>

SaW - 05.10.12 Gebabbel

#
Dieses Blöd-Interview mit Sebi Jung ist ja mal wieder eine journalistische Meisterleistung. So viele Neuigkeiten und Erkenntnisse  
#
Die Spieler haben ein paar der Vehschen Vorgaben gut auswendig gelernt:
Wir denken von Spiel zu Spiel. Macht 3 € fürs Floskelferkel ,-)
Mit 12, 13, 16, ab Sonntag 19 punkten ist noch jeder abgestiegen. 3€
Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt. 3€

Neues Ziel gibt's erst bei 40 Punkten.

Das heißt dann 43 Punkte, denn wir denken von Spiel zu Spiel

Ich find's grad einfach nur schön, dass man sich sogar an so einem echt oberflächlichem Blödinterview freuen kann. der Sebi ist ein feiner Kerl!
#
     unser Ivan Demidov

(Oder wird Vadim so genannt? )
#
Sehr gutes Interview  
#
Ist schon wieder interessant, wie man jetzt wieder versucht Unruhe seitens der Journalie zu schüren. "Köhler ist sauer" etc. ....  
Klar will jeder spielen, jedoch ist halt nur Platz für 11 Mann....  :neutral-face
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ist schon wieder interessant, wie man jetzt wieder versucht Unruhe seitens der Journalie zu schüren. "Köhler ist sauer" etc. ....  
Klar will jeder spielen, jedoch ist halt nur Platz für 11 Mann....  :neutral-face  


Ich nehm's eh nicht so ernst.  
Denke, dass das die Mannschaft das genauso nimmt.

Natürlich gibt es dann Spezialisten die alles glauben, was die Medien berichten/schreiben.
Ich mein: Käme nun in den Medien, dass die Erde doch eine Scheibe ist, würden sie es glauben..
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ist schon wieder interessant, wie man jetzt wieder versucht Unruhe seitens der Journalie zu schüren.

Verfolgungswahn ist heilbar
#
Denis schrieb:
Ich mein: Käme nun in den Medien, dass die Erde doch eine Scheibe ist, würden sie es glauben..


Warum doch?!      

   ,-)
#
Matzel schrieb:
Denis schrieb:
Ich mein: Käme nun in den Medien, dass die Erde doch eine Scheibe ist, würden sie es glauben..


Warum doch?!      

   ,-)  



Du worscht.  
#
Mir ist die Situation mit einem sauren Köhler auf der Bank hundertmal lieber als die mit einem zufriedenen Köhler auf dem Platz. Wenn er mal reinkommt wird er es allen zeigen wollen und Gas geben und ansonsten freue ich mich sehr, dass Inui diesen Stammplatz hat. Die Veränderung auf dieser  und der Tormannposition sehe ich persönlich als Schlüsselposititionen an für die Veränderung in unserem gesamten Spiel. Hinten haben wir Sicherheit im Kasten und auf der Inuiposition wird ordentlich Dampf nach vorne erzeugt. Diese beiden Dinge fehlten mir persönlich in den letzten Jahren doch sehr häufig.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Mir ist die Situation mit einem sauren Köhler auf der Bank hundertmal lieber als die mit einem zufriedenen Köhler auf dem Platz. Wenn er mal reinkommt wird er es allen zeigen wollen und Gas geben und ansonsten freue ich mich sehr, dass Inui diesen Stammplatz hat. Die Veränderung auf dieser  und der Tormannposition sehe ich persönlich als Schlüsselposititionen an für die Veränderung in unserem gesamten Spiel. Hinten haben wir Sicherheit im Kasten und auf der Inuiposition wird ordentlich Dampf nach vorne erzeugt. Diese beiden Dinge fehlten mir persönlich in den letzten Jahren doch sehr häufig.

Gruß,
tobago


Sehe ich absolut genauso. Köhler will natürlich spielen, ebenso wie Oka das auch immer noch betont. Bin sehr froh beide im Kader zu haben. Für mich sind beide die idealen backups, um die uns andere Vereine sicherlich beneiden. Zudem sind sie mit ihrer Erfahrung auch "von der Bank" wichtig.
#
Ich habe ehrlich gesagt schon länger auf eine öffentliche Reaktion unserer "Edelreservisten" gewartet. Dennoch bekommt man eigentlich das Bild, dass sich trotzdem alle wenn nötig auch noch länger mit der Rolle abfinden können. Diese Haltung die insb. Butscher vertritt, finde ich gut. In wie weit aber unsere Reservisten von der bisher blendenden Saison finanziell profitieren, kann ich natürlich nicht beurteilen. Köhlers Zeit wird aber schon noch kommen.
#
Also im "VW Forum" zu lesen is lustiger als jede Komödie...
#
Nebelkeule schrieb:
Also im "VW Forum" zu lesen is lustiger als jede Komödie...


Was hat das VW Forum mit unserem SAW Gebabbel zu tun?  

Unzufrieden dürfen die Reservisten ruhig sein...
Denke durch den Wechsel im System von AV werden halt einige Spieler zurzeit nicht gebraucht.  

#
ich finde es grossartig, dass Köhler unzufrieden ist. Das zeigt, dass wir endlich einen gefunden haben, der ihn da draussen als LM verdrängt hat.
#
Am Sonntag während des Warmlaufens hat Köhler ja jedem seinen Unmut gezeigt.
Keinen Lauf  bis zum Ende mitgemacht immer vorher umgedreht, nix richtig mitgemacht.
Mein Sitznachbar meinte auch, den würde ich aus dem Kader nehmen, wenn er die anderen mit seinem Verhalten runterziehen will.
Gegen Unzufriedenheit ist ja nichts zu sagen, aber das war nicht professionell.
Die Trainer sehen das auch, denke so wird's auch nix mit kurzeinsätzen.
Dann doch lieber einen motivierten Kittel im Kader
#
Notbremse schrieb:

Dann doch lieber einen motivierten Kittel im Kader


Der war im Kader gegen Freiburg.
Außerdem: Über den hab ich gelesen, dass er eher unmotiviert im Training auftrat.
Ich glaub, wenn der Sonny sich nicht anders präsentiert, reiht er sich ein in die Liste der gescheiterten Talente.
Hab da arge Bedenken im Moment.
#
reggaetyp schrieb:
Notbremse schrieb:

Dann doch lieber einen motivierten Kittel im Kader


Der war im Kader gegen Freiburg.
Außerdem: Über den hab ich gelesen, dass er eher unmotiviert im Training auftrat.
Ich glaub, wenn der Sonny sich nicht anders präsentiert, reiht er sich ein in die Liste der gescheiterten Talente.
Hab da arge Bedenken im Moment.


Ich auch    Vielleicht wäre wirklich eine Ausleihe in der Winterpause bis zum Saisonende das Beste für ihn.
#
die sollen mal alle schön die füße still halten! unzufrieden sein ist ok, aber trotzdem kann man weiter motiveiert trainieren...bei anderen vereinen hocken nationalspieler auf der bank!
#
Dann doch lieber einen motivierten Kittel im Kader [/quote]

Der war im Kader gegen Freiburg.
Außerdem: Über den hab ich gelesen, dass er eher unmotiviert im Training auftrat.
Ich glaub, wenn der Sonny sich nicht anders präsentiert, reiht er sich ein in die Liste der gescheiterten Talente.
Hab da arge Bedenken im Moment. [/quote]

Ok  tausche in einen motivierten Spieler, der Druck von der Bank macht und sich in einem fast gefüllten Stadion anders präsentiert, dieses Verhalten ist in meinen Augen Egoismus.
Meinte damit, wenn Ocean zurückkehrt muss einer aus dem Kader raus.


Teilen