2 Metern im Alter von 31 nicht mehr in der Lage ist die Wendigkeit eines Marin zu erreichen...

Hammerhart...



Dann lass doch einfach Deine Antworten stecken,
denn die sind noch peinlicher, weil Du auf was antwortest,
wo Du gar nicht kapiert hast worum es ging.

Du brauchst andere nicht zu beleidigen, wen Du noch nichtmal deren Niveau erreichst.


Wo habe ich nicht kapiert, worum es Dir ging?

Du sagst, daß Friend athletisch am Maximum ist und sich da nicht mehr verbessern kann, weil das mit 31 nicht möglich ist.

Ich sage, daß das Bullshit ist, weil man sich mit 31 athletisch durchaus verbessern kann und es im Sport genügend Beispiele gibt, hier führte ich ein Beispiel aus einer der am meisten von der Athletik abhängigen Sportart an.

Also, wo habe ich etwas nicht verstanden?

Oder um es nochmal zu sagen:

Die Aussage, daß Rob Friend sich definitiv athletisch nicht mehr verbessern kann aufgrund seines Alters und der Annahme, daß er an seinem Maximum war, basiert auf keinerlei Grundlagen und ist und bleibt Bullshit.

Und als Zugabe zeigen Deine Forderungen und Vergleiche (Sprinter von 15 auf 13 Sekunden, womit man nichtmal Frankfurter Stadtmeister wird, Wendigkeit von Marin bei einem Mann von über 1.90m), daß Du eben keinerlei Bezug zu einer normalen auf Argumenten basierenden Diskussion hast.




Ganz einfach ausgedrückt, Du hast die ganzen zusammenhänge  nicht verstanden.
Klar war es kompliziert ausgedrückt.
Hätte es auch in drei Sätzen schreiben können, aber dann
wäre auch wieder gemeckert worden.

Wie gesagt, alles schön und gut was Du schreibst.
Aber Friend passt weder von der Athletik, noch vom
Spielstil, noch von seiner Technik in Vehs Konzept
und daran wird sein guter Wille nichts ändern.
Und das man mit 31 Jahren nicht den totalen Umbruch schafft, sollte jedem klar sein.
Da kannst Du noch so viel trainieren !!

Ich würde mir auch wünschen er schießt nächste Saison
20 Tore wovon uns 15 Tore am Ende zum Sieg reichen.
Dann hätten wir schonmal 45 Punkte sicher.

Aber die wahrscheinlichkeit das sowas eintrifft sehe ich bei 0,05 Prozent.



Lieber Koreaner, ich habe zu Friend keinerlei Meinung geschrieben.

Es ging um die Behauptung, daß Friend am athletischen Maximum sei und als 31 jähriger sich nicht mehr verbessern könnte.

Die Person Friend ist absolut nebensächlich.

Mir ging es darum deinen Blödsinn offenzulegen, daß Du Dinge anführst, die vorne und hinten einfach falsch sind.

Du behauptest einfach einen Murks und ich kippe Dir Deinen Murks wieder vor die Füße.

Ich habe weder Partei für noch wieder Friend ergriffen (schon klar, daß Du das nicht mitbekommen hast), ich habe nur behauptet, daß Du viel zu planlos bist um zu wissen, ob Rob Friend am athletischen Maximum ist/war und daß man (oder in diesem Fall Friend) mit 31 sich noch verbessern kann, auch athletisch.

Denn woher weißt Du, daß Friend am athletischen Maximum war? Woher?


Sickerts langsam durch?

Also erneut, mir geht es in keinster Weise um Friend, nur und exklusiv darum jedem zu zeigen, daß Du Blödsinn schreibst.


Und Du hast es immernoch nicht verstanden.
Es ging um das ganze Paket Friend.


Und zu Deinem Lieblingsthema verbessern bei Ü-30 Spielern,
habe ich deutlich geschrieben, das es Ausnahmen gibt.

Aber in den meisten Fällen wird aus mittelmäßigen Bl-Spielern kein Starspieler mehr.
Oder willst Du mir jetzt noch erzählen, das
Köhler sich Hoffnungen auf die nächste WM machen soll ??

Irgendwo ist halt mal eine Grenze.

Wie gesagt, es gibt ausnahmen, aber die meisten Spieler
haben Ihre Körperliche Grenze mit Anfang 30 erreicht.

Die können zwar besser werden, aber das liegt in den seltensten Fällen an der Athletik, sondern eher an der
Erfahrung, Übersicht, Ruhe, Stellungsspiel usw. da kannst Du Dich immer verbessern.


Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.

Woher weißt Du, daß Rob Friend an seinem athletischen Maximum ist und sich deswegen nicht verbessern kann?

Außer an meinen Fragen vorbei zu schwallen machst Du gar nichts.

Du hast eine definitive Aussage getroffen ohne sie zu belegen, also Butter bei die Fische.

Nix mit Ausnahmen, nix mit drumrumreden.

Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)
#
Eine wirkliche Chance hatte er nicht bekommen in dieser Saison ( aber ein Trainer ist ja auch kein Vollidiot wenn er andere aufstellt ), und der Kauf plus die automatische Verlängerung bis 2014 bei einem Aufstieg ist schon unglaublich. Er will bleiben...aber ich meine....sorry....untauglichfür die 1. Liga.
#
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)


Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?  
#
Du hast eine Radkappe gewonnen. Zur Felge hat's leider nicht gereicht.
#
Ich weiß nicht, ob es so "schlimm" wäre, wenn Friend bleibt.

Man wird wohl hauptsächlich mit einer Spitze spielen und noch einen Stürmer holen. Dieser Neuzugang wird dann mit Mo um den Platz in der Startelf streiten. Ob dann Friend oder Hoffer die Nummer 3 dahinter ist, ist doch eher sekundär, vor allem angesichts der Tatsache, dass Hoffer noch Geld kosten würde, welches wir bei Friend leider schon überwiesen haben...

Hoffer ist sicher insgesamt stärker als Friend, aber einen Rob Friend bei Rückstand vorne reinstellen zu können, ist auch keine schlechte Alternative.  
#
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)


Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    


Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme
#
Pfff, Radkappen, kaputte Waschmaschinen.......

oh, ich hab noch ne Antwort :

d.) Du (also der Lesende) bist einfach zu blöde es zu kapieren, oder liest nicht aufmerksam genug  
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)


Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    


Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme


Ich nenne das aber mal 'nen Scheissdeal für TS!
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)


Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    


Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme


Ich nenne das aber mal 'nen Scheissdeal für TS!  


Und da hat er noch Glück gehabt.

Zweiter Preis war einen Tag Meet & Greet mit Wladimir Klitschko.... als Sparingspartner, nachdem man diesem vorher ein fake Sex-Tape von Hayden Panettiere vorgespielt hat.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)


Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    


Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme


Ich nenne das aber mal 'nen Scheissdeal für TS!  


Siehste mal wie man bei solchen Gewinnspielen verarscht wird. :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)


Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    


Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme


Ich nenne das aber mal 'nen Scheissdeal für TS!  


Und da hat er noch Glück gehabt.

Zweiter Preis war einen Tag Meet & Greet mit Wladimir Klitschko.... als Sparingspartner, nachdem man diesem vorher ein fake Sex-Tape von Hayden Panettiere vorgespielt hat.


    ...Klitschko schlägt Frauen?
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)


Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    


Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme


Ich nenne das aber mal 'nen Scheissdeal für TS!  


Siehste mal wie man bei solchen Gewinnspielen verarscht wird. :neutral-face  


Deswegen nehme ich an diesen dubiosen "Kaffefahrten" auch nicht teil!
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SemperFi schrieb:
Laut Hyundaii30 ist Rob Friend athletisch an seinem Maximum und deshalb mit 31 nicht mehr steigerungsfähig und SemperFi will wissen, woher Hyundaii30 das wissen will, denn SemperFi weiß nicht, wie Rob Friend bisher mit seinem Körper umgegangen ist und hält deswegen eine definitive Aussage für nicht haltbar.

Also leg los, Du weißt, daß Friend an seinem körperlichen Maximum ist weil... (und jetzt kommt dein Post)


Darf ich lösen ?

a.) ...war mißverständlich ausgedrückt
b.)....nicht so gemeint
c.)....als Hintertürchen hat er doch geschrieben, daß es in gaaaaanz wenigen Fällen vielleicht möglich ist

Krieg ich jetzt einen Preis ?    


Du gewinnst ne Waschmaschine.

Sobald meine kaputt geht schicke ich sie Dir per Nachnahme


Ich nenne das aber mal 'nen Scheissdeal für TS!  


Und da hat er noch Glück gehabt.

Zweiter Preis war einen Tag Meet & Greet mit Wladimir Klitschko.... als Sparingspartner, nachdem man diesem vorher ein fake Sex-Tape von Hayden Panettiere vorgespielt hat.


    ...Klitschko schlägt Frauen?  


Der hat da keine Vorurteile


Teilen