>

SaW 30.07.12 Gebabbel

#
2012 schrieb:
habe ich das richtig gelesen wenn friend geht,kommt noch ein 4 stürmer?


Ja
#
Die Rückkehr von Chris ist wohl auch endgültig geplatzt. Angeblich wechselt er zu Hoffenheim: http://www.myheimat.de/sinsheim/sport/wechselt-chris-anstatt-nach-frankfurt-zur-tsg-hoffenheim-d2432472.html
#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Chris nach Hoppenheim!?! *kotz*    


wen interessierts?
ist dochegal wo der der krankenkasse auf der tasche liegt.  


Warten wir's mal ab!
#
Wir haben Chris nicht weiter verfolgt, was m.E. so richtig ist. Dass er sich dann nen anderen Verein sucht, ist völlig normal. Und ob VW oder Hopp, gleiche Kategorie.
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Chris nach Hoppenheim!?! *kotz*    


wen interessierts?
ist dochegal wo der der krankenkasse auf der tasche liegt.  


Warten wir's mal ab!


Also mich interessiert das schon. Habe ihn hier immer sehr gemocht. Ihn bei Wolfsburg zu sehen waren schon.. autsch. Ihn in einem Hoffenheimtrikot zu sehen, würde mir persönlich schon "Schmerzen" bereiten.
Einer der wenigen "ganz Großen" der letzten Jahre. Auch wenn er leider viel zu wenig spielen konnte.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wir haben Chris nicht weiter verfolgt, was m.E. so richtig ist. Dass er sich dann nen anderen Verein sucht, ist völlig normal. Und ob VW oder Hopp, gleiche Kategorie.


Das mag ja sein! Interessant dürfte werden, ob er verletzungsfrei bleiben wird!
#
Tube schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Chris nach Hoppenheim!?! *kotz*    


wen interessierts?
ist dochegal wo der der krankenkasse auf der tasche liegt.  


Warten wir's mal ab!


Also mich interessiert das schon. Habe ihn hier immer sehr gemocht. Ihn bei Wolfsburg zu sehen waren schon.. autsch. Ihn in einem Hoffenheimtrikot zu sehen, würde mir persönlich schon "Schmerzen" bereiten.
Einer der wenigen "ganz Großen" der letzten Jahre. Auch wenn er leider viel zu wenig spielen konnte.


So isses...
Insbesondere hätte es mich auch mal interessiert, wie Chris durch unter dem momentanen Trainerteam über die Saison gekommen wäre. Die wenigen Verletzungen der letzten Saison lassen da doch auf eine gute prophylaktische Arbeit tippen.
#
Die wenigen Verletzungen (4 Wochen wegen "Oberschenkelproblemen") kommen wohl auch daher, dass er ja nun alles andere als regelmäßig gespielt hat.


Das gehört hier aber echt nicht hin, sondern ins Ehemaligen-SAW.
#
hbh64 schrieb:
So, so, keinen Stürmer der in der Gerüchteküche gehandelt wird!  


Maierhofer wird gehandelt, oder?
#
DietrichWeise schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
Was hat die AG noch an Bruchhagen?

Sehr viel. Er ist der Kopf und repräsentiert die Eintracht in der Stadtgesellschaft und gegenüber allen Partnern der Wirtschaft. Außerdem muss jede sportliche Entscheidung sein Placet bekommen. Er hat abzuwägen zwischen sportlicher Notwendigkeit und wirtschaftlicher Machbarkeit. Er trägt die Gesamtverantwortung.


nach so viel hört sich das aber nicht an.  


Nach dem Interview frage ich mich eher was die Eintracht an Hellmann hat. Wirklich neues hat er in dem Interview nicht gesagt gepaart mit Eitelkeiten, die er immer wieder in Nebensätzen einbaut.  


Mag nicht neu sein, aber bei uns hat sich da jahrelang nix bewegt. Und Eitelkeiten streut der Erfinder des Bundesligafußballs seit Jahren genügende ein.




Bewegung bringen AV und BH auch ohne sonderliche Eitelkeiten.



So ist es.Diese Mischung Gockel und Messias bei Hellmann ist mir auch zu anstrengend. Mir ist "Einer" der seine Arbeit macht, also durch Taten sich rechtfertigt, lieber und angenehmer, als die Prahlerei eines Marktschreiers der alten Fisch an den Mann bzw. Frau bringen will.

Wenn ich Taten von Hellmann sehe werde ich diese auch beurteilen können. Jetzt kommt es mir vor als ginge es um das markieren des eignen Reviers. oder?


Fehlt nur noch, "mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen".
#
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Abkehr von dem jahrelangen Grundsatz, daß die AG-Führung nach außen medial nur ein Gesicht zeigt, halte ich nicht für professionell, gerade wenn dabei auch noch der Eindruck von Befriedigung persönlicher Eitelkeiten entstehen kann...


Wieso? Nach außen spricht doch eh (fast) nur Hellmann.
Der Gnadenbrotempfänger darf halt ab und an auch mal was sagen...



Ist das so?


Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
#
kapitän schrieb:
hbh64 schrieb:
So, so, keinen Stürmer der in der Gerüchteküche gehandelt wird!  


Maierhofer wird gehandelt, oder?  


Zidan zum Glück auch.
#
audioTom schrieb:
Die wenigen Verletzungen (4 Wochen wegen "Oberschenkelproblemen") kommen wohl auch daher, dass er ja nun alles andere als regelmäßig gespielt hat.


Das gehört hier aber echt nicht hin, sondern ins Ehemaligen-SAW.


Falls Du meine Aussage meinst, die bezog sich nicht auf die wenigen Verletzungen von Chris, sondern auf die unsrigen in der letzten Saison. Und die dem zugrunde liegende Arbeit unseres Trainerteams kann man ruhig auch hier mal erwähnen.
#
PitderSGEler schrieb:
kapitän schrieb:
hbh64 schrieb:
So, so, keinen Stürmer der in der Gerüchteküche gehandelt wird!  


Maierhofer wird gehandelt, oder?  


Zidan zum Glück auch.


Und Gott sei Dank auch Novakovic und Rosenberg.
#
kapitän schrieb:
hbh64 schrieb:
So, so, keinen Stürmer der in der Gerüchteküche gehandelt wird!  


Maierhofer wird gehandelt, oder?  



Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen wie Maierhofer holen. Ist der gleiche Spieler-Typ wie Occean. Und mit Friend haben wir noch einen "Brecher" in der Hinterhand. Wenn der eigentl. auch nit mehr gebraucht wird. Aber er steht ja immerhin noch zur Verfügung.

Denke das ein "spielender Stürmer" geholt wird. Hoffer ist der schnelle Konter-Stürmer und Occean eben die Kante für den Strafraum.
#
mickmuck schrieb:
Was hat die AG noch an Bruchhagen?

Sehr viel. Er ist der Kopf und repräsentiert die Eintracht in der Stadtgesellschaft und gegenüber allen Partnern der Wirtschaft. Außerdem muss jede sportliche Entscheidung sein Placet bekommen. Er hat abzuwägen zwischen sportlicher Notwendigkeit und wirtschaftlicher Machbarkeit. Er trägt die Gesamtverantwortung.


nach so viel hört sich das aber nicht an.  


EFC selektives Lesen?

Eine Frage drunter:

Das ist eine technische Beschreibung, aber was bringt er darüber hinaus ein?

Er kommt aus dem Fußballgeschäft, hat eine Riesenerfahrung und ein großes Netzwerk. Er kennt alle wesentlichen Köpfe im Verband und in den Vereinen. Es ist bemerkenswert, wieviel Vertrauen er bei all diesen Personen genießt. Dieses Vertrauen ist ein enorm wichtiges Kapital für Eintracht Frankfurt. Das merken wir gerade in Transfergesprächen.
#
Aragorn schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wir haben Chris nicht weiter verfolgt, was m.E. so richtig ist. Dass er sich dann nen anderen Verein sucht, ist völlig normal. Und ob VW oder Hopp, gleiche Kategorie.


Das mag ja sein! Interessant dürfte werden, ob er verletzungsfrei bleiben wird!  


Stimmt, wenn er ohne Verletzung bleibt, ist er sicher weiterhin ein guter BLSpieler. Ich finde nur, dass es gut ist, dass wir uns dieses Risko nicht mehr aufgehalst haben. Im Sinne von: Alte Zöpfe abschneiden.
#
Ich denke, dass wenn wir Friend noch an den Mann bringen können, logischerweise ein Spielertyp kommt der ihn 1 zu 1 ersetzt. Oberste Priorität ist zum derzeitigen aber sowieso eien weiteren Innenverteidiger zu holen und einen Ersatz für Mo zu verpflichten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Aragorn schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wir haben Chris nicht weiter verfolgt, was m.E. so richtig ist. Dass er sich dann nen anderen Verein sucht, ist völlig normal. Und ob VW oder Hopp, gleiche Kategorie.


Das mag ja sein! Interessant dürfte werden, ob er verletzungsfrei bleiben wird!  


Stimmt, wenn er ohne Verletzung bleibt, ist er sicher weiterhin ein guter BLSpieler. Ich finde nur, dass es gut ist, dass wir uns dieses Risko nicht mehr aufgehalst haben. Im Sinne von: Alte Zöpfe abschneiden.


War er zumindest mal vor vielen Jahren, also bevor er mehr oder weniger durchgehend verletzt war. Auch er wird nicht jünger und vermutlich erst recht nicht weniger verletzungsanfällig.
#
Programmierer schrieb:
DietrichWeise schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
Was hat die AG noch an Bruchhagen?

Sehr viel. Er ist der Kopf und repräsentiert die Eintracht in der Stadtgesellschaft und gegenüber allen Partnern der Wirtschaft. Außerdem muss jede sportliche Entscheidung sein Placet bekommen. Er hat abzuwägen zwischen sportlicher Notwendigkeit und wirtschaftlicher Machbarkeit. Er trägt die Gesamtverantwortung.


nach so viel hört sich das aber nicht an.  


Nach dem Interview frage ich mich eher was die Eintracht an Hellmann hat. Wirklich neues hat er in dem Interview nicht gesagt gepaart mit Eitelkeiten, die er immer wieder in Nebensätzen einbaut.  


Mag nicht neu sein, aber bei uns hat sich da jahrelang nix bewegt. Und Eitelkeiten streut der Erfinder des Bundesligafußballs seit Jahren genügende ein.




Bewegung bringen AV und BH auch ohne sonderliche Eitelkeiten.



So ist es.Diese Mischung Gockel und Messias bei Hellmann ist mir auch zu anstrengend. Mir ist "Einer" der seine Arbeit macht, also durch Taten sich rechtfertigt, lieber und angenehmer, als die Prahlerei eines Marktschreiers der alten Fisch an den Mann bzw. Frau bringen will.

Wenn ich Taten von Hellmann sehe werde ich diese auch beurteilen können. Jetzt kommt es mir vor als ginge es um das markieren des eignen Reviers. oder?


Fehlt nur noch, "mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen".


Ich hoffe Du meinst Hellmann damit.
Wobei, mit mir wäre sie sicher nicht abgestiegen.



Teilen