>

SaW - 05.10.12 Gebabbel

#
Notbremse schrieb:
Dann doch lieber einen motivierten Kittel im Kader


Der war im Kader gegen Freiburg.
Außerdem: Über den hab ich gelesen, dass er eher unmotiviert im Training auftrat.
Ich glaub, wenn der Sonny sich nicht anders präsentiert, reiht er sich ein in die Liste der gescheiterten Talente.
Hab da arge Bedenken im Moment. [/quote]

Ok  tausche in einen motivierten Spieler, der Druck von der Bank macht und sich in einem fast gefüllten Stadion anders präsentiert, dieses Verhalten ist in meinen Augen Egoismus.
Meinte damit, wenn Ocean zurückkehrt muss einer aus dem Kader raus. [/quote]

Kaufe ein c.
Habe Motivationsprobleme in der Rechtschreibung, könnte auch Alterslegasthenie sein.
#
Matmour ist auch ein besonderer Fall. Wird wohl von großen Teilen des Umfelds eher wenig geschätzt, vom Trainer schon.
#
Notbremse schrieb:
Am Sonntag während des Warmlaufens hat Köhler ja jedem seinen Unmut gezeigt.
Keinen Lauf  bis zum Ende mitgemacht immer vorher umgedreht, nix richtig mitgemacht.
Mein Sitznachbar meinte auch, den würde ich aus dem Kader nehmen, wenn er die anderen mit seinem Verhalten runterziehen will.
Gegen Unzufriedenheit ist ja nichts zu sagen, aber das war nicht professionell.
Die Trainer sehen das auch, denke so wird's auch nix mit kurzeinsätzen.
Dann doch lieber einen motivierten Kittel im Kader


Wenn diese Beobachtung wirklich stimmt wäre das extrem unprofessionell und wird ihn dauerhaft aus dem Kader bringen.
#
tobago schrieb:
Mir ist die Situation mit einem sauren Köhler auf der Bank hundertmal lieber als die mit einem zufriedenen Köhler auf dem Platz. Wenn er mal reinkommt wird er es allen zeigen wollen und Gas geben und ansonsten freue ich mich sehr, dass Inui diesen Stammplatz hat. Die Veränderung auf dieser  und der Tormannposition sehe ich persönlich als Schlüsselposititionen an für die Veränderung in unserem gesamten Spiel. Hinten haben wir Sicherheit im Kasten und auf der Inuiposition wird ordentlich Dampf nach vorne erzeugt. Diese beiden Dinge fehlten mir persönlich in den letzten Jahren doch sehr häufig.

Gruß,
tobago


Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
#
MrBoccia schrieb:
ich finde es grossartig, dass Köhler unzufrieden ist. Das zeigt, dass wir endlich einen gefunden haben, der ihn da draussen als LM verdrängt hat.

Naja, großartig find ichs net, aber ungewöhnlich auch nicht, wenn ein gestandener Profi mit seiner Reservistenrolle unzufrieden ist, sollte doch das normalste von der Welt sein! Ich mag Benni Köhler, und weiß seine Verdienste für die Eintracht durchaus zu schätzen, aber damit muss er sich jetzt einfach abfinden! Im übrigen sehe ich das Problem eher bei den Medien, diese ganze Lobhudelei über Wochen ist mir schon etwas unheimlich geworden, denen gehn grad ein bischen die Glorifizierungen aus, da muss man halt mal auf der anderen Schiene fahren! Wird Zeit das Sonntag ist, und die Mannschaft wieder Stoff für Heldensagas liefern darf! Da ist einfach viel zu viel Woche zwischen den Eintrachtfeiertagen!
#
Notbremse schrieb:
Am Sonntag während des Warmlaufens hat Köhler ja jedem seinen Unmut gezeigt.
Keinen Lauf  bis zum Ende mitgemacht immer vorher umgedreht, nix richtig mitgemacht.
Mein Sitznachbar meinte auch, den würde ich aus dem Kader nehmen, wenn er die anderen mit seinem Verhalten runterziehen will.
Gegen Unzufriedenheit ist ja nichts zu sagen, aber das war nicht professionell.
Die Trainer sehen das auch, denke so wird's auch nix mit kurzeinsätzen.
Dann doch lieber einen motivierten Kittel im Kader


Mmmh, da ich nicht im Stadion war, kann ich das nicht beurteilen. Sieht Köhler eigentlich nicht ähnlich. Sollte dem aber so sein, gehört er auf die Tribüne.

Und dass er bei Veh nicht erste Wahl ist, ist ja klar, denn gerade die Geschwindigkeit des Umschaltspiels ist halt nicht seine größte Stärke. Er ist halt eher einer für die Ballsicherung oder zur Verwandlung eines Freistoßes.
#
Willensausdauer schrieb:
Matmour ist auch ein besonderer Fall. Wird wohl von großen Teilen des Umfelds eher wenig geschätzt, vom Trainer schon.


also ich find den einsatz und willen bei matmour immer klasse. bei ihm sieht man es immer richtig, dass er unbedingt will. manchmal will er dann eben zuviel und vertut sich dabei. aber grundlegend kommt er mir hier gefühlt immer zu schlecht weg.
#
Eschbonne schrieb:
     unser Ivan Demidov

(Oder wird Vadim so genannt? )


dachte der heisst Denim. Lässt sich viel bequemer aussprechen  
#
ix schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Matmour ist auch ein besonderer Fall. Wird wohl von großen Teilen des Umfelds eher wenig geschätzt, vom Trainer schon.


also ich find den einsatz und willen bei matmour immer klasse. bei ihm sieht man es immer richtig, dass er unbedingt will. manchmal will er dann eben zuviel und vertut sich dabei. aber grundlegend kommt er mir hier gefühlt immer zu schlecht weg.  




Keine Ahnung, wie diese schlechte Stimmung ihm gegenüber überhaupt aufgekommen ist. Es gab Spiele in Liga 2, in denen er als einer von gaaanz wenigen überhaupt mal ein 1 gegen 1 gesucht hat.
#
Notbremse schrieb:

Außerdem: Über den hab ich gelesen, dass er eher unmotiviert im Training auftrat.


echt? davon habe ich gar nix mitbekommen.

ich hoffe der kerl reißt sich jetzt mal langsam zusammen. sooo viele, die ihm glänzenste perspektive nachsagten, können doch nicht irren.  
#
Sualk67 schrieb:
Eschbonne schrieb:
     unser Ivan Demidov

(Oder wird Vadim so genannt? )


dachte der heisst Denim. Lässt sich viel bequemer aussprechen    


Denim Vadidov, richtig!  
#
Meines Erachtens wird da viel zu viel hinein interpretiert. Ist doch klar, dass jeder Spieler spielen will. Wie würde es sich denn anhören, wenn einer antworten würde, dass ihm der Platz auf der Bank gut gefällt und er nur deswegen Fußballer geworden wäre?

Ne, ne, das passt schon so wie es jetzt ist. Schön Druck auf die Stammkräfte ausüben, damit diese es sich nicht zu gut gehen lassen. Hatten  wir doch alles auch schon zu Genüge.
#
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/26545720/9.html
Bald gibts auch noch Werbung auf den Arschbacken!

Wie wird die Werbekohle der Liga eigendlich verteilt? Gibts da einen Schlüssel wie bei den Fernsehgeldern?
#
Muss ich ja net ins SAW stellen. Aber das ist mal bei weitem konkreter als es bei Ochs und Co jemals war.

Nur: Mir gefällt das nicht. Der soll mal schön unterm Radar bleiben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1210/tagesticker-1005-jose-mourinho-clasico-real-madrid-fc-barcelona-mario-balotelli-boris-vukcevic-udo-lattek-matthias-sammer-dieter-mueller.html

Löw zu Eintracht Frankfurt: "Sie haben eine unglaubliche Dynamik in ihrem Spiel und einen unbändigen Willen. Sie haben die Qualität, wenn sie in Rückstand geraten, das Spiel noch zu gewinnen. Das finde ich sehr, sehr positiv. Einige junge Spieler bei Frankfurt wie Rode gefallen uns sehr gut. Das Herzstück des Mittelfelds in der U 21. Das ist ein Spieler, der für uns interessant ist in der Zukunft."
#
Freu mich schon auf die nächste Folge der Comedy-Serie: "Vehs PK"  

Müsste ja heute nachmittag online sein, oder?
#
Bishop-Six schrieb:
Muss ich ja net ins SAW stellen. Aber das ist mal bei weitem konkreter als es bei Ochs und Co jemals war.

Nur: Mir gefällt das nicht. Der soll mal schön unterm Radar bleiben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1210/tagesticker-1005-jose-mourinho-clasico-real-madrid-fc-barcelona-mario-balotelli-boris-vukcevic-udo-lattek-matthias-sammer-dieter-mueller.html

Löw zu Eintracht Frankfurt: "Sie haben eine unglaubliche Dynamik in ihrem Spiel und einen unbändigen Willen. Sie haben die Qualität, wenn sie in Rückstand geraten, das Spiel noch zu gewinnen. Das finde ich sehr, sehr positiv. Einige junge Spieler bei Frankfurt wie Rode gefallen uns sehr gut. Das Herzstück des Mittelfelds in der U 21. Das ist ein Spieler, der für uns interessant ist in der Zukunft."



Könnte für die Eintracht gut sein, wenn er in die A-Nationalmannschaft berufen wird - bevor er auf den Gedanken kommt, dass er zu einem anderen Club wechseln müsste, um berücksichtigt zu werden.

Und man bekäme zumindest eine höhere Ablöse, wenn man ihn eh schon früher oder später abgeben muss (wovon ich ausgehe, falls die Eintracht nicht dauerhaft zu den Top6 der Liga gehört und er sich gut weiterentwickelt).
#
Gleich gibts hier wieder eine "spezielle" Diskussion....
#
Willensausdauer schrieb:
Freu mich schon auf die nächste Folge der Comedy-Serie: "Vehs PK"  

Müsste ja heute nachmittag online sein, oder?



War das die mit "Heute kam wieder ne fette Frau in den Schuhladen"?
#
Willensausdauer schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Muss ich ja net ins SAW stellen. Aber das ist mal bei weitem konkreter als es bei Ochs und Co jemals war.

Nur: Mir gefällt das nicht. Der soll mal schön unterm Radar bleiben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1210/tagesticker-1005-jose-mourinho-clasico-real-madrid-fc-barcelona-mario-balotelli-boris-vukcevic-udo-lattek-matthias-sammer-dieter-mueller.html

Löw zu Eintracht Frankfurt: "Sie haben eine unglaubliche Dynamik in ihrem Spiel und einen unbändigen Willen. Sie haben die Qualität, wenn sie in Rückstand geraten, das Spiel noch zu gewinnen. Das finde ich sehr, sehr positiv. Einige junge Spieler bei Frankfurt wie Rode gefallen uns sehr gut. Das Herzstück des Mittelfelds in der U 21. Das ist ein Spieler, der für uns interessant ist in der Zukunft."



Könnte für die Eintracht gut sein, wenn er in die A-Nationalmannschaft berufen wird - bevor er auf den Gedanken kommt, dass er zu einem anderen Club wechseln müsste, um berücksichtigt zu werden.

Und man bekäme zumindest eine höhere Ablöse, wenn man ihn eh schon früher oder später abgeben muss (wovon ich ausgehe, falls die Eintracht nicht dauerhaft zu den Top6 der Liga gehört und er sich gut weiterentwickelt).


Ja stimmt, das könnte sein. Kommt darauf an, was für Rode wichtiger ist: NM oder international auf Vereinsebene.

Machen wir doch einfach ne Check-Liste:

1. Rode verlängert bis 2017 in der Winterpause
2. Saisonabschluss 5. Platz
3. Rode in die NM
4. Rodes Karriereende mit 36 Jahren bei der SGE als Nachfolger von Charly und 4 maliger Deutscher Meister, CL-Sieger und DFB-Pokalgewinner


#
Bishop-Six schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Muss ich ja net ins SAW stellen. Aber das ist mal bei weitem konkreter als es bei Ochs und Co jemals war.

Nur: Mir gefällt das nicht. Der soll mal schön unterm Radar bleiben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1210/tagesticker-1005-jose-mourinho-clasico-real-madrid-fc-barcelona-mario-balotelli-boris-vukcevic-udo-lattek-matthias-sammer-dieter-mueller.html

Löw zu Eintracht Frankfurt: "Sie haben eine unglaubliche Dynamik in ihrem Spiel und einen unbändigen Willen. Sie haben die Qualität, wenn sie in Rückstand geraten, das Spiel noch zu gewinnen. Das finde ich sehr, sehr positiv. Einige junge Spieler bei Frankfurt wie Rode gefallen uns sehr gut. Das Herzstück des Mittelfelds in der U 21. Das ist ein Spieler, der für uns interessant ist in der Zukunft."



Könnte für die Eintracht gut sein, wenn er in die A-Nationalmannschaft berufen wird - bevor er auf den Gedanken kommt, dass er zu einem anderen Club wechseln müsste, um berücksichtigt zu werden.

Und man bekäme zumindest eine höhere Ablöse, wenn man ihn eh schon früher oder später abgeben muss (wovon ich ausgehe, falls die Eintracht nicht dauerhaft zu den Top6 der Liga gehört und er sich gut weiterentwickelt).


Ja stimmt, das könnte sein. Kommt darauf an, was für Rode wichtiger ist: NM oder international auf Vereinsebene.

Machen wir doch einfach ne Check-Liste:

1. Rode verlängert bis 2017 in der Winterpause
2. Saisonabschluss 5. Platz
3. Rode in die NM
4. Rodes Karriereende mit 36 Jahren bei der SGE als Nachfolger von Charly und 4 maliger Deutscher Meister, CL-Sieger und DFB-Pokalgewinner






...Welt und Europameister vergessen  


Teilen