>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
english_man_in_germany schrieb:
gizzi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hier geht es um sportliche Qualität zum Preis/leistungsverhältnis.
Und Lanig schätze ich ingesamt nicht besser ein als Clark
oder Lehmann. Vom Niveau sind die gleich.


Brüller.


naja, wenn ich an die leistungen von clark in liga eins und die von lehmann in liga zwei denke...

ich vermute mal, dass clark einfach nicht in der Lage war, sich beim training aufzudrängen, vllt weil er technisch zu limitiert war oder weil sich seine spielweise in einfachen trainingsspielen schlechter umsetzen lässt als in einem spiel auf großfeld.
wer weiß. von mir aus kann er auch gerne bleiben. ich hätte sowieso lieber vier sechser als nur drei.


Also ich will jetzt Clark nicht irgendwie hochreden.
Aber enttäuscht hat er mich im Spiel eigentlich nie.Lehmann dagegen fast immer.Und dass er technisch limitiert ist und im Training sich nicht aufgedrängt hat (wie macht man das eigentlich?) konnte ich bei einigen Trainingsbesuchen nicht feststellen.

Vielleicht ist das wieder so eine Bauchentscheidung von A.Veh gewesen.Wie bei Friend, Amedick, Tsavellas...


Von Clark haben wir erwartet das er graetscht und zerstoerrt, dass hat er von Lehmann das er das Spiel macht und Tore schiesst, dass hat er nicht. Und zwischen den beiden Erwartungen liegen Welten, Lehmann hat das gemacht was Clark gemacht hat und deswegen in vielen Augen enttauescht


Beide Spieler überhaupt zu vergleichen, ist doch schon Kokolores! Ganz unterschiedliche Spielertypen und Spielweisen!
#
Mal wieder was Neues zu Ricardo Clark:

Man of the Match


Allerdings mit 5. Gelber Karte und damit Sperre.

Stabaek hat das naechste Spiel (nach zwei Siegen in Folge) dann ohne Clark verloren.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir zu den wahrscheinlich guenstigen Konditionen keinen Abnehmer fuer Clark finden, selbst wenn Stabaek ihn sich nicht leisten koennte, wenn er sich jetzt endlich in den Focus spielt...


Teilen