>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
kam bei Daum aber nicht zum Zuge.

??? von den ersten vier Partien unter Daum stand er drei Mal in der Startelf...bei seinem dritten Einsatz unter Daum, gegen Mainz, hat er sich dann leider verletzt...


Stimmt.... hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
#
Carrasco schrieb:
Ich rechne mit Clarks Durchbruch in der 2. Liga... habe das im Gefühl, er ist ein Spieler fighten kann und sich festbeißt,ideal für die 2. Liga.

Was mich besonders ärgert, ist das Vasis Vertrag nicht verlängert wurde, vorallem da die Sache mit Franz nicht klar ist und Chris das Angebot abgelehnt hat...  


Willst du, dass wir auch in der 2. Liga vom Verletzungspech verfolgt werden ?
Wohl eher nicht - dann las die Beiden ziehen, wir benötigen Spieler die kämpfen und robust sind.
Kämpfen können sie keine Frage, aber Chris und Vasi sind körperlich angeschlagen und werden ihre Bestform nicht mehr konstant halten bzw. erreichen.
#
SpeedBall schrieb:
Carrasco schrieb:
Ich rechne mit Clarks Durchbruch in der 2. Liga... habe das im Gefühl, er ist ein Spieler fighten kann und sich festbeißt,ideal für die 2. Liga.

Was mich besonders ärgert, ist das Vasis Vertrag nicht verlängert wurde, vorallem da die Sache mit Franz nicht klar ist und Chris das Angebot abgelehnt hat...  


Willst du, dass wir auch in der 2. Liga vom Verletzungspech verfolgt werden ?
Wohl eher nicht - dann las die Beiden ziehen, wir benötigen Spieler die kämpfen und robust sind.
Kämpfen können sie keine Frage, aber Chris und Vasi sind körperlich angeschlagen und werden ihre Bestform nicht mehr konstant halten bzw. erreichen.


Sehe ich genauso! Sind Beide schon über 30! Was wollen wir mit denen?
#
Clark ist der perfekte 2. Ligaspieler, könnte zu einem wichtigen Mann werden.
#
Halte auch sehr viel von ihm, wurde mMn ähnlich wie Korkmaz von Skibbe häufig unterschätzt. ackert und kämpft. Grade gegen Hamburg und Dortmund(Hinspiel) hat er mir sehr gut gefallen. Passt perfekt. Kommt mir auch trotz seiner Monster-Tätlichkeit damals sehr sympathisch rüber.
#
OFAdler schrieb:
SpeedBall schrieb:
Carrasco schrieb:
Ich rechne mit Clarks Durchbruch in der 2. Liga... habe das im Gefühl, er ist ein Spieler fighten kann und sich festbeißt,ideal für die 2. Liga.

Was mich besonders ärgert, ist das Vasis Vertrag nicht verlängert wurde, vorallem da die Sache mit Franz nicht klar ist und Chris das Angebot abgelehnt hat...  


Willst du, dass wir auch in der 2. Liga vom Verletzungspech verfolgt werden ?
Wohl eher nicht - dann las die Beiden ziehen, wir benötigen Spieler die kämpfen und robust sind.
Kämpfen können sie keine Frage, aber Chris und Vasi sind körperlich angeschlagen und werden ihre Bestform nicht mehr konstant halten bzw. erreichen.


Sehe ich genauso! Sind Beide schon über 30! Was wollen wir mit denen?


eben...wir brauchen 17jährige Talente, so alte Säcke Ü-30 haben nix mehr drauf, sind satt und ständig verletzt.

Milan steigt nächstes Jahr übrigens ab.
#
Ich denke Ricardo Clark ist ein idealer Zweitligaspieler. Er hat Durchsetzungsvermögen.

Nochmal zu Vasi. Der hätte auch für wenig Geld (und somit kleines Riskio) einen Vertrag bei der Eintracht angenommen.
Ich finds schon schade.
#
-Para- schrieb:

Nochmal zu Vasi. Der hätte auch für wenig Geld (und somit kleines Riskio) einen Vertrag bei der Eintracht angenommen.
Ich finds schon schade.




Ich auch! Hier gehen die Uhren allerdings ab sofort anders.
#
-Para- schrieb:
Ich denke Ricardo Clark ist ein idealer Zweitligaspieler. Er hat Durchsetzungsvermögen.

Nochmal zu Vasi. Der hätte auch für wenig Geld (und somit kleines Riskio) einen Vertrag bei der Eintracht angenommen.
Ich finds schon schade.


Trifft den Nagel auf den Kopf!!!
#
Ich weiß nicht warum er in der Presse (vor allen Dingen in der FR) so negativ gesehen wird.
Für mich war er letzte Saison einer der Besseren wenn er gespielt hat und er ist in der Deffensive eine absolute Option (auch als Stammspieler).
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht warum er in der Presse (vor allen Dingen in der FR) so negativ gesehen wird.
Für mich war er letzte Saison einer der Besseren wenn er gespielt hat und er ist in der Deffensive eine absolute Option (auch als Stammspieler).


Richtig sehe ich genauso.
Alleine seine Zweikampfstärke war in der Bundesliga
unglaublich.
Klar hat er ein paar technische Mängel.
Aber bei so einer Zweikampfqoute wie er sie erreicht,
muß er eigentlich spielen, wenn er fit ist.

Auch sein läuferisches Engament ist beeindruckend und errinnert an der Ochs von früheren Jahren.
#
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht warum er in der Presse (vor allen Dingen in der FR) so negativ gesehen wird.
Für mich war er letzte Saison einer der Besseren wenn er gespielt hat und er ist in der Deffensive eine absolute Option (auch als Stammspieler).


Richtig sehe ich genauso.
Alleine seine Zweikampfstärke war in der Bundesliga
unglaublich.
Klar hat er ein paar technische Mängel.
Aber bei so einer Zweikampfqoute wie er sie erreicht,
muß er eigentlich spielen, wenn er fit ist.

Auch sein läuferisches Engament ist beeindruckend und errinnert an der Ochs von früheren Jahren.




Ich sehe es ähnlich. Im Konkurrenzkampf mit Lehmann, Schwegler und Rode wird er wahrscheinlich aber im Normalfall auf der Bank landen.
#
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht warum er in der Presse (vor allen Dingen in der FR) so negativ gesehen wird.
Für mich war er letzte Saison einer der Besseren wenn er gespielt hat und er ist in der Deffensive eine absolute Option (auch als Stammspieler).


Richtig sehe ich genauso.
Alleine seine Zweikampfstärke war in der Bundesliga
unglaublich.
Klar hat er ein paar technische Mängel.
Aber bei so einer Zweikampfqoute wie er sie erreicht,
muß er eigentlich spielen, wenn er fit ist.

Auch sein läuferisches Engament ist beeindruckend und errinnert an der Ochs von früheren Jahren.




Ich sehe es ähnlich. Im Konkurrenzkampf mit Lehmann, Schwegler und Rode wird er wahrscheinlich aber im Normalfall auf der Bank landen.  


Das glaube ich auch, aber der er der erste Ersatzmann ist
werden wir Ihn trotzdem brauchen und er wird zu seinen Einsätzen kommen und deswegen bin ich froh das wir Ihn haben.
#
Ich kann mir Clark auch als IV vorstellen.
#
hagf schrieb:
Clark ist der perfekte 2. Ligaspieler, könnte zu einem wichtigen Mann werden.


Schön das dieser Fred auch wieder oben ist. Danke dafür..

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen Ricardo Clark.
#
-Para- schrieb:
Nochmal zu Vasi. Der hätte auch für wenig Geld (und somit kleines Riskio) einen Vertrag bei der Eintracht angenommen.


Und das weißt Du, weil.... ??
#
HeinzGründel schrieb:
hagf schrieb:
Clark ist der perfekte 2. Ligaspieler, könnte zu einem wichtigen Mann werden.


Schön das dieser Fred auch wieder oben ist. Danke dafür..

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen Ricardo Clark.  


#
aloha

sorry wenn ich den thread aus der vesenkung hole, aber ist der eigentlich wieder in ffm? ich mein en abnehmer liess sich ja nicht finden und es war ja bekannt das er in den usa verweilt.......
#
anpi schrieb:
aloha

sorry wenn ich den thread aus der vesenkung hole, aber ist der eigentlich wieder in ffm? ich mein en abnehmer liess sich ja nicht finden und es war ja bekannt das er in den usa verweilt.......


Hallo eine freundin von mir ist gut mit ihm befreundet, sie sind nachbarn. Clark war seid dezember nicht mehr im training, ich denke mal freigestellt für die neue vereinssuche-was ich ziemlich ziemlich schade finde In meinen augen ist er ein guter 2. liga spieler. seitdem trainiert er alleine und er hat den vater meiner freundin mal gefragt ob er ihm ein paar bälle spielen kann..Tut mir so leid Vielleicht geht er nach stockholm, also hat er jedenfalls gesagt...hab jetzt aber auch noch nichts neues..
#
Find ich ja extrem arm, eigentlich unglaublich, wenn es stimmt.

Zumindest professionelles Training haette man ihm ermoeglichen sollen, da er sich immer vorbildlich verhalten hat und nie Stunk gemacht hat. Gerade wenn ab und an noch gejammert wird, dass man nicht genug Leut fuer ein 11v11 hat.

Mit dem "Abgang" von Ama verglichen hat das nen miesen Nachgeschmack - das hat man also davon keinen Stunk zu machen. Scheinbar hat Ama dann ja alles richtig gemacht...


Teilen