>

GD-Treffen am Sonntag dem 14. Februar 2010!

#
Hi Mädels und Jungs,

die 3 Pkt aus Doofmund sind eingefahren worden, jetzt heißt es die Wunden zu lecken und das nächste Heimspiel mal wieder nach Hause zu karren mit 3 Points, auf gehts zum nächsten Heim-Duell, die Partie lautet:

                         gegen                        



Da es ja wieder ein schönes Sonntagsabendspiel ist, werden wir so gegen 14.30 Uhr vor Ort sein, pünktlich wenn die Schranken den Einlaß zum GD gewähren und werden wieder alles leckere an Bord haben wie immer! Bier, Mixgetränke und leckeren heißen Glühäppler und wir denken mal wieder nen paar leckere

http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/wp-content/uploads/2008/09/frikadelle14.jpg

(Miep nur für dich   )



Auf das es ein gelungenes Wochendende für uns und unsere SGE wird.

Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll, Euuuurroooooopaaapppppoooooookkkkkkkkkaaaaaaaallllllll!

LG Laura und Richi!
#
Du Dreggsagg - jetzt hab ich Hunger  

Aber freu mich schon drauf - auch wenn Sonntagabend-Spiele net grad zu meinen beliebtesten zählen ... aber bekanntlich verliert die Eintracht ja sonntags net  
#
Juhu, auch ich bin wieder fit und kann kommen. Trotzdem wäre es super lieb von dir Richi, wenn du zumindest nen Bierkasten für mich zur Verfügung stellen könntest, damit ich mich im Fall der Fälle setzen kann.

Da wir ja am Faschingssonntag spielen, werd ich, wenn ich Zeit habe, ein paar Miniquarkkreppel backen.

Freu mich jedenfalls euch alle nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
#
jaaaaaaaaaaaa ich freu michhhhhh das wird tolli tolli hat jemand zufällig noch nen steher über? brauch noch einen.
Hm, wenn ich vor dem spiel net nach Frankfurt aufn Umzug gehe, dann gibts mal wieder pizzaschnecken. Wenn ich doch vorher aufn Umzug gehe, dnan nur die gefangenen Süßigkeiten
#
gudeeeee
jippy jaaa ich freu mich ach schon auf sonntag....
#
aktuelle Vorhersage:

wolkig
-5 / 1°C
(gefühlt wie -9 / -3°C)


Könnte frisch werden, bin aber trotzdem da.
#
MrBoccia schrieb:
aktuelle Vorhersage:

wolkig
-5 / 1°C
(gefühlt wie -9 / -3°C)


Könnte frisch werden, bin aber trotzdem da.


was e hitz ...
#
vielleicht...aber nur vielleicht schaffe ich es ja diesmal..... erst 4 livespiele diese saison :kotzsmiledenkteuchhierhin
#
So Die Liebe mich ist auf den Weg der Bessrung ich hatte Grippe   werde ich auch da sein
#
ich freu mich
#
wieder mit em kilo sprengstoff vor ort   ,-)  
#
Miso und ich kommen direkt zum GD mit dem ICE aus Berlin angerauscht...hebt uns ein paar Frikadellen auf!
#
stefank schrieb:
Miso und ich kommen direkt zum GD mit dem ICE aus Berlin angerauscht...hebt uns ein paar Frikadellen auf!


soll wohl ein scherz sein...    
#
zwerg_nase schrieb:
stefank schrieb:
Miso und ich kommen direkt zum GD mit dem ICE aus Berlin angerauscht...hebt uns ein paar Frikadellen auf!


soll wohl ein scherz sein...      


ihr könnt ma am aioli schnüffeln
#
MrBoccia schrieb:
aktuelle Vorhersage:

wolkig
-5 / 1°C
(gefühlt wie -9 / -3°C)

und noch ein Grad kälter:

wolkig
-6 / 1°C
(gefühlt wie -10 / -3°C )


bald sind wir wieder bei Bier-Einfrier-Temperaturen
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
aktuelle Vorhersage:

wolkig
-5 / 1°C
(gefühlt wie -9 / -3°C)

und noch ein Grad kälter:

wolkig
-6 / 1°C
(gefühlt wie -10 / -3°C )


bald sind wir wieder bei Bier-Einfrier-Temperaturen


jammer net du weichei
#
ich jammere nicht, ich bin nur Chronist der möglichen Temperaturen und möchte dem geneigten Eventualbesucher Hilfestellung zur nötigen Bekleidung geben
#
#
Danke, das ist sehr nett MrBoccia.....
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
aktuelle Vorhersage:

wolkig
-5 / 1°C
(gefühlt wie -9 / -3°C)

und noch ein Grad kälter:

wolkig
-6 / 1°C
(gefühlt wie -10 / -3°C )


bald sind wir wieder bei Bier-Einfrier-Temperaturen


Aber nur gefühlt  ,-)


Teilen