>

Rob Friend

#
adler-wmk schrieb:


„Ich habe immer 100 Prozent für die Eintracht gegeben und werde das weiter tun“, betont Friend. Auch ein Ausleihgeschäft komme für ihn nicht in Frage. „Ich habe meinem Berater klipp und klar gesagt, dass er sich nicht um einen anderen Verein bemühen soll“, sagt der Angreifer. „Die Bundesliga ist ganz anders als die 2. Liga. Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft meine Spielweise in der kommenden Saison gebrauchen kann.[/i]



Also ich weiß nicht. Eigentlich mag ich ihn ja, aber wenn ich das so lese ...

Zum einen zeugt es von fast bewundernswertem Optimismus, davon auszugehen, dass man sich in der 1. Liga durchsetzen könne, wenn man es in der 2. nicht geschafft hat.

Und wenn mir jemand irgendwo sagen würde, dass ich nicht erwünscht bin, und ich trotzdem bliebe, würde ich das nicht als Kampfgeist übersetzen (wie es zumindest einer hier getan hat).

Es geht doch wohl eher um die Wahrung eigener Interessen, was natürlich legitim ist. Aber ebenso legitim ist es für den Fan, es nicht so gut zu finden, dass für einen Spieler, der in der Planung des Trainers anscheinend kaum eine Rolle spielt, Geld auszugeben, das dann dann zwangsläufig woanders fehlt.
#
Meines Erachtens sind zwei Dinge offensichtlich:

1. Das Leistungsvermögen von Friend kann man sehr gut einschätzen. Wie schon mehrfach hier beschrieben hat er weder gespielt als Idrissou verletzt war noch wurde er bei Rückstand gegen tiefstehende Gegner eingewechselt. Offensichtlich kann er der Mannschaft in KEINER Situation helfen. In der Bundesliga werden wir vermutlich auch nur mit einem Stürmer spielen, und das wird nicht Idrissou sein. D.h. wir haben dann sogar noch einen zusätzlichen Brecher auf der Bank. Friend ist absolut unnütz.

Daher ist es natürlich mehr als ärgerlich, dass er einen Wechsel kategorisch ausschließt, es ist schlecht für die Eintracht. Ich denke ungefähr der Betrag, den der Abstieg des 1.FC uns zusätzlich bringt ist dadurch verloren. Da kann man sich als Fan schon ärgern.

2. Es keinerlei grund Friend dafür persönlich zu beleidigen. Da hat BH in der Vertragskonstruktion halt Mist gebaut. Es ist Friends gutes Recht, dass er nicht auf gehalt verzichten will und mit seinem kleinen Kind auch nicht umziehen möchte. Zudem ist sein Einsatz vorbildlich. Allerdings soll er bitte ab jetzt keine Interviews mehr geben, in denen er sich über mangelnde Chancen beschwert. Er weiß ja jetzt, dass er sowieso nicht spielen wird.
#
Also grundsätzlich kann ich Friend absolut verstehen. Grade wenn man kleine Kinder hat, möchte man auch nicht ständig umziehen.
Wer weiß, vielleicht wird er ja doch noch in Liga 1 zugebrauchen sein.
#
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.
#
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.


Mit 'nem Stein am Bein?  
#
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.


Mit 'nem Stein am Bein?    


Der Uli hat hier immer Leistung gebracht! Nimm Caio!
#
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.


Mit 'nem Stein am Bein?    


Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen  
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Rob Friend weigert sich zu gehen. War klar das wir den Söldner so schnell nicht mehr los werden. Der hat hier seinen Rentenvertrag und danach kickt er noch 3-4 Jahre für Mau in der kanadischen Soccer-League.

Auf die Tribüne mit ihm. Und jedes Fehlerverhalten abmahnen. Dann darf er mir dann schon vielleicht im Winter in den ***** kicken.


So stimmts!



Das ist mir zu spät! Von mir aus sofort!  


Das wäre ja sozusagen direkt ins "Sommerloch"....
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.


Mit 'nem Stein am Bein?    


Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen    


stimmt, und die besten lassen wir dann gegeneinander bis zum tode kämpfen.  
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.


Mit 'nem Stein am Bein?    


Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen    


stimmt, und die besten lassen wir dann gegeneinander bis zum tode kämpfen.    


Macht doch nur wieder den Rasen kaputt...
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.


Mit 'nem Stein am Bein?    


Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen    


stimmt, und die besten lassen wir dann gegeneinander bis zum tode kämpfen.    


Macht doch nur wieder den Rasen kaputt...


Is doch egal, die Kämpfe sind in der Sommerpause und von den Mehreinnahmen verlegen wir dann schnell neuen. Clever, gell ?  
#
jo und denkt an amnesty international! Die würden doch glatt einschreiten und dann wär die Lizenz in Gefahr! "Randalemeister" sind wir schon,"Inquisitionsmeister" wär ein wenig makaber    
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.


Mit 'nem Stein am Bein?    


Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen    


stimmt, und die besten lassen wir dann gegeneinander bis zum tode kämpfen.    


Macht doch nur wieder den Rasen kaputt...
#
Zitat:

„Ich habe immer 100 Prozent für die Eintracht gegeben und werde das weiter tun“, betont Friend. Auch ein Ausleihgeschäft komme für ihn nicht in Frage. „Ich habe meinem Berater klipp und klar gesagt, dass er sich nicht um einen anderen Verein bemühen soll“, sagt der Angreifer. „Die Bundesliga ist ganz anders als die 2. Liga. Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft meine Spielweise in der kommenden Saison gebrauchen kann.




Also positiv muß man Friends Ehrgeiz erwähnen.
Glaube nicht das er hier nur seinen gut dotierten Vertrag
absitzen will, dann würde er sich nicht so reinhängen.

Klar hat er wenig gespielt, aber bei seinen Einwechslungen
konnte man schon erkennen warum er so selten spielen durfte.

Gegen Ihn ist ein Idrissou ein Filigrantechniker.
Wenn er einen Ball versucht anzunehmen, springt der Ball 5 Meter weg und landet beim Gegner.

Meine Meinung:
Ich akzeptiere das Freind sich hier durchsetzen möchte,
aber er wird es nicht schaffen.

Gerade in der ersten Liga, wird er es noch schwerer haben,
gerade wegen seiner Spielweise.
Also entweder überschätzt er sich selber, wovon ich ausgehe oder er hat irgendwas verwechselt.

Wenn er clever ist, wird er gehen.
Selbst wenn er sportlich eventuell mithalten könnte,
wird er keine Chance dafür bekommen, außer es verletzen
sich alle Konkurrenten.

Wir werden im Sturm so oder so aufrüsten, egal ob mit oder ohne Friend, er wird es schwer haben überhaupt mal eingewechselt zu werden.

Wie gesagt, das Friend sich reinhängt wie kaum ein zweiter erkenne ich an, deswegen fällt die Kritik auch sehr sanft aus.

Ich sehe ich halt sportlich maximal auf mittlerem
Zweitliganiveau, nachdem was ich nach den letzten Einwechslungen so gesehen habe.
Und das schlimmst ist, er ist 31 Jahre und seine ganzen
athletischen Fähigkeiten waren schon am Maximun.
Es kann also nur bergab gehen, auch wenn er noch soviel
trainiert.


#
Hyundaii30 schrieb:

Und das schlimmst ist, er ist 31 Jahre und seine ganzen
athletischen Fähigkeiten waren schon am Maximun.
Es kann also nur bergab gehen, auch wenn er noch soviel
trainiert.
 


Bullshit...

Ein Linford Christie wurde auch erst mit 32 Olympiasieger (und lief als erster Europäer die 100 Meter unter 10 Sekunden) und mit 33 Weltmeister.

Was für einen Käse Du teilweise absondert ist unfassbar.

Ganz abgesehen von dem Punkt, woher Du weißt, daß Friend bei seiner Verpflichtung in seiner Maximalform war was die Athletik betrifft.

Und wenn ich nicht wüsste, daß es egal ist, würde ich Dir die Namen von locker 50 Sportlern um die Ohren hauen, die auch mit über 30 nochmals zulegen konnten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das schlimmst ist, er ist 31 Jahre und seine ganzen
athletischen Fähigkeiten waren schon am Maximun.
Es kann also nur bergab gehen, auch wenn er noch soviel
trainiert.


 


Hyundaii30 schrieb:
Der eine macht mit 18 Jahren einen Sprung, der andere
mit 20 Jahren, der nächste erst mit 25 oder 30 Jahren.


*dumdidum*
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und das schlimmst ist, er ist 31 Jahre und seine ganzen
athletischen Fähigkeiten waren schon am Maximun.
Es kann also nur bergab gehen, auch wenn er noch soviel
trainiert.


 


Hyundaii30 schrieb:
Der eine macht mit 18 Jahren einen Sprung, der andere
mit 20 Jahren, der nächste erst mit 25 oder 30 Jahren.


*dumdidum*


Ich verneige mich virtuell aufgrund der wesentlich eleganteren Lösung
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und das schlimmst ist, er ist 31 Jahre und seine ganzen
athletischen Fähigkeiten waren schon am Maximun.
Es kann also nur bergab gehen, auch wenn er noch soviel
trainiert.


 


Hyundaii30 schrieb:
Der eine macht mit 18 Jahren einen Sprung, der andere
mit 20 Jahren, der nächste erst mit 25 oder 30 Jahren.


*dumdidum*


Das hat aber mit über 30 dann normalerweise nichts mehr mit Athletik zu tun.
Zumal das Beispiel oben bullshit ist.

Hier geht es nicht um einen Sprinter, sondern einen Fußballer.
Ein Sprinter muß nur rennen.
Ein Fußballer muß ein bisschen mehr machen.
Und wird wird jetzt seine Sprintgeschwindigkeit in einem Jahr nicht um 2 Sekunden beim hundert Meter Lauf
verbessern. (Bsp.: von 15,0 sek auf 13,0)
Das würde noch nichtmal ein Sprinter schaffen.
Oder ähnliche Sachen. Z.B. wendigkeit eines Marins zu erreichen.

Das wollte ich damit sagen.

*Nichts dubidum*

Ich habe nicht geschrieben, das es ausgeschlossen ist,
das er uns helfen kann, nur das ich der Meinung bin das die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht.

Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Das weiß ich selber.

Die Sprüche könnt Ihr stecken lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Sprüche könnt Ihr stecken lassen.



Solange Du Deinen Bullshit nicht stecken lässt, definitiv nicht.

Du hast einfach keine Ahnung, Du hast auch keinerlei Interesse daran wirklich ein fundiertes Wissen aufzubauen um Deinen Ergüssen entsprechde Argumente zu unterlegen.

Du bist ein wandelnder Polemikstammtisch voller Allgemeinplätze, Halbwahrheiten und Blödsinn.

Jetzt ist Friend also am athletischen Maximum, weil er mit fast 2 Metern im Alter von 31 nicht mehr in der Lage ist die Wendigkeit eines Marin zu erreichen...

Hammerhart...
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Sprüche könnt Ihr stecken lassen.



Solange Du Deinen Bullshit nicht stecken lässt, definitiv nicht.

Du hast einfach keine Ahnung, Du hast auch keinerlei Interesse daran wirklich ein fundiertes Wissen aufzubauen um Deinen Ergüssen entsprechde Argumente zu unterlegen.

Du bist ein wandelnder Polemikstammtisch voller Allgemeinplätze, Halbwahrheiten und Blödsinn.

Jetzt ist Friend also am athletischen Maximum, weil er mit fast 2 Metern im Alter von 31 nicht mehr in der Lage ist die Wendigkeit eines Marin zu erreichen...

Hammerhart...



Dann lass doch einfach Deine Antworten stecken,
denn die sind noch peinlicher, weil Du auf was antwortest,
wo Du gar nicht kapiert hast worum es ging.

Du brauchst andere nicht zu beleidigen, wen Du noch nichtmal deren Niveau erreichst.
#
lol


Teilen